3×01 – unbekannt | Episode 1



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #334165
    Stampede
    Mitglied

    Rudy starts his community service and finds out about the dangers of having a superpower. As he finds it hard to keep his ability a secret, the community centre’s regualrs try out their recently acquired skills following the deal with Seth. They have no clue though that they will soon be forced to deal with a threat unlike anything they have encountered in the past.

    Quelle: tvrage.com

    #427468
    Stampede
    Mitglied

    Puh……….
    Also die Frage, was Misfits ohne Nathan wert sein wird, kann ich nach dem Auftakt in die dritte Season erstmal mit „gar nix“ beantworten, denn das war ne richtig schlechte und langweilige Folge :-w

    Und Rudy, der Nathan-Ersatz, ging mir die ganze Zeit nur auf den Sack :-L
    Seine Power ist zwar nicht schlecht, er kann sich duplizieren und sein zweites Ich scheint wohl eher die sensible Seite zu sein bzw sein schlechtes Gewissen, so dass Arschloch-Rudy zu Beginn diese Kraft beim Händler gegen was anderes eintauschen will. Aber ansonsten hat der Typ nur genervt mit seinem beschissenen Gelaber:-L
    Baggert die zwei Tanten da ein und kriegt die eine rum, so dass die andere eifersüchtig ist und mit ihrer Power die Zeit anhält, um es ihm heimzuzahlen. Fand ich auch nicht sonderlich gut. Witzig war, wie sie Rudy die Flasche drüberzieht und Curtis dann wie der Schuldige da steht :D
    Und das Ende war auch nicht schlecht, als die Blonde es so hinbiegt, dass Rudy seine Freundin erstochen und dann zusammen mit Alisha Selbstmord begeht #devil2# Leider stirbt er nicht, was ich so gehofft habe [-o< Der nicht ganz so ätzende Rudy rettet Arschloch-Rudy und die Blonde stirbt auch noch.
    Und am Ende sind sie dann wieder alle in ihren orangenen Jumpsuits, weil das Auto geklaut war :D
    Aber ansonsten war das leider nichts #sad#
    Außerdem hat Alisha Rudy damals im College das Herz gebrochen. Gut so, Cockmonster #regie#
    Alisha ist nun mit Curtis zusammen und hat die Power, durch die Augen anderer zu sehen.
    Kelly ist nun Raketenwissenschaftlerin und das kotzt sie total an =)
    Curtis kann sich in sein weibliches Ich verwandeln /:)
    Und Simon ist fleißig am Trainieren und kann sowas wie die Möglichkeiten voraussehen, die unmittelbar vor ihm liegen :-?
    Also alles anders und neu…. und schlechter, leider #sad#
    Aber wenigstens ist der Probation Worker immer noch ne faule Socke und so cool drauf wie vorher :D

    Also das war nix, hat mir absolut nicht gefallen [-(
    Rudy nervt ohne Ende, der wird mich noch tierisch aufregen X-( Mal schauen… in der Folge hatte er die Haupt-Screentime, weil man ihn einführen musste, vielleicht relativiert sich das ja in den nächsten Folgen und die Serie findet hoffentlich wieder zu alter Genialität zurück [-o< Aber ich bezweifele es sehr #sad# NATHAN, KOMM ZURÜCK :((

    #427491
    Anonym
    Gast

    Ohne Nathan…ohne Nathan. #sad# #hm# Dafür ist die Sache mit den neuen Skills natürlich ein guter Boost.

    Puh, gestörter Beginn mit diesem doppelt vorhandenen Typen, der Neue Rudy anscheinend. :-? Komisch blieb es: „I’m a fucking rocket scientist“ wenn ich das Genuschel von Kelly richtig entziffert habe. ;) Simon und Alisha sind noch ein Paar. „Has anyone heard from Nathan?“ X-( Die Blondine hat ne tolle Fähigkeit: Zeitanhalten. Das ist gut so. #mh# Witzig aber saufies wie Curtis nun unschuldig diesen Typen geschlagen hat. #devil2# „Can’t we just do normal stuff that normal people do? Like go for brunch?” – “What the fuck is brunch?” =) #ugly# So hinterwälderlisch kann man doch gar nicht sein das nicht zu wissen. :p Der Neue ist ne sau, Nathan war zwar oft grauslig, aber er war auch Nathan, das ist der Unterschied zu Rudy, der mir nicht besonders gefällt. Immerhin ist die kleine die er gefickt hat süß. ;) Curtis kann sich in eine weibliche Version verwandeln oder so. :D Rudy kennt Alisha vom College. Zumindest der Teil wo die Blondine das Mädchen erstoch und Alishia mit Rudy aufhängen wollte war sehenswert und interessant. Allerdings starb sie gleich. #sad# Und wie kam man jetzt aus der fast Erhängung raus? Wegen einem gestohlenen Auto bekam man dann wieder Sozialdienst aufgebrummt. Shit happens. Viel Leerlauf, viel mehr fällt mir nicht ein, um was ging es eigentlich?

