- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
29. März 2010 um 17:45 Uhr #330479
dayzd
MitgliedErster Schultag im Roundview College: Die Freunde JJ, Cook und Freddie haben nur Augen für ihre Mitschülerin Effy, die ihnen prompt ein verlockendes Angebot unterbreitet: Wer von ihnen als erster sämtliche Schulregeln bricht, darf Effy „näher kennenlernen“. Das lassen sich die Jungs nicht zweimal sagen! Naomi dagegen steckt schon am ersten Tag in Schwierigkeiten, denn die homophobe Katie verbreitet Gerüchte über Naomis lesbisches Beziehungsleben. Effys beste Freundin Pandora hat derweil nur ein Ziel: Endlich ihre Jungfräulichkeit zu verlieren – was sich unerwartet schwierig gestaltet…
Quelle: Sky
1. Oktober 2010 um 13:03 Uhr #401450Roland Deschain
MitgliedEndlich wieder Skins, und endlich wieder Numb. Das neue Intro war da schon weniger verheißend, aber bunt und merkwürdig wie eh und je bei Skins. #hallo#
Also Freddie fuhr zwar mit dem Skateboard sehr durchdringend, aber was hatte der Bus denn vor? Selbstmordversuch? /Fast im Müllwagen landend traf er sich mit Cook und JJ erstmal zu einem Bier. JJ scheint ganz okay zu sein, Cook der neue Chris, Freddie der neue Tony. JJ hat auch etwas von Sid, das muss sich aber noch zeigen.
Vorm College erstmal Bier und Drogen, why not? Motivation… da erwartet uns ja die Asi-Generation. /
Weil Effys Vater dank dem Fahrrad des in den Müllwagen gefallenden Mannes einen Unfall baute, sahen die Jungs Effy und ja, sie hat schönes Haar und schöne Augen. Cook ist der Spaßvogel, just like Chris, sah man an seinem Ketchup-Späßchen.
Emily, da macht der Numb sicher Luftsprünge. Ihren Bruder finde ich aber klasse, schön vorlaut und notgeil für sein Alter.So mag ich Kinder. #roll# Okay, Numb, viel Spaß beim Auseinanderhalten von Katie und Emily – Zwillinge.
Was für eine Schule. Blonde Schönheiten, ohne Ende, und Pandora. /
Habe ich schon in Staffel 2 gehasst, das wird sich auch hier nicht ändern. Merkwürdig aber, dass der Cast sich vom Durchschnitt um längen unterscheidet und die anderen kaum unterscheidbar sind. War das Naomi, an die sich Cook versucht hat? Ich glaube schon, schließlich hob sie sich gewaltig vom Rest ab.
Regeln sind da, um gebrochen zu werden. Naomi Campbell.„You’re gonna hit me with your shoe now?“
Lustig, nein, strange, nein, (negativ) abgefahren war der Furz des Lehrers, der vergessen hatte, das Megafon da wegzunehmen. #hm# Cook zeigt seinen Cock.
Ein Wettstreit. Wer als erstes alle Regeln bricht, darf Effy näher kennenlernen. Eine sehr pornografische Liste (Teacher Abuse
), da hat Freddie – der wohl gewinnen wird – viel zu tun. Den Tritt nach dem Zaubertrick von JJ hat Cook aber ordentlich verdient. #vertrag# Pandora soll einfach mal den Mund halten, auch Effy wirkte schon leicht genervt. „I’m Pandora, I’m useless.“
Katie und Effy werden Freunde, Naomi scheint die bitch zu spielen. JJ nervt, sein hyperaktives Verhalten beim Sehen des Pornomagazins war schon sehr komisch. Cook macht alle Sachen auf einmal, jedenfalls die meisten. Hätte ich nicht gedacht, das er gewinnen wird, aber Effy wird da nicht viel zulassen. Freddie und sie gehören wohl zusammen. Die ganze Lehrergeschmeinschaft finde ich scheiße, außer den einen, der ruhig und gelangweilt wirkte. Was macht ein Junge im Nagelfeilunterricht? /Keiran heißt der Lehrer, sehr geil. Namen kennenlernen, na dann. „Shit happens.“
So erfuhr man in einem Satz etwas über die Charaktere, nur der Sex bei Cook fehlte noch. Also was ist das denn für eine Schule? Jeder darf in die Klasse gehen, in die er will, und kompetente Lehrer fehlen auch. Den Song am Ende fand ich klasse, aber auch nur den.
Den Song ganz am Ende beim Coming Up, der war noch besser. Gefiel mir super. #hallo#Fazit: Joa, man muss sich wieder drangewöhnen. Der Cast muss sich erst finden, bisher gefällt er mir (natürlich) nicht so gut wie der letzte. Effy ist klasse, Freddie eigentlich auch sympathisch, Cook gefällt mir gar nicht, bei Pandora gibt es kein Kommentar, JJ nervt auf Dauer, die Zwillinge sind zu rothaarig und Naomi kommt komisch rüber. 3,75/5
1. Oktober 2010 um 21:00 Uhr #401485Anonym
GastSai sei Dank schaue ich jetzt weiter.
