3×01 – Schwere Entscheidungen | Those Lazy-Hazy-Crazy Days

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied

Ich dachte ja erst ich hätte die falsche DVD reingelegt, als plötzlich Luke in der Küche stand und Lorelai einen Kuss gab. Dann küsst er ihren Bauch und ich war vollends verwirrt. Dann stellte sich allerdings alles nur als Traum heraus und alles war wieder in Odnung ;)

Lorelai hat es aber auch nicht leicht. Chris ist wieder bei seiner schwangeren Cherry, Rory ist mit Paris in Washington und mit Luke ist sie immernoch verkracht. Und zu allem Überfluss muss sie ihen Eltern irgendwie die Sache mit Chris erklären.

Rory und Paris in Washington – das war ja auch herrlich genial. Paris quatscht die ganzen Politiker zu Tode, redet im Schlaf total wirres Zeug und dreht dann noch wegen diesem Date völlig am Rad. Paris wie sie leibt und lebt.

Rory hingegen hat andere Sorgen. Sie muss sich langsam aber sich mal zwischen Dean und Jess entscheiden. Mich würde ja mal der Brief interessieren, an dem sie die ganze Zeit gesessen hat und der ja an Jess gehen sollte :-?
    Letztendlich hat sie sich dann ja offensichtlich für Dean entschieden, nachdem sie Jess auf der Straße mit dem blonden Mädchen wildknutschend gesichtet hat. Mal sehen ob wir das Mädchen näher kennenlernen dürfen, oder ob es nur eine Tageseroberung bleibt. Jedenfalls ist Rory jetzt zwar bei Dean, aber in ihrem Kopf spukt sicherlich noch Jess rum. Das Kapitel ist defnitiv noch lange nicht angehakt.

Das Gespräch zwischen Lorelai und ihren Eltern lief, wie schon zu erwarten war, nicht sonderlich gut. Aber wenigstens hat sich „Mimmy“ nun wieder mit Luke versöhnt. So muss das sein #rot#

Sookie wollte das Haus unbedingt männlicher gestalten, damit Jackson sich wohler fühlt. Doch Jackson fühlte sich wohl und nachdem Sookie das ganze Haus mit irgendwelchen hässlichen, ausgestopften Tieren vollgemüllt hat, kam es zu einem Streit #argh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.