    Fazit: Where the fuck is Nathan? Er wird vermisst. Keine Ahnung was ich hiervon halten soll. Viel zu nichtssagend über weite Strecken. Rudy gefällt mir nicht besonders, nervt sogar und seine Gestörtheit ist nicht witzig. Hm, definitiv die schwächste Misfits Folge bisher, hoffentlich wird es noch besser, immerhin war die blonde Zeitstopperin witzig. 3,25/5.


    Beitrag hinzugefügt um 18:36


    Letzter Beitrag war um 18:26


    Stampede;485044 wrote:
    Puh……….
    Also die Frage, was Misfits ohne Nathan wert sein wird, kann ich nach dem Auftakt in die dritte Season erstmal mit „gar nix“ beantworten, denn das war ne richtig schlechte und langweilige Folge :-w

    Richtig, nix alles war die Folge, bin da noch gnädig, mehr als einmal will ich diese Folge nicht sehen. #hm# Wir haben nur 8 Folgen, da könnten 2-3 schwache Folgen schon wehtun.

    Stampede;485044 wrote:
    Und Rudy, der Nathan-Ersatz, ging mir die ganze Zeit nur auf den Sack :-L Seine Power ist zwar nicht schlecht, er kann sich duplizieren und sein zweites Ich scheint wohl eher die sensible Seite zu sein bzw sein schlechtes Gewissen, so dass Arschloch-Rudy zu Beginn diese Kraft beim Händler gegen was anderes eintauschen will. Aber ansonsten hat der Typ nur genervt mit seinem beschissenen Gelaber:-L

    Seh ich sehr ähnlich, er hat mir wenig gefallen, genervt und auch wenn die Teilung nett ist, gefunkt hat es nicht. Natürlich sind es zwei gegensätzliche Seiten, aber ja, mehr als nett isses nifcht.

    Stampede;485044 wrote:
    Also das war nix, hat mir absolut nicht gefallen [-(
    Rudy nervt ohne Ende, der wird mich noch tierisch aufregen X-( Mal schauen… in der Folge hatte er die Haupt-Screentime, weil man ihn einführen musste, vielleicht relativiert sich das ja in den nächsten Folgen und die Serie findet hoffentlich wieder zu alter Genialität zurück [-o< Aber ich bezweifele es sehr #sad#

    Ich hoffe das Rudy nächste Folge in den Hintergrund tritt, sonst sehe ich schwarz. Skins hat mir immer noch gefallen, allerdings haben die auch den gesamten Cast ausgetauscht, einfach den sind wir uns wohl einig besten, lustigsten Charakter rausnehmen (naja, er ging halt, dennoch) ist für wohl jede Serie ein herber Verlust und gerade hier bei 5 Darstellern und 8 Folgen mach ich mir echt Sorgen…

    Stampede;485044 wrote:
    NATHAN, KOMM ZURÜCK :((

    SO MEAN ZU UNS. #cry#

    #427498
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;485088 wrote:
    Ohne Nathan…ohne Nathan. #sad# #hm# Dafür ist die Sache mit den neuen Skills natürlich ein guter Boost.

    Ich will aber die alten Skills zurück #sad# Und Nathan #sad#

    Comfortably Numb;485088 wrote:
    Komisch blieb es: „I’m a fucking rocket scientist“ wenn ich das Genuschel von Kelly richtig entziffert habe. ;)

    :D Ich habe kurz vorher nochmal die 2.Staffel durchgeschaut um mich unter anderem an Kellys Slang zu gewöhnen :D Hat funktioniert, ich habe fast alles verstanden :D

    Comfortably Numb;485088 wrote:
    „Has anyone heard from Nathan?“ X-(

    Immerhin wurde er mal kurz erwähnt #sad#

    Comfortably Numb;485088 wrote:
    „Can’t we just do normal stuff that normal people do? Like go for brunch?” – “What the fuck is brunch?” =) #ugly#

    Whot thö fock is bronch? :D

    Comfortably Numb;485088 wrote:
    So hinterwälderlisch kann man doch gar nicht sein das nicht zu wissen. :p

    Brunch ist doch nur was für die Mittelschicht :>

    Comfortably Numb;485088 wrote:
    Der Neue ist ne sau, Nathan war zwar oft grauslig, aber er war auch Nathan, das ist der Unterschied zu Rudy, der mir nicht besonders gefällt.