Staffel 2 war so schlecht auch nicht, aber richtig überzeugend auch nicht. Bin mal schwer gespannt wie das neue Team so ist, ob man den insgesamt doch irgendwie sympathischen Cast der S1-2 kompensieren kann.
Das Theme habe ich tatsächlich vermisst, ist schön. #mh# Cooler Direkeinstieg, der Junge mit dem Kanabis äh ne, das war jetzt aus nem Hip Hop Track, der Junge mit dem Skateboard gefällt mir auf Anhieb, sehr cooler Ride. #mh# Fredster also – paaaasst. Und er sieht gleich Effy. Cook spielt gleich mal einen verletzten Radfahrer. Der Typ sollte dann Effy’s Dad sein.
Emily schlägt ihren Bruder. Eigentlich DARF ES NUR EINE EMILY GEBEN. #regie# Steht so in der Verfassung des „Constant State Of Numb“. #vertrag# Da das Mädel aber lieb zu sein scheint verdient sie diesen ehrenvollen Namen vielleicht doch – hoffe sie entwickelt sich wie Cassie nicht in eine andere Richtung. Naja, das muss sich noch beweisen, der Bruder James ist ein Peeping Tom und kriegt dafür Drisch, und sie hat eine Zwillingsschwester – und fuck wird auch oft gesagt, wobei ich das nicht schlecht finde. Katie heißt auch eine Emily Schwester, somit leicht zu merken.
Ich bin natürlich Team Emily, Katie gefällt mir nicht, so ne Tusse und was für ein Prolo Freund. :p
Alle diese Personen treffen auf einem College zusammen, das könnte nicht so schlecht werden. Allerdings sind die Lehrer völlig benebelt, was für Witzfiguren. Einzig das Megafon fand ich witzig, der Typ ist voll der Diktator. Das mit dem Tattoo war semiwitzig, nett wie die Tusse in den Ballschrank läuft. Das Gefurze war dämlich. X-( Recht witzig fand ich die Zaubertricks und das Treffen mit dem tauben Mädel – wie sie zutritt und so.
Danach kam noch was, Schule, gestörte Lehrer, die illegale Liste und Effy vögelt mit Cook.
Fazit: Ordentlicher Staffelauftakt, das neue Team finde ich durch die Bank interessant, fällt kaum einer negativ auf. Mal sehen was da noch kommt. 3,5/5.
Beitrag hinzugefügt um 23:00
Letzter Beitrag war um 22:52
Sorry für meinen recht kurzen Bericht, der etwas…sagen wir wie es ist…numb ausfällt, aber die Folge hatte was, von daher sieht es nicht schlecht aus.
Roland Deschain;413116 wrote:Endlich wieder Skins, und endlich wieder Numb. Das neue Intro war da schon weniger verheißend, aber bunt und merkwürdig wie eh und je bei Skins. #hallo#Yay, Team Sai vereint. :>
Roland Deschain;413116 wrote:JJ scheint ganz okay zu sein, Cook der neue Chris, Freddie der neue Tony. JJ hat auch etwas von Sid, das muss sich aber noch zeigen.Vorm College erstmal Bier und Drogen, why not? Motivation… da erwartet uns ja die Asi-Generation. /
Wie kommste denn auf Freddie = Tony? Da gefällt mir Fredster deutlich besser, aber Cook auch, weil nicht so irre. JJ verliert gegen Sid gefällt mir dennoch.
Roland Deschain;413116 wrote:Emily, da macht der Numb sicher Luftsprünge. Ihren Bruder finde ich aber klasse, schön vorlaut und notgeil für sein Alter.So mag ich Kinder. #roll# Okay, Numb, viel Spaß beim Auseinanderhalten von Katie und Emily – Zwillinge.
Nein, du kennst mich überhaupt nicht, ES DARF NUR EINE EMILY GEBEN. #regie# [-( Wenn Freddie = Tony ist, dann ist James = Sai.
Und weiter? Die eine ist ne blöde Tusse und der gute Zwilling heißt natürlich Emily. :>
Roland Deschain;413116 wrote:Was für eine Schule. Blonde Schönheiten, ohne Ende, und Pandora. /Habe ich schon in Staffel 2 gehasst, das wird sich auch hier nicht ändern.
