- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
1. Juni 2005 um 12:50 Uhr #185061
tangle
MitgliedDawson hat die Sommerferien bei seiner Mutter in Philadelphia verbracht. Auf der Rückfahrt lernt er Eve kennen, die in einem Nachtclub arbeitet. Dawson lädt die verführerische junge Frau zu einem Bootsausflug ein. Er verliert die Kontrolle über das Boot und es rast in einen Landungssteg. Um den entstandenen Schaden bezahlen zu können, veranstaltet Dawson eine Striptease-Party. Joey will die Gelegenheit nutzen, sich mit Dawson wieder zu versöhnen.
Quelle: ORF
14. März 2010 um 19:44 Uhr #386775Anonym
GastDas Ende der starken 2. Staffel brachte ja so einigen Cast-Umschwung: Andie weg (hoffe sie kommt zurück!), Gale weg (passt, Dawson u. Mitch zusammen), Joey’s Vater weg (Joey alleine), bin gespannt, wie sich das auswirkt. Jack wohnt mit Jen bei Evelyn. Und vllt. erleben wir mehr von Pacey’s Familie – fraglich ob das mit seinem Vater hält. Potenzial ist vorhanden. Die Staffel 3 Box schaut übrigens sehr geil aus, zum Aufklappen, zwar so dick wie 2 OTH Boxen, schaut aber toll aus!
Optisch gefällt mir der Vorspann, wirklich schön und sowohl Kerr Smith als auch Meredith Monroe sind dabei, hoffe sie kommt schnell wieder. #hallo# Nur das Lied ist schwierig, kannte ich schon, aber „I don’t wanna wait“ kannte ich aus dem TV noch, und aus den ersten beiden Staffeln. Auf Deutsch ist der Vorspann aber gleich geblieben, was jetzt?O-M-G, was für eine blonde Tusse hat Dawson denn da an der Angel? Die muss weg! :motz: Wenn die jetzt Joey Ersatz sein soll, bin ich entsetzt. Seine Frisur beim Frühstück mit Pacey sah echt grausam aus.
Gut, das ändert sich dann etwas, Pacey darf gleich mal nachsitzen, der neue Direktor Mr. Green ist eine weitere Neuerung. Ne, Bus-Girl geht nicht, die ist gruselig, so ein intelligenter Abby-Verschnitt, sie bedeutet ärger. Erster Schritt: Mitch nicht da, deshalb mit dessen Boot einen Ausflug machen. Nein, diese Eve gefällt mir ganz und gar nicht. Sehr geil, wie Dawson in den Hafen crasht, LOL.
Und jetzt ist es wohl ganz aus mit Joey, die nicht nur den Crash, sondern auch Dawson mit Eve sieht. 3000 $ kostet Eve, das kommt dann mal neben dem Crash und Joey vertreiben auf die Contra-Liste. Eve: „This girl just wants to have fun.“ Dawson ist aber der vernünftige Typ, was sich deshalb total spießt. „I’m not gonna turn myhouse into a strip club.” Pacey hat echt immer die irrsten Ideen. Die Szene mit Joey, die sich zwar entschuldigt, dann aber nur auf Eve-Kopie macht, war bitter, Dawson kann hier nicht weitermachen, er liebt sie natürlich weiterhin, aber das Timing passt derzeit einfach nicht. Denke Joey ist vorerst mal Geschichte. Ich hab mir schon gedacht dass Mitch dann auftaucht.
Cool, Mitch ist nicht nur Englisch Lehrer, sondern wird auch Football Trainer, gefällt mir!
Mir gefällt das neue „Traumpaar“ Jen u. Jack, klasse wie sie den Cheerleadern statt einem Tanz die Wahrheit um die Ohren haut, gefiel mir gut. Dann das: „They made me had cheerleader.“ /
Schöne Schlussszene mit der weinenden Joey und Pacey. :p
Fazit: Solider Staffelauftakt! Wirklich fesselnd war’s nicht. Die Zeit verstrich, wenig passierte heute, und das was passierte war nicht übermäßig: Eve nervt, geht gar nicht, Jack u. Jen gefallen mir ganz gut und mehr war da auch schon nicht. Macht 3,75/5. Hoffe auf mehr, für den Auftakt okay, man muss sich neu finden.
15. März 2010 um 5:20 Uhr #386792dayzd
MitgliedComfortably Numb;374281 wrote:O-M-G, was für eine blonde Tusse hat Dawson denn da an der Angel? Die muss weg! :motz: […] Ne, Bus-Girl geht nicht, die ist gruselig, so ein intelligenter Abby-Verschnitt, sie bedeutet ärger. […] Nein, diese Eve gefällt mir ganz und gar nicht.Willkommen im Club. :p Eve ist eine ätzende Rolle und passt überhaupt nicht zu Dawson’s Creek. Sie gehört ganz klar zu den negativen Seiten der Serie. Fazit: Sie ist ein gewaltiger Störfaktor. #regie#
Quote:Mir gefällt das neue „Traumpaar“ Jen u. JackJen und Jack ##um##
11. Januar 2012 um 0:23 Uhr #432976Starlight
MitgliedMan merkt der Folge die Startschwierigkeiten an. Eve passt kein bisschen und ich konnte sie von Anfang an nicht leiden.
Allerdings mag ich den Schluss aus verschiedenen Gründen.11. Januar 2012 um 17:33 Uhr #433029Anonym
Gast@Starlight 496739 wrote:
Man merkt der Folge die Startschwierigkeiten an. Eve passt kein bisschen und ich konnte sie von Anfang an nicht leiden.
Allerdings mag ich den Schluss aus verschiedenen Gründen.
Argh, Eve war echt nervig, so ein Blödsinn das alles. Hab später gelesen, sie wurde rausgeschrieben weil sie -zu Recht- bei den Fans nicht gut ankam und irgendwie sogar die Quoten störte. Nerviges Weib, hat die starke S3 leider anfangs schon runtergezogen. Der Schluss ist gut, weil sie weg ist. :p -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.