- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 10. Juni 2008 um 10:32 Uhr #323122
ClaireB
MitgliedIch fand die Folge gut, und ich bin guter Hoffnung, dass die Staffel wieder klasse wird, weil bisher die Staffelauftakte (sofern es dieses Wort überhaupt gibt?) immer noch nicht so der Oberbrüller waren
Routine also bei Dex, Dauersex mit Rita, das Leben ist schön, Debs Haare sind kürzer (seiht trotzdem sexy aus :p ) und Batista wird befördert.
Ich fand das okay. In der letzten Staffel gabs ja keinen Cliffhanger, ist doch klar, dass es da etwas normaler losgeht.
Family-Dexter…..naja, gewöhnungsbedürftig /
Der eiskalte Dexter ohne Seele und Gewissen war mir auch wesentlich lieber #vertrag#Dass Dex den Unbekannten bei Freebo killt fand ich klasse, aber ich hab mich gefragt, wieso Dex das Haus nicht länger beobachtet hat, da hätte er wissen können, dass Freebo nicht allein ist
Ist doch sonst nicht seine Art
Dass er den Zahn verliert fand ich irgendwie krass, hab echt erwartet, dass der vor ihm gefunden wird, hat er ja nochmal Schwein gehabtDer Tote ist also der Bruder dieses Top-Exekutors, die verlorene Liebe von Scheiß-Maria /

Und ich muss sagen: Jimmy Smits (heißt der so?) find ich jetzt schon genial, der hat einfach grandios gespielt #hallo#
Und Dexter hat meines Erachtens jetzt ein Riesenproblem an der Backe:
Denn Miguel denkt ja, Dexter geht der Tod seines Bruders sehr nahe, obwohl Dex ja nur Schiss um sich selbst und sein Seelenheil hat, also sympathisiert er mit ihm.
Könnte ganz scheiße laufen, wenn Miguel mal misstrauisch wird, so hat Dex jetzt erstmal ein unwillkommenes Anhängsel bzw einen neuen „Freund“ am Hals
Könnte interessant werden
Maria ist eine blöde Sau, die hass ich schon wieder wie die Pest #motz#
Debra macht eine unbedachte Bemerkung und schon lässt sie Maria Debra DURCH Angel feuern, weil sie unsensibel und taktlos war und weil sie Miguel noch liebt (wobei dem die Aussage über seinen Bruder gar nicht so nahe ging)
Scheiß LaGuerta #motz# #motz#
Angel fand ich aber dennoch klasse, die Besauf-Szenen in der Bar waren super, ein sympathischer Kerl.
Dex ist jetzt der Böse, weil er nicht auf Harrys Geburtstag war
Und Debra hat auch gleich einen guten Fall wieder:
Freebo haut aus der Blonden ein Stück Haut rausgeschnitten #devil2#Was gabs noch:
Die IAD will Debras Hilfe, um Quinn dranzukriegen.
Könnte noch interessant werden.
Quinn find ich bisher ganz okay, nur sein Grinsen nervt michUnd Rita denkt, sie ist schwanger #8o#
Na bravoUnd was ich total lustig fand:
Dexters langweiliger Vortrag in Codys Klasse, wo er sich auch noch unangenehme Fragen gefallen lassen muss

Und als er anfangs als hippeliger Junkie auftritt

Und wie er 2mal denkt, die Leute können seine Gedanken lesen

War ein guter Auftakt, wird bestimmt noch viel besser
Quote:Original von underseriousattack
so kann man auf der einen Seite sagen endlich haben die Schreiberlinge es gewagt, Dexter einen Unschuldigen töten zu lassen und dann wird es wieder entschärft, weil Deb herausgefunden hat, dass der Tote nen Junkie war..also alles halb so dramatisch! #pfeifen#Naja, komm, der ist unschuldig!
Quote:Original von underseriousattackQuote:Original von underseriousattack
Im Revier arbeitet nen neuer namens Quinn und der hat wohl eine Auge auf Deb geworfen. Ich hoffe ja nicht, dass sich daraus wieder was entwickelt. Wäre ja eh zum Scheitern verurteilt!Glaube nicht, dass sic da was entwickelt (obwohl, das hab ich ja bei Lundy auch gedacht…..)
Vielleicht ist der ja ein Serienkiller #devil2# - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.