Pandora ist wirklich… #pfeifen# Also die hat echt mehr als ein Rad ab, alleine ihre Frisur. /
Allerdings fällt sie in der Irrenanstalt nicht besonders negativ aus, da sind sogar erwachsene Lehrer noch gestörter drauf. :p
Roland Deschain;413116 wrote:Lustig, nein, strange, nein, (negativ) abgefahren war der Furz des Lehrers, der vergessen hatte, das Megafon da wegzunehmen. #hm# Cook zeigt seinen Cock.Nein, Furzhumor ist nicht lustig. X-( Was schreibt er da mit Cook? /
Ich bitte dich, etwas Niveau muss schon walten. :p
Roland Deschain;413116 wrote:Pandora soll einfach mal den Mund halten, auch Effy wirkte schon leicht genervt. „I’m Pandora, I’m useless.“Effy hat mich nicht gestört, aber so wirklich gefallen tat sie mir auch nicht. Pandora hatte verdammt Recht mit dem selfquote. #vertrag#
Roland Deschain;413116 wrote:Fazit: Joa, man muss sich wieder drangewöhnen. Der Cast muss sich erst finden, bisher gefällt er mir (natürlich) nicht so gut wie der letzte. Effy ist klasse, Freddie eigentlich auch sympathisch, Cook gefällt mir gar nicht, bei Pandora gibt es kein Kommentar, JJ nervt auf Dauer, die Zwillinge sind zu rothaarig und Naomi kommt komisch rüber. 3,75/5Also ich mag den Cast schon etwas, er scheint etwas normaler als der erste Cast zu sein, ich mag’s nicht so abgedreht, etwas Normales sollte es schon geben. Naja, mal sehen, ich kann mich kaum beschweren, gut Katie ist ne Bitch, Effy naja, Pandora von einem anderen Stern, aber Fredster cool, Cook auch (:p ) irgendwie halt, JJ naja okay, Emily nett
und Noami nen Smallville-Chloe Verschnitt. Hat Potenzial, zumindest bietet es mir nach der 6. OTH Staffel eine gute Abwechslung.
2. Oktober 2010 um 8:41 Uhr #401496dayzd
MitgliedOhjee, es geht wieder los. Numb und Roland schauen Skins weiter :p Das kann nichts werden. #pfeifen#
Comfortably Numb;413209 wrote:Bin mal schwer gespannt wie das neue Team so ist, ob man den insgesamt doch irgendwie sympathischen Cast der S1-2 kompensieren kann.Der neue Cast ist genauso grandios wie der erste Cast und manchmal waren die neuen Teens besser die alten. Das muss was heissen. #rot#
Quote:Da das Mädel aber lieb zu sein scheint verdient sie diesen ehrenvollen Namen vielleicht doch – hoffe sie entwickelt sich wie Cassie nicht in eine andere Richtung.Deine Emily-Fanatik lasse ich mal außen vor. :p Emily ist ein tolles Mädel. #rot# Warmherzig, liebevoll und voller Emotionen. #rot#
Quote:3,5/5/
Quote:Cook der neue Chris, Freddie der neue Tony. JJ hat auch etwas von Sid, das muss sich aber noch zeigen.Diese Vergleiche gehen nicht auf. #hm# Freddie = Tony? #8o# No Go. JJ hat etwas von Sid, da muss ich dir zustimmen, aber das legt sich schnell wieder. Glaub mir. Ich verglich niemals Cook mit Chris. Was haben die beiden schon gemeinsam? #hm#
Allgemein kann man die Charaktere der neuen Generation absolut nicht mit der alten Generation vergleichen. Jeder ist was besonderes und einzigartiges. Da wurden keine Charaktere kopiert oder sonst was.
Quote:Er scheint etwas normaler als der erste Cast zu sein, ich mag’s nicht so abgedreht, etwas Normales sollte es schon geben.Normal ist relativ. :p
Quote:und Noami nen Smallville-Chloe Verschnitt.#8o#
2. Oktober 2010 um 8:51 Uhr #401499Roland Deschain
MitgliedComfortably Numb;413209 wrote:Der Typ sollte dann Effy’s Dad sein.Den hast du nicht erkannt? #8o#
Comfortably Numb;413209 wrote:Da das Mädel aber lieb zu sein scheint verdient sie diesen ehrenvollen Namen vielleicht doch – hoffe sie entwickelt sich wie Cassie nicht in eine andere Richtung.Cassie war zu extrem, Emily ist da eher das schüchterne und zurückhaltene Mädchen. Ich mag sie übrigens mehr als ihre zickige, sehr mädchenhafte und pubertierende Schwester.
Comfortably Numb;413209 wrote:und fuck wird auch oft gesagt, wobei ich das nicht schlecht finde.Besonders Keiran. #vertrag#
Comfortably Numb;413209 wrote:Einzig das Megafon fand ich witzig, der Typ ist voll der Diktator. Das mit dem Tattoo war semiwitzig, nett wie die Tusse in den Ballschrank läuft. Das Gefurze war dämlich. X-(Also was ist das denn für ein Humor? An dem arbeiten wir aber nochmal – das war in keinster Weise lustig und zog die Folge schon fast runter.
Danach kam noch was, Schule, gestörte Lehrer, die illegale Liste und Effy vögelt mit Cook.
Comfortably Numb;413209 wrote:Sorry für meinen recht kurzen Bericht, der etwas…sagen wir wie es ist…numb ausfällt, aber die Folge hatte was, von daher sieht es nicht schlecht aus.Ich weiß, du hasst mich, muss nichtg drumherum reden. #bye#
Comfortably Numb;413209 wrote:Roland Deschain;413116 wrote:JJ scheint ganz okay zu sein, Cook der neue Chris, Freddie der neue Tony. JJ hat auch etwas von Sid, das muss sich aber noch zeigen.Vorm College erstmal Bier und Drogen, why not? Motivation… da erwartet uns ja die Asi-Generation. /
Wie kommste denn auf Freddie = Tony? Da gefällt mir Fredster deutlich besser, aber Cook auch, weil nicht so irre. JJ verliert gegen Sid gefällt mir dennoch.
