- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 17. März 2005 um 14:44 Uhr #178480
Steffi
MitgliedSeit der Auseinandersetzung auf der Hochzeit der Taylors hängt im Hause Walsh der Haussegen schief. Auch wenn bisher noch niemand ahnt, dass sich Brenda weiterhin heimlich mit Dylan trifft. Bis ihre Eltern sie mit Dylan im Beach Club treffen. Dort hat Brandon einen Ferienjob angenommen und ist überrascht hier auch Andrea zu treffen. Doch wenn er glaubt, dass sie ihm bei seinen Flirts im Wege stehen könnte, hat er sich offensichtlich getäuscht.
Quelle: Premiere
16. Juli 2009 um 17:44 Uhr #372580Schoko-Erdbeere
MitgliedGuter Auftakt in die dritte Staffel.
Wie zu erwarten war hält sich Brenda natürlich nicht an das Verbot ihres Vaters. Wenn er ihr verbietet sich mit Dylan zu treffen, denn trifft sie sich eben heimlich mit ihm. Zur Unterstützung hat sie sich Kelly und Donna ins Boot geholt, die ihr regelmäßig Alibis geben. Doch es kam wie es kommen musste und Brenda flog auf. Jim flippte natürlich aus und es kam zu einem großen Krach im hause Walsh. Daraufhin packte Brenda ihre sieben Sachen und zog erstmal zu Dylan. Das Familiendrama geht also weiter. Aber ich denke die werden sich schon alle wieder vertragen und Brenda wird reumütig zurück zu ihren Eltern ziehen.
Zwischen Kelly und Jake ist es schon wieder aus. Gut, ist jetzt nicht all zu tragisch. Brandon arbeitet den Sommer über wieder im Beach Club. Ebenso Andrea, worüber Brandon jetzt weniger erfreut war. Er fürchtet Andrea könnte immer noch Gefühle für ihn hegen und will sie nicht verletzten, wenn er mit anderen Mädchen flirtet. Ja und sonst gab es nicht großartig spannende Dinge. Alles beim alten eigentlich. Bis auf die Tatsache, dass Kellys Mom die Fruchtblase geplatzt ist und Kelly bald ein Geschwisterchen haben wird. Man darf gespannt sein. Ich freue mich jedenfalls auf die dritte Staffel.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.