- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 6. September 2006 um 9:24 Uhr #280865
bloom
Mitgliedalso
@flashlindl: findest du das kindisch sein so eine schlechte angewohnheit ist? erwachsen sein kannst du noch genug, nur kindisch sein… also fandest du die sache wenn sie nicht…. dann erzähl ich auch nich… blöd? ich fands lustig vorallem als dan house sagte:
aber sie haben eins vergessen, und zwar das ich jetzt das kann ( oda sowas in die richtung sagte er) und dann, schwups und weg war er und rannte zu foreman und chase….
und
@ housevoyeur: hab noch nie soviel lustiges gelesen wie du da schreibst… also
1. cameron, mhhh, die würde ich nie und nimmer von der bettkante schupsen
2. was will eine frau von einem mann ohne grips? …. naja, also die antwort ist ein wort mit 3 buchstaben…
3. die sache mit wilson, bist du n hobby psychologe? ich finde das mit der frau n bissl zu weit hergeholt, und das unser psycho.-onkologe so viel zeug schwafelt, naja ich finde er war schon immer der type der house vor scheiße bewahr hat, und geholfen hat….
4. immerhin bist du kein hobby mediziener… alles was in doctor house vorkommt ist medizinisch berechtigt, möglich und schon oft passiert. Jede krankheit gibt es. die methode mit ketamin funktioniert, nur, wie schon vor 2 oda 3 hundert jahren shcon mal jemand gesagt hat, die dosis machts, und vll funktioniert es ja das dr house kein stöckchen mehr braucht, vll auch nicht ( will da mal nichts verraten)
Der muskel wurde zwar entfernt, aba das heißt nicht das er dadurch vollkommen eingeschränkt ist… gehen kann er ja normal. nur die schmerzen sind unerträglich.. und um die schmerzen minimal zu halten lief er bis jetzt halt mit dem stock, weil die schmerzen jetzt unterdrückt werden, kann er laufen, gehen, rennen, springen, skatebord fahren… was er will… er hat keine schmerzen… ( vorerst?)so, kleines kommentar von mir….
mfg… rl
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.