- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 1. Juni 2005 um 12:50 Uhr #200907
tangle
MitgliedEine interessante Folge von Dawson Creek und ein gelungener Staffelauftakt, na ja zumindest grösstenteils.
Das ich Joey nicht mag dürfte sich ja insgesamt über 30 Postings zu den ersten zweiten Staffelfolgen herausgestellt haben.
Auch dieses mal gefällt mir Joey von allen am wenigsten.Ich kann nciht verstehen warum Joey nun aufeinmal wieder Dawson zurückhaben will.
Klar die Trennung ist nun ein paar Monate her und sie hat nun nachgedacht und ist zum entschluss gekommen, das es ein Fehler war mit Dawson schluss zu machen.
Prinzipell finde ich das ja okay. Denn die Trennung habe ich eh nicht so richtig verstanden.
Aber warum veranstalten die Autoren erst diese grosse Story die zur Trennung führt und wo Joey sehr ausführlich gesagt hat, das sie mit Dawson nichts mehr zu tun haben will, wenn sie nun wieder die alte Joey ist.
Mir kommt der verdacht das es nur wegen dem Staffelfinale diese aussage getätig hat und nun geht das Spiel von neuem los. Dieses mal scheint Joey Dawson wieder zurück haben zu wollen. Vielleicht sollte ich drauf wetten, wann Joey und Dawson wieder zusammenkomen und sich wieder trennen.
Da haben die Autoren eine gute und interessante Storyline verschenkt. Denn wenn sie Joey so am ende der zweiten Staffel reagieren lassen, dann hätte das ruhig noch ein paar Folgen andauern können. Da haben sie richtig potenzial verschenkt in meinen Augen.Jen ist einfach genial. Wie sie zur neuen Obercheerleader wurde, das war schon genial. Erst diese genial rede und nun ist sie Cheerleader und das wo sie das doch gar nicht wollte. Genial sage ich da nur.
Dawson und Eve, die Chemie scheint zu stimmen und sie passen gut zusammen. Schade das Dawson den Mut verlassen hat mit Eve eine weitere Bootstour zu unternehmen. Warum muss auch Dawsons Dad früher zurückkehren. Mal schauen was sich Dawson wegen der Party mit den Mädels von ihm anhören muss.
Pacey hat aber auch eine mehr als gelungenen Einfall wie Dawson seine Schulden abbezahlen kann.Alles in allem ein guter Staffelauftakt. #mh# #mh# #mh#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.