- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 6. September 2006 um 9:24 Uhr #285579
bloom
MitgliedGuter Auftakt!Doch irgendwie hat was gefehlt..und nein..ich meine nicht den Stock oder das Vicodin :p
Cameron,Wilson und Cuddy hätte ich am liebsten erschlagen…Gott,ging mir deren Moralisches Gebrabbel auf den Keks…so schlimm wars wirklich noch nie!! #motz# #motz#
Die Szenen mit dem „gesunden“ House waren ganz nett..insbesondere die Jogging- und Skateboardszenen #pfeifen#..nicht zu vergessen die,wo er vor Cameron abhaut und schliddernd ins Zimmer der Skorbut-Kranken kommt

Die plötzliche Wunderheilung des Rollies..naja,etwas dick aufgetragen und Cuddy muss sich mal wieder eingestehen,dass House Recht hatte..vielleicht wars nur Glück,aber immerhin..argh, und Wilson überredet sie dazu, House nichts davon zu erzählen..sonen Arsch #motz#
achja, Foreman und Chase waren auch mit dabei #pfeifen#..interessant,dass sich Chase am Ende als Loyalster erwiesen hat #pfeifen#..naja,über seine Motive brauche ich wohl kein Wort verlieren :p
tja,das Ende der Folge war natürlich nicht ganz nett..House verschreibt sich selber Vicodin..und benutzt dabei Wilsons Rezeptblock /
..naa,wenn das keine Folgen hat #pfeifen#Cameron: You’re lucky he didn’t die.
House: I’m lucky? He’s the one who didn’t die.Wilson: The fifth level of happiness involves creation. Changing lives.
House: Sixth level is heroin. Seventh level is you going away.Arlene: I’m taking care of him for the same reason you helped us!
House: Some guy shot you and you hallucinated?House: For the first time in years I’ve got no opiates in my body, now you question my judgement.
House: Inject him with cortisol. The guy’ll have sex with his wife again! He’ll hug his kid again! Hopefully that’s the combination he was using… be a shame if I’d cured a pedophile
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.