3×01 – Einmal Mond und zurück | Smith and Jones

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

Doctor Who, Season 3 :D
    Und nicht wundern, ich hab die Weihnachtsepisode mal ausgelassen… (Stampede’s grandioser Review reicht ja eh immer aus :p)

Die ersten fuenf Minuten fand ich recht langweilig, aber Martha musste ja erstmal ein bisschen vorgestellt werden. Was dann kam war allerdings sehr beeindruckend.
    Erst diese Wolke ueber dem Krankenhaus und dann regnet es auch noch von unten nach oben und ploetzlich steht das ganze Krankenhaus, samt ca 1000 Menschen, auf dem Mond. Das war echt klasse.
    Dann kamen diese Nashoerner, die fand ich auch cool. Die haben mich irgendwie immer an die Serie ‚Die Dinos‘ erinnert. :p Diese waren also auf der Suche nach dieser alten Dame, der Plasmavore, welche den Chef gleich mal komplett ausgesagt hat.
    Diese Slabs fand ich cool. Ich haette gerne mal gesehen, was die unter ihrem Helm verborgen haben. :-?

Naja, am Ende geht dann natuerlich wieder alles gut aus, und zwar durch einen brillianten Plan des Doctors. Ich hab auch erst wieder gedacht, ‚WTF macht der da?‘, aber dann hats ‚klick‘ gemacht. ;)

Meine Meinung ueber Martha muss ich wohl revidieren. Ich find sie bisher echt cool und die passt echt gut zum Doctor. #mh# Mal gucken, ob sie Rose ersetzen kann.

Alles in allem ein guter Season-Opener. #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.