3×01 – Mr. Monk in Manhatten | Mr. Monk Takes Manhattan



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #245577
    Darla
    Mitglied

    Eine sehr gute Auftaktfolge, genial war sie aber nicht…..

    Gute Szenen haben sich mit total blöden Szenen abgewechselt:

    Sehr geil war Randy, der erst total ausflippt wegen der Wolkenkratzer, dann mit Sharona auf ein Zimmer will, dann die ganze Zeit nicht durch die Absperrung darf, und dann die ganze Zeit mit seiner blöden Uhr zu kämpfen hat =)

    Sehr lustig war auch Monk beim Phantomzeichner, wo er nur das Ohr erkannt hat, aber das perfekt gezeichnet werden muss =)
    Sehr geil auch, als Monk beim Damespiel abräumt, dann aber doch beschissen wird =)

    Und natürlich die mit Abstand beste Szene:
    Monk überführt den Botschafter-Mörder, will aber unbedingt auch den Kellner, den er beim Urinieren in der Ubahn wieder erkannt hat, verhaften lassen. =) =) =) Zum Brüllen =) =) =)

    Welche Szene ich aber total bescheuert, weil arg überzeugen fand, war Monks Geblödel auf dem Eis, als er dem Mädchen den Handschuh wegnimmt und vor allem, dass Monk, nachdem er durch New York geirrt ist, auf einmal zum Prediger der Apokalypse wird #hm# #hm# X-(
    Das war ja vielleicht ein total blöde Szene X-( X-(

    Das Ende war dann natürlich wieder recht emotional, als er das Morphium erst abstellt und dann nach einiger Zeit wieder einschaltet.

    Quote:
    Original von Adrian Monk

    Original von Darla
    Also monk den schalter betätigte glaubte ich erst er würde aus dem zimmer gehen und den typ sterben lassen aber Monk schaltet das gerät wieder an und geht dan erst aus dem zimmer oh man da habsch ein paar kullertränen vergossen

    der typ wäre so oder so gestorben, er hat nur das morphium abgestellt, ohne morphium hätte er beim sterben höllische schmerzen gehabt

    Naja, Monk hätte den Typen niemals sterben lassen, der ist ein Guter #vertrag#

    Quote:
    Original von Adrian Monk
    und monk in new york, ich glaube das wird es nie wieder geben =) =)

    ganz sicher nicht #vertrag# =) #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.