- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. April 2007 um 17:30 Uhr #260406
Westheim
MitgliedNachdem Hyde mit Jackies Gras erwischt worden ist, will Red ihn auf die Straße setzen. Er will verhindern, dass Hyde einen schlechten Einfluss auf Eric ausübt. Eric will unbedingt Hydes Rauswurf verhindern und überlegt, ob er Red gestehen soll, dass er selbst dem Kraut zugetan ist. Donna hält das für keine gute Idee. Stattdessen versucht sie, Jackie dazu zu bringen, Erics Eltern zu gestehen, dass die Drogen ihr gehören.
Quelle: Kabel1
15. April 2013 um 3:08 Uhr #468295Anonym
GastKnappe 3 Monate Pause, dann mach ich mal weiter. Komplettbox liegt immerhin schon bereit und 8 Staffeln sind viel.
Hyde war wegen Drogenbesitz für 3 Stunden im Knast. Das Publikumslachen bei der Drogenrunde war nervig. Entweder gewohnt laut oder gar nicht, aber nicht so Gekicher. :-w „No, I don’t wanna talk about Steven.“ Kitty stresste Red. Er kam auch ohne Red Hilfe auf Bewährung raus. Witzig war Red’s Traum in s/w, wo Steve und Hyde ins Drogenbiz einsteigen. „Mariuwhada? „Marihuana is the bees knees.“ Kelso auf Drogen war noch nerviger als normal, seine Lache. #ugly# Wegen solchen kreativen Gags ist die Serie so cool. Etwas übertrieben.
„I never felt any pressure.
Aha, die Drogen waren eigentlich von Jackie. Und da war Leo. #mh# So fucking cool. „That’s a good excuse.“ „Join(t) the club“ der Geld für nen Trip nach Amsterdam sammelt.
Haha, Mitch ärgerte sich für die langen Fahrten, wenn das Zeug nebenan war. :p Laurie wollte Steven raushaben und Red verpasste ihm den Arschritt. Wäre richtig so, wäre Steve nicht unschuldig. Eric wollte jetzt auch sagen er hätte Drogen.
Leo bei den Foreman. #ugly# „Now please get out of my house.“ :p Jackie glaubte derweil, Hyde und sie wären verliebt. Ich glaub sie hat zu viel von dem Zeug geraucht und ihre Wahnvorstellungen finden Hyde im Knast und auf der Straße gut. Donna erzählte es den Foreman. Hyde bleibt. „Cool.“ Danach gab’s ne fette Predigt von Red, ging glaube ich Stunden lang. “I will kick your ass so hard, your nose will bleed.” “And we love you.” Dann platzte leider Eric rein: “I do it too.” #ugly# Seit wann? Nun, seit sie Kinder sind. Hat schon seine bleibenden Schäden hinterlassen. Die Runde war schon nett. Ab hier zog sich die Sache schon etwas. Red gab sich die Schuld und will nun härter durchgreifen. Ui. „Starting right now, fun time is over.“ – „Where was I for fun time.“ Steve will nix von Jackie, Red installierte einen Rauchmelder und die Kids fraßen Babypillen. Also keine Kifferrunden mehr.
Fazit: Wenn eine Drogenfolge nur wenig überzeugt, fehlt dem Auftakt einfach was. Plot war okay, ein paar gute Sprüche, mehr nun nicht. Da erwarte ich mir mehr.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.