- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 6. September 2006 um 9:24 Uhr #280233
bloom
MitgliedIch fand die Folge alles in Allem nicht schlecht. War mal was anderes. Obwohl es mir so vorkam, als hätten alle irgendwie die Rollen getauscht. Cameron mit Cuddy, Wilson mit House…also zumindest was die Gefühlsdusselei angeht. Nur Chase ist Chase geblieben…sehr beruhigend. Die Sprüche waren diesmal nicht ganz so toll….und sind in der englischen Version wirklich wesentlich komischer.
Cameron nervt…und die Frisur find ich auch nicht so toll. Da sieht sie jetzt noch kindischer aus als sie tatsächlich zu seien scheint. aber ich habe Hoffnung, dass das wieder besser wird.
Medizinisch geehen hats nicht allzuviel hergegeben diesmal. aber in Anbetracht der Tatsachen, sollte das wohl auch eher nebensächlich..oder Mittel zum Zweck sein.
Wilsons Plan finde ich total bescheuert…also ob das House ändern würde…so was doofes.Der Teeni-junge hat doch schon voher in CSI-Miami mitgespielt…oder? *grins* naja…auchegal
Ich freu mich auf nächste Woche….auch wenn ich leider schon total verspoilert bin durch die englische Fassung….Aber auf Deutsch versteh ich dann wenigstens alles.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.