Dass Freddie nicht gleich Tony ist, ist mir klar, aber er scheint sozusagen wie Tony der „Held“ zu sein. Ich finde ihn ebenfalls viel sympathischer, aber Cook nicht so irre? Hast du die Folge überhaupt gesehen?
Da gefiel mir Chris besser. JJ verliert gegen Sid, ja. #hallo#
Comfortably Numb;413209 wrote:Roland Deschain;413116 wrote:Was für eine Schule. Blonde Schönheiten, ohne Ende, und Pandora. /Habe ich schon in Staffel 2 gehasst, das wird sich auch hier nicht ändern.
Pandora ist wirklich… #pfeifen# Also die hat echt mehr als ein Rad ab, alleine ihre Frisur. /
Allerdings fällt sie in der Irrenanstalt nicht besonders negativ aus, da sind sogar erwachsene Lehrer noch gestörter drauf. :p
Die Lehrer sind sowieso ein Witz. Genau wie die Schule, aber das macht das Ganze auch interessanter. Pandora ist momentan mit der hysterischen Lehrerin auf dem letzten Platz, und es wird schwer, da wieder wegzukommen.
Comfortably Numb;413209 wrote:Was schreibt er da mit Cook? /Ich bitte dich, etwas Niveau muss schon walten. :p
You know… Wortspiel und so. #sad#
Comfortably Numb;413209 wrote:Also ich mag den Cast schon etwas, er scheint etwas normaler als der erste Cast zu sein, ich mag’s nicht so abgedreht, etwas Normales sollte es schon geben. Naja, mal sehen, ich kann mich kaum beschweren, gut Katie ist ne Bitch, Effy naja, Pandora von einem anderen Stern, aber Fredster cool, Cook auch (:p ) irgendwie halt, JJ naja okay, Emily nettund Noami nen Smallville-Chloe Verschnitt. Hat Potenzial, zumindest bietet es mir nach der 6. OTH Staffel eine gute Abwechslung.
Ich sehe das fast komplett anders. Den Cast finde ich viel zu abgehoben, denn die ganzen anderen Schüler sind anscheinend Geschwister. Bei den meisten Charakteren stimme ich dir ja zu, aber Cook – na ja, würde mich nicht wundern, wenn der an einem Herzinfarkt stirbt.
Smallville habe ich (noch) nie gesehen, beo OTH wird es das wohl auch bleiben. :>dayzd;413250 wrote:Ohjee, es geht wieder los. Numb und Roland schauen Skins weiter :p Das kann nichts werden. #pfeifen#Und ich hab mir schon ganz böse Formulierungen zurecht gelegt. :>
dayzd;413250 wrote:Quote:Cook der neue Chris, Freddie der neue Tony. JJ hat auch etwas von Sid, das muss sich aber noch zeigen.Diese Vergleiche gehen nicht auf. #hm# Freddie = Tony? #8o# No Go. JJ hat etwas von Sid, da muss ich dir zustimmen, aber das legt sich schnell wieder. Glaub mir. Ich verglich niemals Cook mit Chris. Was haben die beiden schon gemeinsam? #hm#
Den Vergleich mit Freddie und Tony habe ich oben versucht zu erklären. JJ wirkte für mich erst wie Freddies bester Freund, etwas schüchtern und so, aber das legte sich. Ihre Unschuld will ja jetzt Pandora verlieren, da könnte man Parallelen zu Sid ziehen.
Cook und Chris trinken und rauchen gerne exzessiv. Beide Namen beginnen mit C… jedenfalls find ich die beiden ähneln sich. [-(2. Oktober 2010 um 9:01 Uhr #401501dayzd
MitgliedRoland Deschain;413255 wrote:Den hast du nicht erkannt? #8o#Numb ist etwas vergesslich bei sowas. :p
Quote:Und ich hab mir schon ganz böse Formulierungen zurecht gelegt. :>Das wird schwer für mich. #sad# Dann ignoriere ich lieber eure Beiträge und halte mich an John. :p Er versteht mich vollkommen, was Skins betrifft. #rot#
Quote:Cook und Chris trinken und rauchen gerne exzessiv. Beide Namen beginnen mit C… jedenfalls find ich die beiden ähneln sich. [-(Es gibt viiiiele Teens, die trinken und rauchen und deren Namen mit C beginnen. Das heisst noch lange nicht, dass sie was gemeinsam haben. :p Von den Charaktereigenschaften her sind Cook und Chris vollkommen andere Menschen. Aber das wirst du im Laufe der dritten Season und vierten Season (solltest du die ebenfalls schauen) selber herausfinden. #hallo#
2. Oktober 2010 um 9:09 Uhr #401504Roland Deschain
Mitglieddayzd;413259 wrote:Roland Deschain;413255 wrote:Den hast du nicht erkannt? #8o#Numb ist etwas vergesslich bei sowas. :p
Numb dissen. Da habe ich ebenfalls irgendwo eine Liste mit Formulierungen… :p
dayzd;413259 wrote:Quote:Und ich hab mir schon ganz böse Formulierungen zurecht gelegt. :>Das wird schwer für mich. #sad# Dann ignoriere ich lieber eure Beiträge und halte mich an John. :p Er versteht mich vollkommen, was Skins betrifft. #rot#
So schlimm wird es nicht werden, wenn man das eine Debakel – wo ich 1,5 gab – nicht wiederholt.