    Genau das ist es #vertrag# Nathan war auch ne Sau, aber nicht sooo krass wie der mit seinem Gelaber. Außerdem war Nathan lustig. Und sympathisch. Und das ist Rudy nicht vor allem nicht Letzteres :-w

    Comfortably Numb;485088 wrote:
    Zumindest der Teil wo die Blondine das Mädchen erstoch und Alishia mit Rudy aufhängen wollte war sehenswert und interessant.

    Ja, das hatte was von früher…

    Comfortably Numb;485088 wrote:
    Und wie kam man jetzt aus der fast Erhängung raus?

    Na der zweite Rudy hat sie doch befreit

    Comfortably Numb;485088 wrote:
    Viel Leerlauf, viel mehr fällt mir nicht ein, um was ging es eigentlich?

    Fazit: Where the fuck is Nathan? Er wird vermisst. Keine Ahnung was ich hiervon halten soll. Viel zu nichtssagend über weite Strecken. Rudy gefällt mir nicht besonders, nervt sogar und seine Gestörtheit ist nicht witzig. Hm, definitiv die schwächste Misfits Folge bisher, hoffentlich wird es noch besser

    Unterschreib #vertrag#

    Comfortably Numb;485088 wrote:
    Wir haben nur 8 Folgen, da könnten 2-3 schwache Folgen schon wehtun.

    Eine tut schon weh #sad#

    Comfortably Numb;485088 wrote:
    einfach den sind wir uns wohl einig besten, lustigsten Charakter rausnehmen (naja, er ging halt, dennoch) ist für wohl jede Serie ein herber Verlust und gerade hier bei 5 Darstellern und 8 Folgen mach ich mir echt Sorgen…

    Same here #sad# Ich meine, ich mag die anderen 4 ja auch sehr gerne, aber Nathan war halt immer der, der da noch so richtig geilen Humor reingebracht hat mit seinen Sprüchen….

    #427522
    Anonym
    Gast
    Stampede;485110 wrote:
    Comfortably Numb;485088 wrote:
    Ohne Nathan…ohne Nathan. #sad# #hm# Dafür ist die Sache mit den neuen Skills natürlich ein guter Boost.

    Ich will aber die alten Skills zurück #sad# Und Nathan #sad#

    Also ich dachte mir, sie wären ein Boost, aber selbst wenn die Rocket Scientist Sache nett ist, sie war heute nicht wichtig, vielleicht in Kürze, das wäre gut.

    Stampede;485110 wrote:
    Comfortably Numb;485088 wrote:
    Komisch blieb es: „I’m a fucking rocket scientist“ wenn ich das Genuschel von Kelly richtig entziffert habe. ;)

    :D Ich habe kurz vorher nochmal die 2.Staffel durchgeschaut um mich unter anderem an Kellys Slang zu gewöhnen :D Hat funktioniert, ich habe fast alles verstanden :D

    Das witzige ist ja echt: Ich verstehe Skins als auch Misfits! Also ohne Subs bitte! Es geht einfach, keine Ahnung warum, die reden schon arg krass, aber es geht. Selbst Kelly war nie wirklich ein Problem, nur hin und wieder. Mich wundert das selber.

    Stampede;485110 wrote:
    Comfortably Numb;485088 wrote:
    „Has anyone heard from Nathan?“ X-(

    Immerhin wurde er mal kurz erwähnt #sad#

    Ja, eigentlich frech es dem Zuseher so zu sagen, was wenn die die Webisode nicht kennen? (wobei das junge Publikum das sicher tut).

