3×01 – Einer gegen alle | Meaning

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    bloom
    Mitglied
    Quote:
    Original von DoctorhouseAG
    Ihr habt keine Ahnung. Das war einfach eine geniale Folge wie jede andere auch. Ist mal was neues einen gutgelaunten House zu sehen. Wem eine Folge nicht gefällt ist kein House Fan!

Achso. :-? Na jedenfalls scheinst du keine Ahnung zu haben, dass man als neuer in einem Forum nicht gerade die beste Figur macht, wenn man gleich mit seinen ersten Posts die „alteingesessene“ Fangemeinde beleidigt. /:)

Quote:
    Original von Kim72
    Wer kann mir denn mal sagen, wie das Lied am Ende der Folge hieß, als House bei Wilson ins Büro eingestiegen ist? =)

Neeeein, das war ein Scherz.

Aber nicht dein bester. :-w *Packung Valium zitternd wieder beiseite stellt* ;)

Und auf die Gefahr hin, mich hier ebenfalls als ahnungslos zu outen: Ich fand die Folge auch komisch. House als relativ gut gelaunter Mensch, ohne Krücke, der sich dazu noch um seine Patienten kümmert und mit ihnen redet ist irgendwie… falsch. Naja, zumindest sehr komisch. #vertrag#

Die Szene am Ende lies mich aber hoffen, dass er bald wieder der alte House sein wird. Und ich hoffe, dass jetzt nicht in jeder Folge Houses Laune auf der Grundlage seiner Gesundheit psychoanalytisch von Wilson auseinander genommen wird.[-o<

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.