3×01 – Ganz unten – ganz oben | Mad Dog Kinney

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Und so unrecht hatte Michael nicht. Wie konnte Justin Brian nur so demütigen und das noch vor allen Leuten im Babylon?

Was? Justin hat Brian gedemütigt? Also das sehe ich ja mal ganz und gar nicht so. Justin ist doch der Jenige, der ständig von Brian gedemütigt wurde. Brian brauch sich gar nicht wundern, wenn Justin ihm nun nicht mehr wie ein Baby am Rockzipfel hängt. Justin wurde an diesem Abend doch mindestens genauso von Brian gedemütigt. Brian schickt Lindsay, um Justin zu sagen, dass er ihn sucht. Schließlich findet Justin ihn auch: Im Backroom mit einem Typen. Nicht nur irgendein Typ, sondern „Rage“. Die Figur, die Justin für Brian entworfen hat. Rage ist Brian, der Held der Justin gerettet hat… also das finde ich hier eindeutig die größere Demütigung.

Quote:
    Original von Westheim
    Aber Ted stand doch auf ihn, ganz am Anfang. Wieso wurde das eigentlich nicht weiter verfolgt? #hm#

Darüber habe ich noch nie wirklich nachgedacht, aber jetzt wo du es sagst. Immerhin hatte Ted seinen ganzen Schrank voller Fotos von Michael und auch auf der Arbeit hatte er Fotos in den Schbladen versteckt. Schade eigentlich…

Quote:
    Original von WestheimUnd dann wäre da ja noch Brian. Hach, ich muss an die kleinen 14jährigen Schwuchteln denken, wie sie zusammen in Michaels Zimmer waren und – … #rot# oder wie in „Bowling für die Ewigkeit“ … das war sooo süüüß #bye# Ich glaube, das war die Folge, die ich meine, ja. :-?

Gott bewahre. Alleine die Vorstellung von Brian und Michael… :-& NO GO, absolutes NO GO!!!!!!!! Die beiden passen überhaupt nicht zusammen. Dann ja noch eher Brian und Lindsay :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.