3×01 – Einer gegen alle | Meaning

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    bloom
    Mitglied

Tja, bei soviel Fachwissen muss ich passen… #hm#

Die Sache mit Gregs Bein hab ich noch nie ganz durchschaut. Mal so, mal anders und den Stock auf der falschen Seite (naja, man weiß ja warum…)

@ Dr.House-meister: Ich BIN Hobbypsychologin :D, welche Frau ist das nicht? Und wenn sich jemand anmaßt, über Gefühle eines anderen besser Bescheid zu wissen als derselbst, dann wird mir grundsätzlich übel. „Wilson, den Eimer bitte!“ :-&

House, der über sowas wie eine Gefühlswelt nicht verfügen soll, schafft es nämlich sehr wohl, bei seinen Schutzbefohlenen, (wohl auf raue Art und Weise) empathisch zu sein. Komisch, nicht?

Daher mein Verdacht: Doktor Wilson ist entweder einsam, hat selber grad alle Patienten auf einen Schlag an Mr. Tod verloren (und macht jetzt den Papierkram), wohnt wieder bei seiner Mama, oder verträgt die Pille nicht.
    Jetzt wird mir sogar unwohl bei dem Faktum, dass er ihn immer „House“ nennt. Nennt ihr eure Freunde auch beim Nachnamen?

@ flashlindl: HI zurück.
    Ich wusste auch nicht, dass vierjährige Frauen schon Doktor spielen dürfen…
    und:
    Danke, ich werde doch keine Geheimagentin… wenn man dann nicht mehr House schauen kann vor lauter Gehirntraining ;)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.