dayzd;413259 wrote:Quote:Cook und Chris trinken und rauchen gerne exzessiv. Beide Namen beginnen mit C… jedenfalls find ich die beiden ähneln sich. [-(Es gibt viiiiele Teens, die trinken und rauchen und deren Namen mit C beginnen. Das heisst noch lange nicht, dass sie was gemeinsam haben. :p Von den Charaktereigenschaften her sind Cook und Chris vollkommen andere Menschen. Aber das wirst du im Laufe der dritten Season und vierten Season (solltest du die ebenfalls schauen) selber herausfinden. #hallo#
Okay, sagen wir so: Im Moment sind die beiden Charaktere für mich ziemlich gleich, aber mal schauen, wie Cook sich entwickelt. Ja, die vierte Staffel wollte ich auch noch schauen. #hallo#
2. Oktober 2010 um 9:15 Uhr #401509dayzd
MitgliedRoland Deschain;413263 wrote:Numb dissen. Da habe ich ebenfalls irgendwo eine Liste mit Formulierungen… :pQuote:So schlimm wird es nicht werden, wenn man das eine Debakel – wo ich 1,5 gab – nicht wiederholt.1,5? Welche Episode war das?
Quote:Okay, sagen wir so: Im Moment sind die beiden Charaktere für mich ziemlich gleich, aber mal schauen, wie Cook sich entwickelt.Ich empfand es zu Beginn von Season 3 nicht so, aber die ersten Eindrücke sind oft verschieden. Im Laufe der dritten und vierten Season ändert sich das sowieso.
Quote:Ja, die vierte Staffel wollte ich auch noch schauen. #hallo#Klasse. Eine perfekte Entscheidung. #mh#
2. Oktober 2010 um 9:18 Uhr #401512Anonym
Gastdayzd;413250 wrote:Ohjee, es geht wieder los. Numb und Roland schauen Skins weiter :p Das kann nichts werden. #pfeifen#:-w
dayzd;413250 wrote:Comfortably Numb;413209 wrote:Bin mal schwer gespannt wie das neue Team so ist, ob man den insgesamt doch irgendwie sympathischen Cast der S1-2 kompensieren kann.Der neue Cast ist genauso grandios wie der erste Cast und manchmal waren die neuen Teens besser die alten. Das muss was heissen. #rot#
Manchmal waren mir die S1-2 Leute zu überdreht, das könnte man hier besser hinkriegen, es lag nicht an den Charakteren sondern an den zu abgedrehten Geschichten, das war eher weniger was für mich.
dayzd;413250 wrote:Quote:Da das Mädel aber lieb zu sein scheint verdient sie diesen ehrenvollen Namen vielleicht doch – hoffe sie entwickelt sich wie Cassie nicht in eine andere Richtung.Deine Emily-Fanatik lasse ich mal außen vor. :p Emily ist ein tolles Mädel. #rot# Warmherzig, liebevoll und voller Emotionen. #rot#
X-( Wie kann man nur so herzlos zu mir sein. #motz# Und genau so ist die Emily auch – wie du schreibst. :p
dayzd;413250 wrote:Allgemein kann man die Charaktere der neuen Generation absolut nicht mit der alten Generation vergleichen. Jeder ist was besonderes und einzigartiges. Da wurden keine Charaktere kopiert oder sonst was.Also nach 1 Folge würde ich das nicht wagen, vielleicht nach 5, aber bisher denke ich hat man wirklich neue Typen reingebracht, so muss es auch sein! Etwas Ähnlichkeit gibt es natürlich, aber besonders viel glaube ich nicht.
dayzd;413250 wrote:Quote:und Noami nen Smallville-Chloe Verschnitt.#8o#
Optisch halt.2. Oktober 2010 um 9:21 Uhr #401513Roland Deschain
Mitglieddayzd;413268 wrote:Quote:So schlimm wird es nicht werden, wenn man das eine Debakel – wo ich 1,5 gab – nicht wiederholt.1,5? Welche Episode war das?
2×02 – Sketch. Solltest du besser nicht lesen. :p
dayzd;413268 wrote:Quote:Ja, die vierte Staffel wollte ich auch noch schauen. #hallo#Klasse. Eine perfekte Entscheidung. #mh#
Das steht noch aus. Aber dann darf ich mich jedenfalls an den Kommentaren von Team dazyd/Newman erfreuen. #hallo#
Comfortably Numb;413272 wrote:dayzd;413250 wrote:Comfortably Numb;413209 wrote:Bin mal schwer gespannt wie das neue Team so ist, ob man den insgesamt doch irgendwie sympathischen Cast der S1-2 kompensieren kann.Der neue Cast ist genauso grandios wie der erste Cast und manchmal waren die neuen Teens besser die alten. Das muss was heissen. #rot#
Manchmal waren mir die S1-2 Leute zu überdreht, das könnte man hier besser hinkriegen, es lag nicht an den Charakteren sondern an den zu abgedrehten Geschichten, das war eher weniger was für mich.
