3×01 – Einer gegen alle | Meaning

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    bloom
    Mitglied

Also, ich dachte die ersten 5 Minuten wie so ziemlich alle hier: House ohne Schmerzen, ohne Stock, das geht doch nicht. Doch dann wars mindestens genauso gut wie bisher, und ich fand es waren schon auch richtig witzige Stellen dabei. Als House mit den Trauben nach dem Putzmann geworfen und dann zurückgehüpft ist und es so aussah, als wäre es Wilson gewesen, bin ich vor Lachen fast vom Sofa gefallen. Ich könnte auch mit House ohne Schmerzen leben, solange das Niveau der Serie nicht sinkt. Für micht eine der besten Folgen!!!
    Camerons neue Frisur finde ich auch nicht besonders toll. Gut ist, dass zumindest auf Chases Schleimerei Verlass ist.
    Mein einziger Kritikpunkt an dieser Folge ist Wilsons Verhalten, dass er nicht will, dass House weiß, dass seine Behandlung funktioniert hat… Für mich ist das zu weit hergeholt, es passt nicht zu Wilsons Charakter wie wir ihn bisher kennengelernt haben und ist damit für mich eine billige Methode, die Handlung weiterzutreiben.
    Natürlich könnte man sich die Angelegenheit so zurechtbiegen, dass Wilson House nur vor sich selbst schützen will… Aber naja. Wenn Wilson so weiter macht, ist er bald nicht mehr meine Lieblingsfigur (House ist bei meinem Bewertungssystem natürlich außer Konkurrenz).
    Denkt außer mir vielleicht noch jemand, dass sich zwischen Wilson und Cuddy was anbahntßß Irgendwie kamen mir die zwei so vertraut vor.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.