3×01 – Schwere Entscheidungen | Those Lazy-Hazy-Crazy Days

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied

Ach wie hab ich die Gilmore Girls vermisst, und Season 3 beginnt ja gleich wieder mit einer sehr guten Folge #mh#

Alleine der Opener wo Lorelai sich durch die ganzen läutenden Wecker durchkämpft (The Alarm Clock Massacer of 2002 =)), dann durch Schnüffeln erkennt das Luke ihr Koffeinfreien Kaffee andrehen will und letzten Endes mitten in der Nacht Rory anruft damit die ihren Traum analysiert: herrlich =) =) War sofort wieder neu in Lorelai verliebt #rot# :p

Auch der Rest der Folge war sehr gut:

Paris die total ausflippt weil sie ein Date hat (und das nicht mal mitbekommen hat zu Beginn) und dann von Rory verlangt das sie sich im Abstellkammer einsperrt damit Jerry nicht doch seine Meinung ändert („if he sees you, he wants to date you because you look so dateable!“ =)). Auch köstlich fand ich was Paris so alles im Schlaf redet. „I didn`t sexual relations with that woman!“ =) =)

Rory kann sich nicht zwischen Dean und Jess entscheiden wie es scheint, nachdem sie Jess mit einer anderen Tussi sieht wird sie ja richtig eifersüchtig, letzten Endes scheint sie sich nun aber dohc für Dean entschieden zu haben (dank einer Pro/Contra List =) )

Die Szene wo Lorelai Rory am Flughafen abholt war auch so typisch für die Serie, hab so lachen müssen als sich die beiden mitten am Flughafen einfach auf den Boden setzen und Geschenke austauschen =)

Und Lorelai hat wieder mal Zoff mit ihren Eltern nachdem diese nicht begeistert sind das es zwischen ihr und Christopher wieder mal aus ist. Da wäre cih auch aufgestanden und gegangen, die beiden sind ja oft wirklich unmöglich #vertrag#

Einzig Sookie und Jackscon mag ich immer noch nicht wirklich, die beiden nerven irgendwie #vertrag#

Lorelai: Hey, I finally figured out how to get the „Lazy Hazy Crazy Days of Summer“ song out of our heads. You sing the „Small World“ song over and over again. Of course how you get the „Small World“ song out of your head I have no idea… =) =) =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.