- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 4. November 2006 um 22:07 Uhr #255084
dayzd
MitgliedTja das ist also nun der Auftakt zur dritten DS9 Staffel.
Die erste Folge der dritten Staffel hinterlässt ein gemischtes Gefühl. Auf der einen Seite ist das nicht mehr DS9 wie ich es bisher kannte, es sind zwar noch die selben Charaktere, doch irgendwie fühlt sich alles anders an. Auf der anderen Seite war sehr viel Action drin.
Mal schauen wie sich die dritte Staffel so entwickeln wird.
Die Defiant sieht irgendwie hässlich aus. Also gefallen tut sie mir ganz und gar nciht.
Also Jazia Dax sieht mit ihren neuen volleren Haaren einfach zum weglaufen aus. Vielleicht muss man sich nur daran gewöhnen, aber schade das sie ihre Haar aufgepeppt hat. Fand sie vorher schöner.
Quark ist ein richtiger Angsthase. Bei der erst besten gelegenheit verlässt er das schiff.
Was ich nciht verstanden habe, wie Odo und Kira mit einem Shuttle die Defiant verlassen konnten, wo doch die Defiant von Jem’Hadar Schiffen umzinkelt war.
Die Defiant hatte ja nicht gerade einen guten Einstand. Wir direkt beim ersten einsatz gleich geentert.
Irgendwie dachte ich immer, das die Defiant erst im laufe der dritten Staffel zu DS9 dazustösst und das Sisko beim Bau der Defiant mithilft. Habe ich mich wohl geirrt.Odo hat seine Familie gefunden, das scheint spannend zu werden.
Alles in allem eine sehr gute Folge, ein guter Staffel auftakt.
Bin gespannt auf den zweiten Teil.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.