3×01 – Ein neuer Kodex | Our Father

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Hab die Folge gerade gesehen und naja. „Our Father“ gehört für mich zu den schwächeren Episoden.

Die ganze rumfi**erei zwischen Dex&Rita hat schon ziemlich genervt. Dexter wird für meinen Geschmack zuu normal. #hm#Um dies abzurunden darf Dex auch gleich vor Codys Klasse treten und seinen Job näher vorstellen *gähn*..ahh, was ne happy family, nicht wahr?! /:)

Was den Mord an dem „Unschuldigen“ angeht..tja, so kann man auf der einen Seite sagen endlich haben die Schreiberlinge es gewagt, Dexter einen Unschuldigen töten zu lassen und dann wird es wieder entschärft, weil Deb herausgefunden hat, dass der Tote nen Junkie war..also alles halb so dramatisch! #pfeifen#

Angel wurde befördert und darf gleich Deb von dem Fall abziehen und dass nur weil sie mal wieder etwas vorlaut war und LaGuerta sie nicht leiden kann.

Achja, wo wir gerade von Deb reden..wie die Promo Bilder für Season 3 zeigen hat sie nen neuen Haarschnitt und Dexter die Pflaume hat dies natürlich nicht bemerkt :p

Im Revier arbeitet nen neuer namens Quinn und der hat wohl eine Auge auf Deb geworfen. Ich hoffe ja nicht, dass sich daraus wieder was entwickelt. Wäre ja eh zum Scheitern verurteilt!

Und am Schluss die wohl schlimmste Nachricht für mich…Rita ist schwanger!..Ich mag Kinder nicht in Serien oder Filmen..Astor und Cody sind ja noch recht angenehm, aber wenn nun bald noch nen schreiendes kleines Balg hinzukommt, dann Gute Nacht! #motz# #motz#

Beste Szene für mich: Als Dexter zum ersten Mal zu diesem Freebo fährt und einen auf Junkie macht :p

Joah, also ich bin natürlich froh, dass es endlich wieder neue Folgen gibt, dennoch bin ich doch vom Staffelauftakt enttäuscht!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.