3×01 – Einer gegen alle | Meaning

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    bloom
    Mitglied

Der neue House – gut gelaunt, freundlich, nett, joggend, im Anzug, mit Patienten redend, Skateboardfahrend ( =))……
    …..sorry Leute, der neue House gefällt mir nicht #vertrag# #vertrag# #vertrag#
    Ich will den leiden sehen, ich will den humpeln sehen, ich will den misanthropisch sehen und ich will den Vicodin in Mengen schlucken sehen #vertrag# #vertrag# #vertrag#

Naja, gegen Ende der Folge scheint sich der neue House wieder in den alten zu verwandeln.
    BLESS GOD [-o< [-o< [-o

Dass er der Yoga-Freundin gleich mal den Fuß verbrennt und ihr droht, sie abzustechen, war schon sehr geil #devil2#

Der andere Fall war okay, etwas langgezogen vielleicht.
    Fand ich witzig, dass House hier Actionstunts mit dem Skateboard macht während sein Team die 214 Symptome der letzten 8 Jahre raussuchen muss =)

In der ganzen Sache gings halt darum, ob House rumexperimentiert, um seinen Spaß zu haben oder ob er Recht hat.

Einer gegen alle………..

Aber nachdem er bei Cuddy durchs Fenster gestiegen ist scheint die jedenfalls ein klein wenig zu glauben und letztendlich funktioniert House‘ Theorie……naja……fand ich irgendwie scheiße…..hätts besser gefunden, wenn der Typ da nicht geheilt worden wäre.

Wilson will jetzt, dass Cuddy House unten hält.

Und wieder ein Grund mehr, wieso House LEIDEN soll.
    Als misanthropischer, humpelnder Arzt auf Vicodin hat ihn jeder ernst genommen und ihm vertraut, weil er ein Genie war und jetzt tut das keine Sau mehr #hauen#

DER ALTE HOUSE MUSS WIEDER HER #regie#

Vicodon hat er sich am Ende ja selbst verschrieben, ein richtiger Schritt in die alte Richtung [-o Sogar Onkologen pfuschen nicht über 8 Jahre lang :D
    Cameron ist kein 14jähriger Junge (ach echt? /:))
    Cameron redet einen Haufen Blech (ach echt? /:))
    Wilson ist ein Spaßkiller (ach echt? /:))

War zwarn guter Auftakt, aber ich bin besseres gewohnt [-(

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.