    Stampede;485110 wrote:
    Comfortably Numb;485088 wrote:
    „Can’t we just do normal stuff that normal people do? Like go for brunch?” – “What the fuck is brunch?” =) #ugly#

    Whot thö fock is bronch? :D

    =) =) Wollte ich auch erst so schreiben, einfach weil es nur funktioniert, weil Kelly es so sagt. :D

    Stampede;485110 wrote:
    Comfortably Numb;485088 wrote:
    So hinterwälderlisch kann man doch gar nicht sein das nicht zu wissen. :p

    Brunch ist doch nur was für die Mittelschicht :>

    Ich weiß nur was Brunch ist, aber nicht wer es macht. :p

    Stampede;485110 wrote:
    Comfortably Numb;485088 wrote:
    Der Neue ist ne sau, Nathan war zwar oft grauslig, aber er war auch Nathan, das ist der Unterschied zu Rudy, der mir nicht besonders gefällt.

    Genau das ist es #vertrag# Nathan war auch ne Sau, aber nicht sooo krass wie der mit seinem Gelaber. Außerdem war Nathan lustig. Und sympathisch. Und das ist Rudy nicht vor allem nicht Letzteres :-w

    Es muss die Mischung sein, wer doof ist und nervt, der nervt eben und fällt negativ auf. Jemand so arg daneben auftreten zu lassen (macht Skins übrigens auch mit gewissen Charakteren) geht nur über den Sympathieweg. Nathan war lustig, aber der neue labert komplett vorbei und wird auch nicht einfach so in die Gruppe integriert werden. Also ich weiß nicht, natürlich ist es richtig, nicht einen 1:1 Nathan Clone in die Serie zu bringen, aber der neue müsste zumindest sympathisch sein und nicht jemand wo man sich den Tod wünschte.

    Stampede;485110 wrote:
    Comfortably Numb;485088 wrote:
    Und wie kam man jetzt aus der fast Erhängung raus?

    Na der zweite Rudy hat sie doch befreit

    Okay. #rot# Danke, war strange. Hab wohl kurz nicht aufgepasst, weil die Handlung so arg dünn war.

    Stampede;485110 wrote:
    Comfortably Numb;485088 wrote:
    Wir haben nur 8 Folgen, da könnten 2-3 schwache Folgen schon wehtun.

    Eine tut schon weh #sad#

    Da es der schwierige Anfang ist könnte man eventuell drüber hinwegsehen sage ich mal, ab nächster Woche zählt es und dann könnte es übel werden.

    Stampede;485110 wrote:
    Comfortably Numb;485088 wrote:
    einfach den sind wir uns wohl einig besten, lustigsten Charakter rausnehmen (naja, er ging halt, dennoch) ist für wohl jede Serie ein herber Verlust und gerade hier bei 5 Darstellern und 8 Folgen mach ich mir echt Sorgen…

    Same here #sad# Ich meine, ich mag die anderen 4 ja auch sehr gerne, aber Nathan war halt immer der, der da noch so richtig geilen Humor reingebracht hat mit seinen Sprüchen….
    Leider, der Humor fehlt einfach, war zum Schreien komisch was Nate riss. Auf der Storyebene könnte man jetzt noch was reißen, da hat man ja schon mehrfach richtig gut überzeugt (auch wenn hier und da zu abgedreht, aber gut, das kommt halt vor), deshalb hoffe ich man gibt uns da mehr. Rudy hat mich nicht einmal zum lachen gebracht, Nathan hat zwar auch regelmäßig so aufs Maul schlag Aktionen gerissen, aber er hätte es mit Humor genommen, aber Rudy nicht.

    Hab mir die Vorschau zu Folge 2 nicht angeschaut, hast du, und wenn ja: Sieht es besser aus?

    #427576
    Stampede;485044 wrote:
    Puh……….
    Also die Frage, was Misfits ohne Nathan wert sein wird, kann ich nach dem Auftakt in die dritte Season erstmal mit „gar nix“ beantworten, denn das war ne richtig schlechte und langweilige Folge :-w

    Hab die Folge gestern gesehen und ich muss dir hier leider zustimmen.
    Nathan fehlt.

    Stampede;485044 wrote:
    Und Rudy, der Nathan-Ersatz, ging mir die ganze Zeit nur auf den Sack :-L

    Und wie. Während Nathan noch sympathisch bei seinen dreckigen Witzen war, ist Rudy einfach nur nervtötend und nicht witzig. Und irgendwie sieht der Schauspieler mir auch zu alt aus. Passt nicht zum Rest des Casts mMn.#hm# Achja, und seine Power find ich auch scheiße.

    Stampede;485044 wrote:
    Kelly ist nun Raketenwissenschaftlerin und das kotzt sie total an =)

    Hehe, Kelly ist einfach nur genial.:p Und so bescheuert ihre neue Power auch ist, so herrlich ist ihre Reaktion darauf.