Das lese ich ja erst jetzt so richtig: Sympathischer als der erste Cast. #8o# Kann ich mir jetzt nach der ersten Folgen gar nicht vorstellen, die erste Generation hatte ich schon lieb gewonnen.
2. Oktober 2010 um 9:24 Uhr #401514dayzd
MitgliedComfortably Numb;413272 wrote:dayzd;413250 wrote:Ohjee, es geht wieder los. Numb und Roland schauen Skins weiter :p Das kann nichts werden. #pfeifen#:-w
Tja, was soll ich dazu sagen? :p
Quote:Manchmal waren mir die S1-2 Leute zu überdreht, das könnte man hier besser hinkriegen, es lag nicht an den Charakteren sondern an den zu abgedrehten Geschichten, das war eher weniger was für mich.Okay. Hm. Schwierig. Wenn dir Season 1 – 2 nicht so gut gefielen, dann wirst du auch mit Season 3 und Season 4 nichts anfangen können. So schätze ich das ein.
Quote:Und genau so ist die Emily auch – wie du schreibst. :pIch kenne die Schauspielerin nur vom Optischen her, aber mehr auch nicht. Von daher kann ich zu dieser Tussi nichts sagen. Vielleicht irgendwann mal, wenn ich Everwood schauen werde.
Quote:aber bisher denke ich hat man wirklich neue Typen reingebracht, so muss es auch sein! Etwas Ähnlichkeit gibt es natürlich, aber besonders viel glaube ich nicht.Richtig.
Beitrag hinzugefügt um 11:24
Letzter Beitrag war um 11:22
Roland Deschain;413273 wrote:2×02 – Sketch. Solltest du besser nicht lesen. :pAch, diese Episode. Ich fand sie sehr gut. #rot#
Quote:Aber dann darf ich mich jedenfalls an den Kommentaren von Team dazyd/Newman erfreuen. #hallo#Klar. #hallo#
Quote:Das lese ich ja erst jetzt so richtig: Sympathischer als der erste Cast. #8o# Kann ich mir jetzt nach der ersten Folgen gar nicht vorstellen, die erste Generation hatte ich schon lieb gewonnen.Unglaublich, aber wahr.
2. Oktober 2010 um 9:32 Uhr #401515Anonym
GastRoland Deschain;413255 wrote:Comfortably Numb;413209 wrote:Der Typ sollte dann Effy’s Dad sein.Den hast du nicht erkannt? #8o#
Glaubst du ich kann mir jeden Char merken? /
Besonders hier nicht.
Roland Deschain;413255 wrote:Comfortably Numb;413209 wrote:Da das Mädel aber lieb zu sein scheint verdient sie diesen ehrenvollen Namen vielleicht doch – hoffe sie entwickelt sich wie Cassie nicht in eine andere Richtung.Cassie war zu extrem, Emily ist da eher das schüchterne und zurückhaltene Mädchen. Ich mag sie übrigens mehr als ihre zickige, sehr mädchenhafte und pubertierende Schwester.
Da hast du Recht, Cassie war wirklich total abgedreht, verglichen damit ist Emily meinetwegen einer Außenseiterin, wirkt aber dennoch normal. Ja, ich mag sowas auch viel, viel lieber als so anstregende Tussen die ständig im Mittelpunkt stehen müssen und viel reden. #vertrag#
Roland Deschain;413255 wrote:Comfortably Numb;413209 wrote:Einzig das Megafon fand ich witzig, der Typ ist voll der Diktator. Das mit dem Tattoo war semiwitzig, nett wie die Tusse in den Ballschrank läuft. Das Gefurze war dämlich. X-(Also was ist das denn für ein Humor? An dem arbeiten wir aber nochmal – das war in keinster Weise lustig und zog die Folge schon fast runter.
Vielleicht britischer Humor? #hm# Ich weiß es nicht, aber das war schon etwas zu kindisch, zumindest die Lehrer müssten sich nicht wie Witzfiguren verhalten.
Roland Deschain;413255 wrote:Dass Freddie nicht gleich Tony ist, ist mir klar, aber er scheint sozusagen wie Tony der „Held“ zu sein. Ich finde ihn ebenfalls viel sympathischer, aber Cook nicht so irre? Hast du die Folge überhaupt gesehen?Da gefiel mir Chris besser. JJ verliert gegen Sid, ja. #hallo#
Aber Chris wurde mit späteren Folgen total abgedreht, auch wenn ich ihn mag, ich versuch’s mal mit Cook.
Roland Deschain;413255 wrote:Die Lehrer sind sowieso ein Witz. Genau wie die Schule, aber das macht das Ganze auch interessanter. Pandora ist momentan mit der hysterischen Lehrerin auf dem letzten Platz, und es wird schwer, da wieder wegzukommen.Ein Char der wie Pandora ist stört nicht, aber wenn alle Lehrer total überzeichnet sind isses eher weniger gut, das ist nicht unbedingt glaubwürdig.
