- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 21. September 2006 um 21:57 Uhr #321828
Hyde
MitgliedSehr gut gefallen hat mir ganz zu Beginn die Kommunikation zwischen Everwood und New York. Das haben die Macher wirklich toll eingefangen, wie mit den verschiedensten Mitteln kommuniziert wurde. Mal per Brief, mal per Mail, mal per SMS… sehr schön.
Als Ephram dann allerdings zurück nach Everwood kam, merkte man sehr schnell, dass ihm irgendwas auf dem Herzen lag. Er wurde von allen herzlich empfangen und sein Vater richtete ihm sogar ein eigenes Musikstudio ein, doch das alles schien Ephram nicht wirklich glücklich zu stimmen. Er machte gute Miene zum bösen Spiel, und das merkten auch ganz schnell Andy, Amy & Co.
Andy und Harold haben ihr Vorhaben tatsächlich durchgezogen und teilen sich mittlerweile eine Praxis. Und wie es von Beginn an zu erwarten war, startete die Zusammenarbeit natürlich mit einem großen Streitgespräch. Dabei meinte Harold es eigentlich nur gut, als er die Räume neu strich und neue luxuriöse Gegenstände hineinstellte. Aber wie immer konnten sich die Streithähne am Ende wieder zusammenraufen und redeten dann auch über ernste Probleme. In diesem Fall Madison, die Andy nämlich einen Brief schrieb. Darin stand, dass es ein Fehler gewesen wäre zu Andy zu kommen. Sie schickte außerdem den Scheck zurück und bat Andy keinen Kontakt mehr mit ihr aufzunehmen. Darin stand aber nicht wie sie sich bezüglich des Kindes entschied. Andy hielt sich nicht an Madisons Bedingung bezüglich des Kontaktes und suchte eine Freundin von ihr auf. Die war ihm aber nicht wirklich eine Hilfe. Mal sehen ob wir jemals wieder was von Madison zu sehen bekommen und ob Ephram jemals von ihrer Schwangerschaft erfährt.
Schließlich erfuhr man auch was Ephram so sehr auf der Seele lag: Die Juilliard war von seinen Leistungen nicht überzeugt, sprich er kann dort erstmal nicht studieren. Das nächste Vorspiel ist im Winter, sprich Ephram muss sich jetzt dahinter klemmen und üben, üben, üben um das nächste Vorspiel zu schaffen. Er setzt sogar seine Beziehung zu Amy aufs Spiel, obwohl doch eigentlich gerade alles so gut lief. Er sagte er bräuchte Zeit zum Nachdenken. Ich hoffe auf einen positiven Ausgang für die Beiden. Zu lange schon mussten wir darauf warten.
Dann gibt es einen Neuzugang in Everwood…. einen Arzt. Jawohl, und genau der hat Harold über den Tisch gezogen und wird demnächst in Harolds alten Praxisräumen, genau gegenüber von Brown & Abbott, praktizieren. Herrlich, ich musste so lachen, als er nach dem Vertragsabschluß die Bombe platzten lies. Er lies Harold doch tatsächlich in dem Glauben er wolle ein Sportgeschäft eröffnen. En Schock für Harold, dem es ohnehin schon so schwer fiel die Räume jemand anderem zu überlassen. Also das wird auch noch sehr spannend werden, Stress ist da mal wieder vorprogrammiert. Und wie es scheint hat der gute Jack auch ein Auge auf Nina geworfen. Na toll, dabei hatte ich gehofft der Weg für Andy und Nina sei nun offen. Zumal Nina mittlerweile sogar einen Schlüssel für das Brown´sche Haus hat.
Die wohl größte Veränderung hat Delia durchlebt (btw gefällt mir die neue Synchronstimme überhaupt nicht). Sie wurde nun tatsächlich zu einem richtigen Mädchen. So mit Spängelchen in den Haaren und Kleidern. Jawohl, Delia trägt Kleider. Unglaublich! Und sie hat sogar ihre alten Baseballcaps verbrannt. Na da wird es bis zur ersten „Liebe“ ja nicht weit sein. Ich freue mich schon darauf.
Ach ja, der neue Vorspann gefällt mir um einiges besser als der alte Vorspann. Der war mir irgendwie immer zu altmodisch.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.