    Stampede;485044 wrote:
    Curtis kann sich in sein weibliches Ich verwandeln /:)

    Ähm,ja. Das fand ich total bescheuert. Dämliche Power.

    Stampede;485044 wrote:
    Und Simon ist fleißig am Trainieren und kann sowas wie die Möglichkeiten voraussehen, die unmittelbar vor ihm liegen :-?

    Er hat zwar noch nicht die Ausstrahlung seines Zukunft-Ichs, aber Simon ist neben Kelly mein Liebelingschara.

    Stampede;485044 wrote:
    Rudy nervt ohne Ende, der wird mich noch tierisch aufregen X-( Mal schauen… in der Folge hatte er die Haupt-Screentime, weil man ihn einführen musste, vielleicht relativiert sich das ja in den nächsten Folgen und die Serie findet hoffentlich wieder zu alter Genialität zurück [-o<

    Ja, ich hoffe doch das du Recht hast.

    #427675
    ClaireB
    Mitglied

    Besser als das meiste in S2. Rudy war gut, meistens aber ein bisschen zu gewollt.
    Die neue Kräfte sind erstmal kacke, aber mal sehen. Transenkurstis sah ziemlich eklig aus, Kelly ist mal richtig am Arsch. =)

    Die Story mit der eifersüchtigen Freundin war gut, hat aber sehr an diesen Shapeshifter aus S2 erinnert. :-?

    #427676
    Anonym
    Gast
    ClaireB;485442 wrote:
    Besser als das meiste in S2. Rudy war gut, meistens aber ein bisschen zu gewollt.
    Die neue Kräfte sind erstmal kacke, aber mal sehen. Transenkurstis sah ziemlich eklig aus, Kelly ist mal richtig am Arsch. =)

    Haha, einer musste ja kommen und frech sagen: Ich fands jut. :p Clairigster B natürlich. ;) Rudy is nen Sack ohne Eier. #devil2#

    #427678
    Roland Deschain
    Mitglied

    So schlimm fand ich Rudy auch nicht. Zwar sind manche seiner Aktionen etwas eklig, aber im Grunde genommen ein recht sympathischer Typ. Kein Vergleich zu Nathan, dennoch gut.

    #427709
    Anonym
    Gast

    Mean ihr beiden, SO MEAN. X-( Jetzt gibt es wohl 2 Teams: Team Numpede vs. Team Clairigster Sai. WEG MIT RUDY #regie#

    #427909
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;485139 wrote:
    aber selbst wenn die Rocket Scientist Sache nett ist, sie war heute nicht wichtig, vielleicht in Kürze, das wäre gut.

    Vielleicht baut sie ja eine Rakete und schießt sie auf Rudy ab…. oder auf den Probation Worker, was wahrscheinlicher ist :D

    Comfortably Numb;485139 wrote:
    Stampede;485110 wrote:
    Comfortably Numb;485088 wrote:
    „Has anyone heard from Nathan?“ X-(

    Immerhin wurde er mal kurz erwähnt #sad#

    Ja, eigentlich frech es dem Zuseher so zu sagen, was wenn die die Webisode nicht kennen? (wobei das junge Publikum das sicher tut).

    Na ist doch aber gut, dass es erwähnt wurde, dass er in Vegas ist. Dass er im Knast verweilt können sie ja nicht wissen…

    Comfortably Numb;485139 wrote:
    Nathan war lustig, aber der neue labert komplett vorbei und wird auch nicht einfach so in die Gruppe integriert werden.

    Ja, da bin ich echt gespannt, wie und ob sie den integrieren :-?

    Comfortably Numb;485139 wrote:
    Also ich weiß nicht, natürlich ist es richtig, nicht einen 1:1 Nathan Clone in die Serie zu bringen, aber der neue müsste zumindest sympathisch sein und nicht jemand wo man sich den Tod wünschte.

    Exakt. Ein unsympathischer Misfit, traurig #sad#
    Naja, vielleicht wird er ja doch noch…

    Comfortably Numb;485139 wrote:
    Auf der Storyebene könnte man jetzt noch was reißen, da hat man ja schon mehrfach richtig gut überzeugt (auch wenn hier und da zu abgedreht, aber gut, das kommt halt vor), deshalb hoffe ich man gibt uns da mehr.

