- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. Juli 2007 um 13:06 Uhr #282212
Schelm
MitgliedJo, war ein guter Auftakt #hallo#
Was mir sehr gut gefallen hat ist der neue Vorspann #vertrag#
Was ich generell nicht gut fand an der Folge war, dass sich alles wieder mal im Kreis dreht #hm# Außerdem hab ich das PB-Feeling aus der 1.Staffel weitestgehend vermisst, aber das ging ja schon in der 2. Staffel abhanden #bye# Auch das „dreckige“ und fremdländische Ambiente stört mich bis jetzt noch total, aber das ist Gewöhnungssache
Aber sehr gut fand ich, dass die ganze Sache wieder mal in einem Gefängnis spielt #hallo#Zu den Figuren:
Mein Herz ist vor Freude gesprungen, als T-Bag in Sona einmarschiert ist
Das er sich dann bei diesem Lechero einschleimt…..naja….. /Hab fast erwartet, dass er dem irgendwie ein Messer reinrammt….hätte eher zu T-Bag gepasst.
Dieser Lechero ist ja schon ein klein wenig ein Psychopath #devil2# Der geborene Anführer in diesem Knast. Und sein Ziel ist klar: Scofield unten halten, denn in ihm erkennt er Führerqualitäten und das wär ja dein ein Konkurrent für ihn. Also „organisiert“ er den Fight, den Gutmensch Scofield zwar gut bestreitet, aber verloren hätte, weil er den Typen net umbringen wollte. Zum Glück gibts Mahone, der kennt sich im Töten aus #devil2#
Mahone ohne Pillen……uiuiuiui, der war ja schon heftigst am Zittern #sad# glaube nicht, dass der das lange aushält, zumal ihn ja noch seine Dämonen jagen.
Und zu Scofield: Also in dem Knast isser schon nimmer so ccol
Und was ich total scheiße finde (und das hab ich auch schon in der letzten Folge erwähnt): Dass er Mahone nicht helfen will. Okay, Mahone hat seinen Vater getötet, aber hey, schiebt man da nem psychisch kranken Typen, der genauso unter der Fuchtel der Company stand, Drogen unter und tut sich dann nicht mal mit ihm zusammen (gemeinsam wären sie stark)? Scofield soll ja immer der Gutmensch bei PB sein, aber gegen Mahone kennt er keine Gnade :-wBellick wird zum Scheißemann und Hund umdekoriert……also das hat nicht mal Bellick verdient :-w War schon krass, was sie mit dem gemacht haben :-w Und als dann auch noch sein Kumpel beim Ausbruchsversuch erschossen wird steht er jetzt allein da…..armer Bellick #sad#
Zur Folge:
Spannend wars einigermaßen, Action gabs genug
Ja, und dann soll Scofield diesen Whistler rausholen, der irgendwo in den Kellergewölben eingesperrt ist und Bellick mit dubiosen Fleisch füttert, damit der seiner Dame draußen Nachrichten zusteckt
Scofield wurde ja schonmal von nem Typen Hilfe angeboten, wenn er ausgebrochen ist und jetzt hat er ja Gelegenheit dazu. 1 Woche hat er Zeit, sonst stirbt LJ und Sara…………….mal ehrlich, es dreht sich doch alles im Kreis, oder?
Wurde in der letzten Folge nicht angedeutet, dass das alles ein Experiment ist, um zu sehen, ob Mastermind Scofield es schafft, auch aus diesem Knast auszubrechen? Das steckt wohl dahinterNaja, die Folge war schon klasse, das Ende schon ne gute Wendung
PB-Feeling vermiss ich, aber im Vergleich zur 2.Staffel find ich gut, dass die Grundidee wieder da ist: Ausbruch aus einem KnastBin gespannt, wie’s weitergeht
Was sich Lechero noch für Gemeinheiten einfallen lässt
Wann Mahone zusammenbricht
Ob Sucre noch lebt
Und natürlich, wie Scofield aus diesem Höllenschlund rauskommt -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.