- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
21. Dezember 2005 um 19:47 Uhr #195396
Carrie
MitgliedCarrie entwickelt ein echtes Faible für Dougs heißblütigen Kollegen Rico. Doug lässt sich erst besänftigen, als Carrie die Latina in sich weckt. Aus Spaß imitiert Doug für Carrie den Latino-Akzent seines Arbeitskollegen Rico. Carrie macht diese Darbietung ganz scharf und sie verlangt immer öfter, dass Doug den ‚Rico‘ gibt. Bei Doug wächst die Eifersucht und es kommt zum Streit. Als Carrie auf dem Sportplatz dann auch noch den wahren Rico kennen lernt, der sie mit seinem schweißglänzenden Oberkörper mächtig beeindruckt, fällt Doug in tiefe Depressionen. Da hilft es auch nichts, dass Rico sich nur für seine äußerst attraktive italienische Freundin Francesca interessiert. Carrie rettet die Situation, indem sie Doug ein Rollenspiel vorschlägt: Sie gibt die heißblütige Francesca und er spielt den wilden Rico. Währenddessen sitzen ihre beiden Vorbilder gelangweilt im Bett und streiten sich.
Quelle: RTL II
Info: Rico, der von Angelo Pagan gespielt wird, ist der Ehemann von Leah Remini.
2. Dezember 2008 um 9:04 Uhr #353122NoRemorse
MitgliedSehr geile Auftaktsfolge, Highlights auf jeden Fall der Blick von Carrie als sie Rico dann zum ersten Mal sieht und natürlich die Tatsache das Doug total eifersüchtig quasi auf sich selbst ist wei Carrie nur heiß wird wenn er den Rico macht…
2. Dezember 2008 um 14:35 Uhr #353145ClaireB
MitgliedJa, klasse auch die Szenen am Ende, wie Doug und Carrie sich Rico und Francesca vorstellen. :p
“Ich bin Francesca, Ricos ratternscharfe Freundin!“
“Das Klo ist schon wieder verstopf.“ – “Dann hol ich eben die Saugglocke.“
2. Dezember 2008 um 14:58 Uhr #353157NoRemorse
Mitgliedund davor schneidet sich rico auch noch die zehennägel im bett, einfach eine grandiose szene
18. Januar 2012 um 16:31 Uhr #433705Kim72
MitgliedMist, ich komme ja nur Mittwochs und Freitags Nachmittags dazu, auf RTL2 die Wiederholungen zu schauen.
Bisher kamen pro Tag immer 4 Folgen, davon 2 vom Vortag und 2 „neue“. So habe ich von den 10 Folgen pro Woche nur 2 verpasst.
Jetzt kommen nur noch 2 Folgen pro Tag, und die vom Vortag werden nicht mehr wiederholt.
Und das stand noch nicht mal in der Zeitung, so dass ich es hätte aufzeichnen können.
Aber dafür war die Folge heute wieder klasse.
Es begann schon witzig, als Doug versucht hat, die CD zu öffnen..ja, die Dinger sind manchmal schon bescheuert eingeschweißt.
Carrie schwärmt für den neuen Kollegen von Doug, bzw. für dessen Akzent.
Witzig auch, als man am Ende Rico mit seiner Frau im Bett sieht..war ja sehr romantisch!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.