3×01 – Ganz unten – ganz oben | Mad Dog Kinney

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schoko-Erdbeere

Quote:
    Original von dayzd
    Justin gedemütigte Brian vor ALL DEN LEUTEN und das macht für mich schon einen Unterschied. Und dass Brian Justin oft gedemütigte, ist wahrlich nichts Neues, was aber nicht heisst, dass ich es toll finde. Gedemütigte Brian Justin jemals vor einer großen Menschenmenge?

Für mich macht das keinen Unterschied. Justin wurde die ganze Zeit über von Brian gedemütigt. Wie oft ist er im Babylon, vor all ihren Freunden, mit irgendwelchen Typen abgezogen und hat Justin einfach stehen lassen? Im Grunde war das doch nichts anderes. Das hat Brian mal ganz gut getan. Da merkt er wenigstens mal, was er an Justin hat.

Okay, wenn man es aus dieser Sicht sieht, dann stimmt es. Dann kann ich es nachvollziehen. Aber ich bleibe dabei, dass es für mich schon einen Unterschied macht, ob mich jemand vor vielen Menschen oder im Kreis von Freunden gedemütigt oder nicht. Beides ist nicht schön, aber im Freundeskreis gedemütigt zu werden ist das kleinere Übel. Und dann kommt es für mich auf die Situation an. Zwischen Brian und Justin wurde es im Laufe der zweiten Season um einiges ernster als z.B. in Season 1. Das spielt für mich auch eine Rolle. Wie gesagt, ich fand es nicht nett, was Justin da tat. Dass Brian eine Abfuhr bekam, fand ich richtig, aber nicht so.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.