- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 6. September 2006 um 9:24 Uhr #280153
bloom
MitgliedKeine gute Folge. Ein bisschen zu viel Geschwätz. Leeres Geschwätz á la „Ich wusste nicht, was ich fühlen sollte“ … so ein Schmonz. Und Wilson und Cuddy, die alten verbitterten Menschen, rotten sich zusammen und schmieden Kompott. Äh, Komplott. Naja, wie auch immer … dafür hat House einen Rezeptblock von Wilson … #hm#
Wieso zum Teufel hinkt House nicht mehr …? Die Serie geht echt vor die Hunde. :-L Mark, der Teenie war auch nicht gerade süß.
Zwei Gelähmte in einer Folge. Das macht mich alles traurig. Ich hätte mich auch umbringen wollen. /
Das gleiche Gefühl hatte ich dann auch am Ende der Folge :-L Das war ja Kitsch hoch sieben. Pf. Bei dieser Folge zeigt Westheims Daumen wieder nicht nach oben … :-LUnd für das Scheißgespoilere … gibt es da keine rigiden Strafmaßnahmen? #motz# #motz# #motz#
House: Was haben Sie im Sommer gemacht?
Cameron: Ich-
House: Wiederholen Sie die Tests.Foreman: Wie sollen wir es angehen? Am Hals anfangen und so weit an der Wirbelsäule runterschneiden, bis wir irgendetwas finden?
House: Das sollte hinhauen.Cuddy (zu House): Sie sind gerade wieder 24 Stunden im Dienst und schon spielen Sie Schatzsuche im Rückgrat einer Frau …!
House (über Richard): Er wird wieder gehen können. Er wird wieder Sex mit seiner Frau haben und seinen Sohn umarmen können. Hoffentlich hat er es nicht andersherum gehalten, denn sonst hätt’ ich einen Pädophilen geheilt.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.