3×01 – Ein neuer Kodex | Our Father

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Naja, es ging so, aber ich fands allgemein ziemlich langweilig. #hm#

Quote:
    Original von underseriousattack
    Die ganze rumfi**erei zwischen Dex&Rita hat schon ziemlich genervt. Dexter wird für meinen Geschmack zuu normal.

Dito. Die Szenen koennen sie sich echt sparen. #vertrag#

Quote:
    Original von underseriousattack
    Und am Schluss die wohl schlimmste Nachricht für mich…Rita ist schwanger!..Ich mag Kinder nicht in Serien oder Filmen..Astor und Cody sind ja noch recht angenehm, aber wenn nun bald noch nen schreiendes kleines Balg hinzukommt, dann Gute Nacht! #motz# #motz#

Nochmal dito. Ich wusste zwar schon, dass Rita schwanger ist, aber trotzdem bin ich ueber die Nachricht mehr als ungluecklich!

Ansonsten gibt es einen Neuen auf dem Revier, Quinn. Der scheint ganz nett zu sein. Ausserdem hat er wohl ein Auge auf Debra geworfen. Das gibt wohl wieder eine Lovestory. X-( Und noch mehr ****kerei. X-(

Batista wird befoerdert. #mh#
    Doch dann entzieht der Arsch Debra den Fall und nimmt die Schuld dafuer auch noch auf sich.
    Wenigstens ist er zu Debra in die Bar gegangen, was Dex natuerlich nicht tat. Und hab ich das richtig gesehen? Hat Dexter sogar geweint am Sarg des Toten? Also bitte…

Ja und worum sich die naechste Folge drehen wird kann man auch schon am Titel erkennen…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.