- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 6. September 2006 um 9:24 Uhr #280744
bloom
Mitglied#hallo#Oh welch Wiedersehensfreude!
House ist ein brillanter Denker und er versteht was von Physiologie und deren Verwandtschaft.
Sein Heureka im Universitätsbrunnen war einem Archimedes würdig, gut gefilmt und gut gemimt.
Auf die Cortisol-Schlussfolgerung muss man erst einmal kommen, vor allem, wenn man die Wahrscheinlichkeiten berücksichtigt.Mit oder ohne Krücke: Hirn beim Mann ist sexy!

Camerons Frisur, und das was darunter ist, hingegen /

Schafft sie ab!
Chase und Foreman sind sich halbwegs treu geblieben, so auch der Ball.
Wie konnten die eigentlich in dieser Dunkelheit lesen???
Wilson scheint das Weib zu fehlen… #bye#
Soviel Über-Ich-Gelaber war sogar für einen Psycho-Onkologen seltsam.Willst du deine Gefühle wieder finden? Frag Sigmund Wilson.
Willst du gar keine Gefühle haben? Wilson drückt sie dir trotzdem rein.
Mein Gott, welch Schrott!
Wie gesagt, das Weib…Cuddy muss wohl an Gregs Krankenbett einiges durchgemacht haben.
Erst leckt sie sich die Macht-Testikel, dann holt sie sich den Lorbeerkranz für SEIN Rennen. … und wirft sich Wilson vor die Füße. Plötzlich kein Arbeitgeber mehr? Plötzlich devot? [-o<#regie#Schafft sie auch ab.Nun ja, der hirnoperierte Rollstuhltaucher war ein interessanter Fall. Muss es wohl in realita mal wo gegeben haben. Sowas kann man sich fast nicht ausdenken. Nein. Niemand denkt sich sowas aus.
Die Geschichte hätte durchaus für eine Doppelfolge gereicht, dann wäre wohl das Ende nicht so aufgesetzt rübergekommen. Der Empathiefaktor war mehr als abwesend.Was die körperliche Erscheinung von House betrifft, wirkte es zufällig sehr authentisch, dass er (Hugh) ein wenig abgenommen haben dürfte (Attentat, Sport). Das war das Plus.
#regie#Die Sache mit den kurzen Hosen hätte ich mir aber gut überlegt.
House ist eines großen Muskels im Kniebereich verlustig geworden, wir hatten bereits die Ehre, einen Blick darauf werfen zu dürfen. You remember?Ein, zwei Pistolenkugeln später hat er nicht nur keine Schmerzen mehr und ein optisch intaktes Bein, nein, er kann sogar trotz fehlenden M u s k e l s (nicht nur Kreuzband) mit dem Skateboard herumturnen.

Nur wegen einer neuen Staffel nimmt man doch Spock nicht die Ohren weg, oder?
Noch was: Kann mir jemand erklären, warum er am Schluss sagte: „Cuddy hatte Recht?“ Das war doch total UNLOGISCH.

Schön wieder hier zu sein!
#nacht#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.