Roland Deschain;413255 wrote:Comfortably Numb;413209 wrote:Also ich mag den Cast schon etwas, er scheint etwas normaler als der erste Cast zu sein, ich mag’s nicht so abgedreht, etwas Normales sollte es schon geben. Naja, mal sehen, ich kann mich kaum beschweren, gut Katie ist ne Bitch, Effy naja, Pandora von einem anderen Stern, aber Fredster cool, Cook auch (:p ) irgendwie halt, JJ naja okay, Emily nettund Noami nen Smallville-Chloe Verschnitt. Hat Potenzial, zumindest bietet es mir nach der 6. OTH Staffel eine gute Abwechslung.
Ich sehe das fast komplett anders. Den Cast finde ich viel zu abgehoben, denn die ganzen anderen Schüler sind anscheinend Geschwister. Bei den meisten Charakteren stimme ich dir ja zu, aber Cook – na ja, würde mich nicht wundern, wenn der an einem Herzinfarkt stirbt.
Smallville habe ich (noch) nie gesehen, beo OTH wird es das wohl auch bleiben. :>Naja, es war die 1. Folge, ich würde da noch nichts in Stein meißeln. Ich fand sie überraschend angenehm, dass nicht alle gefallen ist klar, aber da keiner negativ abfiel bin ich zufrieden…
Roland Deschain;413255 wrote:dayzd;413250 wrote:Ohjee, es geht wieder los. Numb und Roland schauen Skins weiter :p Das kann nichts werden. #pfeifen#Und ich hab mir schon ganz böse Formulierungen zurecht gelegt. :>
Wer mir so kommt fordert doch nur Dissattacken heraus. :p #devil2#
Beitrag hinzugefügt um 11:29
Letzter Beitrag war um 11:28
dayzd;413259 wrote:Roland Deschain;413255 wrote:Den hast du nicht erkannt? #8o#Numb ist etwas vergesslich bei sowas. :p
X-( Ich bin generell vergesslich, aber was soll ich machen. Außerdem kannst du von mir nicht verlagen mir den Vater der 2x vorkam zu merken, ich schaue halt viele Serien, da kann ich sie nicht alle behalten…
Beitrag hinzugefügt um 11:31
Letzter Beitrag war um 11:29
dayzd;413268 wrote:1,5? Welche Episode war das?Bei mir #1.06 – das Russland Debakel, eine grausame Folge – 1,75/5. Die war oberfurchtbar. X-( X-( X-( X-(
dayzd;413268 wrote:Quote:Ja, die vierte Staffel wollte ich auch noch schauen. #hallo#Klasse. Eine perfekte Entscheidung. #mh#
Ich weiß noch nicht, hängt davon ab, ob mir Staffel 3 halbwegs gefällt.
Beitrag hinzugefügt um 11:32
Letzter Beitrag war um 11:31
Roland Deschain;413263 wrote:dayzd;413259 wrote:Roland Deschain;413255 wrote:Den hast du nicht erkannt? #8o#Numb ist etwas vergesslich bei sowas. :p
Numb dissen. Da habe ich ebenfalls irgendwo eine Liste mit Formulierungen… :p
#cry# #sad#
2. Oktober 2010 um 9:42 Uhr #401516dayzd
MitgliedComfortably Numb;413277 wrote:Vielleicht britischer Humor? #hm# Ich weiß es nicht, aber das war schon etwas zu kindisch, zumindest die Lehrer müssten sich nicht wie Witzfiguren verhalten.Ich kann die Reaktionen nicht nachvollziehen. #hm# Ich fand es keineswegs kindisch oder fehl am Platz. Das gehört zum Charme der Serie dazu und britischer Humor ist oft auch noch dabei.
Quote:Außerdem kannst du von mir nicht verlagen mir den Vater der 2x vorkam zu merken, ich schaue halt viele Serien, da kann ich sie nicht alle behalten…Ich will nicht pingelig sein, aber der Vater kam öfters vor als 2 Mal. :p Zweitens: Ich schaue auch viele Serien und kann mir alle Namen der Hauptcharaktere und Nebencharaktere merken. :p
2. Oktober 2010 um 9:47 Uhr #401517Roland Deschain
Mitglieddayzd;413282 wrote:Comfortably Numb;413277 wrote:Vielleicht britischer Humor? #hm# Ich weiß es nicht, aber das war schon etwas zu kindisch, zumindest die Lehrer müssten sich nicht wie Witzfiguren verhalten.Ich kann die Reaktionen nicht nachvollziehen. #hm# Ich fand es keineswegs kindisch oder fehl am Platz. Das gehört zum Charme der Serie dazu und britischer Humor ist oft auch noch dabei.
Ich glaube, wir sind bei sehr vielen Dingen unterschiedlicher Meinung. #sad# Ich mein, sind die drüben auf der Insel so leicht zu unterhalten? Da muss ich Numb zustimmen, also Lehrer sollten Autorität ausstrahlen und nicht laut – dämlich – furzen und vor versammelter Mannschaft in einen Schrank voller Bälle laufen, dazu hysterisch schreien und fehl am Platz wirken.
