3×01 – Einer gegen alle | Meaning

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    bloom
    Mitglied

Keine schlechte Folge, und halt endlich wieder House :D
    Dass er wieder richtig gehen kann… find ich nicht so toll, irgendwie. Zu House gehört die Krücke, und als er plötzlich wieder Schmerzen hatte und sich Vicodin holte, hab ich… mich gefreut. Ja ich bin ein schlechter Mensch, ich gebs ja zu :D
    Cameron hat mal wieder bestätigt, dass ich die Frau absolut bescheuert finde, das war ja DERMAßEN kindisch, als sie zu House meinte „wenn Sie mir nicht veraten, warum die Frau sich bedankt hat, sag ich nicht, was passiert ist“ -.- Alta…. Und ihre neue Frisur ist auch komisch.
    Chase ist der alte House-in-den-Arsch-Kriecher geblieben, damit kann ich leben – nicht jedoch mit seiner gelben Krawatte, war ja gruselig :D
    Süß fand ich House auf dem Skateboard und als er mit Weintrauben (oder was es nun war) nach diesem Putzmenschen geworfen hat :D *lol*
    Die Jogging-Szenen waren auch irgendwie cool, die wirkten so surreal, fast wie ein Traum, sah toll aus. Und als er dann bei Cuddy vorm Fenster stand… Kein Kommentar :D *totlol und schmutzige Gedanken hab* :D
    Und als er dann so deprimiert in seinem Büro saß… Gott war er da süß… *träum* *in den Arm nehmen will*
    Alles in allem also ne gute Folge, auch wenn ich die Klinik-Fälle zugunsten von zwei normalen Fällen etwas vermisst hab…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.