3×01 – Regenwald, Regenwald … du lässt mich völlig kalt | Rainforest, Schmainforest

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Zur Strafe für ihre Ungebührlichkeiten zwingt Mr. Mackey die Jungs dazu, beim Chor ‚Geile Sachen mit Kindern‘ mitzumachen. Dieser ist nämlich zurzeit in South Park auf der Suche nach Freiwilligen, die beim bevorstehenden Wohltätigkeitskonzert in Costa Rica zur Erhaltung des Regenwalds teilnehmen wollen. Auf der Fahrt nach Costa Rica sind die Wohlstandsjünglinge von der Armut und dem Gestank entsetzt. Auf einer Tour durch den Regenwald verläuft sich der Chor samt seiner Chorleiterin, da eine Schlange den indianischen Führer verschlingt. Cartman begibt sich unterdessen auf eigene Faust auf die Suche nach Nahrung und stößt auf ein paar ‚harmlose‘ amerikanische Bauarbeiter. Die restlichen verirrten Seelen lernen dagegen schon bald die Schattenseiten des Lebens im Regenwald kennen – riesige Insekten, Wetterumschwünge, Kannibalen (vor denen sie erst durch besagte Bauarbeiter gerettet werden) – was nicht unerheblich zu einer neuen Sichtweise und zu Änderungen in der Botschaft des Chorliedes beiträgt.

http://www.epguides.de/southp.htm

greenn
    Mitglied

south park :)

Der Auftakt war okay, mehr aber leider nicht.

Die Kinder müssen in den Regenwald, verlieren dabei ihren Führer und laufen verwirrt durch den Wald. :D Am Ende werden sie von Kannibalen ergriffen und die Frau sollte der King Kong-Verarsche zum Fressen vorgeworfen werden. =)
    Cartman hingegen – der alle beleidigte =) – ging auf eigene Faust los und rettete am Ende alle mit der Hilfe der Bauarbeiter. :D Kenny wurde vom Blitz getroffen, da hatte ich anderes – wie die Kannibalen – erwartet. #hm#
    Das Lied war auch geil. =)

3/5

ClaireB
    Mitglied

Gute Folge.

Schon sehr geil der Anfang, als Mr. Garrison erstmal sagt, wie lame Chore doch sind. Und die Kinder verarschen den Chor natuerlich auch, zur Strafe muessen sie mit nach Costa Rica. =)
    Nur gut fuer Kenny/Lenny/Benny, dass er sich in die Eine verliebt hat.
    War recht witzig, natuerlich besonders sein Tod. „who… who killed him?“ =) Und dann wird er sogar erfolgreich wiederbelebt. #8o#

Cartman war sehr genial in der Folge. Ich moechte fast meinen, hier kommt er zum ersten Mal in der Serie so richtig zur Geltung.
    Wie er immer alle beleidigt und mit dem Stock schlaegt. =)

Nur die Sache mit den Ureinwohnern fand ich dann nicht mehr so toll. Witzig aber wieder, wie sich alle auf die Seite der Bulldozer schlagen. :D
    Und der Song ist natuerlich auch klasse. #hallo#

4,5/5

cart_122.jpg

Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;385234 wrote:
    Kenny wurde vom Blitz getroffen, da hatte ich anderes – wie die Kannibalen – erwartet. #hm#

Ist oft so, dass Kenny nicht durch das Offensichtliche stirbt, sondern durch was völlig anderes, das auch meistens aus dem Nichts kommt :D

ClaireB;386003 wrote:
    Schon sehr geil der Anfang, als Mr. Garrison erstmal sagt, wie lame Chore doch sind.

Womit er ja auch Recht hat :D

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.