- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 18. November 2006 um 10:08 Uhr #280715
Stampede
MitgliedWow, was für eine sehr gute Episode #regie#
Ich fand es sehr gut, dass man vor der eigentlichen Episode einige Flashbacks aus Season 1 – 2 zeigte. Die Zusammenfassung war eine gute Idee.
Die neue Thematik rund um den Krieg zwischen den 4400 und den Menschen ist äußerst interessant und bietet viel Stoff für die Serie. Sind die Menschen die Guten oder etwa die Bösen? Oder sind die 4400 die Guten? Gegen die 4400 haben die Menschen keine Chance. Jeder Rückkehrer wird Fähigkeiten entwickeln bzw. sie verfeinern. Wie sollen die Menschen sich gegen die Rückkehrer wehren? Ein Mitverschwörer wurde getötet, indem man „nur“ seine Körpertemperatur drastisch senkte. Unter den 4400 gibt es eine radikale Gruppe, die sich die Nova-Gruppe nennt und gegen die Regierung kooperiert. Selbst unter den 4400 gibt es zwei Gruppen: Gut und Böse. Denn nicht jeder Rückkehrer ist Mitglied der Nova-Gruppe oder befürwortet die Methoden. Was wird am 19. Oktober passieren? Alles sehr interessant.

Ryland musste seine Beweggründe dem Ausschuss erklären und wurde nach der Anhörungspause von seinem Sitznachbarn erstochen. Dafür verantwortlich war die Rückkehrerin T.J., die ein Aggressionssignal aussendete. Tom konnte sie grad noch erwischen und schaffte es auf sie zu schießen, aber fliehen konnte sie trotzdem. Kurz vor Ende des ersten Teils injizierte Gary Ryland etwas in sein Blut um ihn umzubringen. #8o# Das war eine überraschende Wendung. Ist Ryland wirklich tot? Kann Gary einfach so davonkommen?
Die andere Story mit Isabelle war auch klasse. Sie ist eine süsse Frau #rot# Sie wurde zu schnell erwachsen und Lily alterte ebenfalls und wird in Kürze sterben, wenn man nichts dagegen macht. Burkhoff fand heraus, dass Isabelle der Grund fürs Lilys Altern ist. Sie sprang vom Dach, um das Leben ihrer Mutter zu retten. Das war eine tolle Szene, die Inszenierung war super. Ob sie nun tot ist? Ich glaube es nicht! Die Shawn/Isabelle Sequenzen gefielen mir am besten. Zwischen den beiden wird wohl noch was laufen #pfeifen#
Gary Navarro war in dieser Episode ein richtiger Kotzbrocken. Ich hätte den killen können. Es stellte sich im Laufe der Episode heraus, dass er ein Mitglied der Nova-Gruppe ist. Das passt auch perfekt zu ihm :p Mal schauen, wie es mit dem Kerl weitergeht.
Shawn gab der Nova-Gruppe Gelder. #8o# Er dachte, die radikale Gruppe würde das Zentrum und damit die 4400 schützen und mit den Morden hatte Shawn garnicht gerechnet. Im Prinzip stimmt es schon, dass die Nova-Gruppe die 4400 schützt. Aber die Methoden sind nicht die richtigen.
Auf gehts zum zweiten Teil von „The New World“ #regie#
Quote:Diana Skouris: I hate reruns.Quote:Marco: (to Diana and Nina): You can buy a free Dennis Ryland t shirt within a block from here.Quote:Isabelle: I feel lost.
Shawn: Now, you’re starting to sound like a real 4400. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.