2. Oktober 2010 um 10:51 Uhr #401522Anonym
GastRoland Deschain;413273 wrote:Comfortably Numb wrote:Roland Deschain;413273 wrote:Der neue Cast ist genauso grandios wie der erste Cast und manchmal waren die neuen Teens besser die alten. Das muss was heissen. #rot#Manchmal waren mir die S1-2 Leute zu überdreht, das könnte man hier besser hinkriegen, es lag nicht an den Charakteren sondern an den zu abgedrehten Geschichten, das war eher weniger was für mich.
Das lese ich ja erst jetzt so richtig: Sympathischer als der erste Cast. #8o# Kann ich mir jetzt nach der ersten Folgen gar nicht vorstellen, die erste Generation hatte ich schon lieb gewonnen.
Ja! Nichts gegen den ersten Cast, aber ich finde es wirkt derzeit stimmiger. Vielleicht liegt es auch dran, dass ich nun weiß was mich erwartet und nicht mehr so ins kalte Wasser geworfen werde. Leider haben mich bei der 1. Generation später irgendwie alle mal genervt, derzeit finde ich doch keinen störend, das ist gut und inhaltlich ist es auch interessant, das College passt gut rein.
Beitrag hinzugefügt um 12:47
Letzter Beitrag war um 12:43
Roland Deschain;413283 wrote:dayzd;413282 wrote:Comfortably Numb;413277 wrote:Vielleicht britischer Humor? #hm# Ich weiß es nicht, aber das war schon etwas zu kindisch, zumindest die Lehrer müssten sich nicht wie Witzfiguren verhalten.Ich kann die Reaktionen nicht nachvollziehen. #hm# Ich fand es keineswegs kindisch oder fehl am Platz. Das gehört zum Charme der Serie dazu und britischer Humor ist oft auch noch dabei.
Ich glaube, wir sind bei sehr vielen Dingen unterschiedlicher Meinung. #sad# Ich mein, sind die drüben auf der Insel so leicht zu unterhalten? Da muss ich Numb zustimmen, also Lehrer sollten Autorität ausstrahlen und nicht laut – dämlich – furzen und vor versammelter Mannschaft in einen Schrank voller Bälle laufen, dazu hysterisch schreien und fehl am Platz wirken.
Danke Sai, so komme ich mir nicht mehr so ganz wie fehl am Platz vor. #hallo# Ich kann auch irgendwie verstehen, warum dir Dayzd die Serie gefällt, aber manche Sachen sind dann einfach zu unreif, vielleicht liegt es auch am Zielpublikum, vergleiche einfach mal Skins mit OTH, da liegen mehr als Welten dazwischen. Ich muss zugeben mit dem britischen Humor als auch generell wenig anfangen zu können, ich mag die britische Musik sehr, sehr, sehr gerne, auch die Art wie sie sprechen, aber der Humor kickt mich nicht wirklich, hab schon bei „Life On Mars“ gemerkt, dass es nicht schlecht ist, aber mir da Amerika besser gefällt.
Beitrag hinzugefügt um 12:48
Letzter Beitrag war um 12:47
dayzd;413282 wrote:Comfortably Numb;413277 wrote:Außerdem kannst du von mir nicht verlagen mir den Vater der 2x vorkam zu merken, ich schaue halt viele Serien, da kann ich sie nicht alle behalten…Ich will nicht pingelig sein, aber der Vater kam öfters vor als 2 Mal. :p Zweitens: Ich schaue auch viele Serien und kann mir alle Namen der Hauptcharaktere und Nebencharaktere merken. :p
Dann gratuliere ich dir hiermit herrzlich: Du hast eine tolle Zukunft vor dir, mögeste du ein erfolgreiches und schönes Leben führen, ich bleibe mit meinem Elend allein. #sad#
Beitrag hinzugefügt um 12:51
Letzter Beitrag war um 12:48
dayzd;413274 wrote:Quote:Manchmal waren mir die S1-2 Leute zu überdreht, das könnte man hier besser hinkriegen, es lag nicht an den Charakteren sondern an den zu abgedrehten Geschichten, das war eher weniger was für mich.Okay. Hm. Schwierig. Wenn dir Season 1 – 2 nicht so gut gefielen, dann wirst du auch mit Season 3 und Season 4 nichts anfangen können. So schätze ich das ein.
Nicht so gut gefallen trifft es sehr gut, schlecht war die Serie nicht, das darf man so nicht sagen, es gab gute Sachen, nur war es halt schwer, wenn du immer die sagen wir „normalen“ Network Serien gewohnt bist ist „Skins“ genauso ein Schock wie am Anfang „The Wire“ oder „Mad Men“ – da muss man sich einfach dran gewöhnen.
dayzd;413274 wrote:Quote:Und genau so ist die Emily auch – wie du schreibst. :pIch kenne die Schauspielerin nur vom Optischen her, aber mehr auch nicht. Von daher kann ich zu dieser Tussi nichts sagen. Vielleicht irgendwann mal, wenn ich Everwood schauen werde.
Für solche Aussagen wird dir irgendwann was furchbar Schlimmes wiederfahren, dann nicht beschweren, du hast es dir selber herbeigewünscht – so wie Cook in Folge 2, als er sich mit dem Drogendealer anlegte – das kann ich leider nicht ab, ist wirklich nix persönliches, die Emily ist alles was ich noch habe, also nett bleiben.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.