    Also da mache ich mir eigentlich keine Sorgen, dass die Stories wieder richtig abgedreht werden :D

    Comfortably Numb;485139 wrote:
    Hab mir die Vorschau zu Folge 2 nicht angeschaut, hast du, und wenn ja: Sieht es besser aus?

    Ging so

    underseriousattack;485229 wrote:
    Er hat zwar noch nicht die Ausstrahlung seines Zukunft-Ichs, aber Simon ist neben Kelly mein Liebelingschara.

    Sein Zukunfts-Ich mochte ich irgendwie nicht so wirklich, ich mag eher den schrägen Simon, der immer vor sich hinstarrt :-)

    ClaireB;485442 wrote:
    Besser als das meiste in S2.

    Was war denn in S2 so schlecht? :-?

    ClaireB;485442 wrote:
    Die neue Kräfte sind erstmal kacke, aber mal sehen.

    Also die von Alisha finde ich eigentlich richtig cool und mit der ist sie denke ich auch mal besser dran als mit ihrer vorherigen. Wobei ich die natürlich nie getauscht hätte :p

    ClaireB;485442 wrote:
    Kelly ist mal richtig am Arsch. =)

    Wie immer halt :D

    Comfortably Numb;485552 wrote:
    Jetzt gibt es wohl 2 Teams: Team Numpede vs. Team Clairigster Sai.

    Herrjeh, wie konnte es nur soweit kommen #sad#

    #427920
    Anonym
    Gast
    Stampede;485945 wrote:
    Comfortably Numb;485139 wrote:
    aber selbst wenn die Rocket Scientist Sache nett ist, sie war heute nicht wichtig, vielleicht in Kürze, das wäre gut.

    Vielleicht baut sie ja eine Rakete und schießt sie auf Rudy ab…. oder auf den Probation Worker, was wahrscheinlicher ist :D

    Nicht auf Rudy, sondern ihn an die Rakete binden und zum Mond schießen. :D #devil2#

    Stampede;485945 wrote:
    Comfortably Numb;485139 wrote:
    Stampede;485110 wrote:
    Comfortably Numb;485088 wrote:
    „Has anyone heard from Nathan?“ X-(

    Immerhin wurde er mal kurz erwähnt #sad#

    Ja, eigentlich frech es dem Zuseher so zu sagen, was wenn die die Webisode nicht kennen? (wobei das junge Publikum das sicher tut).

    Na ist doch aber gut, dass es erwähnt wurde, dass er in Vegas ist. Dass er im Knast verweilt können sie ja nicht wissen…

    Stimmt, das passt schon so, wirkte auf den ersten Blick allerdings blöd.

    Stampede;485945 wrote:
    Comfortably Numb;485139 wrote:
    Nathan war lustig, aber der neue labert komplett vorbei und wird auch nicht einfach so in die Gruppe integriert werden.

    Ja, da bin ich echt gespannt, wie und ob sie den integrieren :-?

    Oder ist er der Villain? Ihn einfach so integrieren wird glaube ich nicht gehen, immerhin kennen sich die 4 und der Neue führt sich blöd auf, ich bin gespannt….

    Stampede;485945 wrote:
    Comfortably Numb;485139 wrote:
    Also ich weiß nicht, natürlich ist es richtig, nicht einen 1:1 Nathan Clone in die Serie zu bringen, aber der neue müsste zumindest sympathisch sein und nicht jemand wo man sich den Tod wünschte.

    Exakt. Ein unsympathischer Misfit, traurig #sad#
    Naja, vielleicht wird er ja doch noch…

    Gut, Misfits an sich ist ja einfach total schräg, also sollte man nicht nie sagen, aber dennoch muss man alle mögen, besonders wenn Rudy so viel Platz in Folge 1 bekam.

    Stampede;485945 wrote:
    Comfortably Numb;485139 wrote:
    Auf der Storyebene könnte man jetzt noch was reißen, da hat man ja schon mehrfach richtig gut überzeugt (auch wenn hier und da zu abgedreht, aber gut, das kommt halt vor), deshalb hoffe ich man gibt uns da mehr.

    Also da mache ich mir eigentlich keine Sorgen, dass die Stories wieder richtig abgedreht werden :D

    Ne, absolut nicht, denn wie bei wohl keiner anderen Show (also mit echten Menschen meine ich ^^) ist bei Misfits der Fantasie keine Grenze gesetzt. :D

    Stampede;485945 wrote:
    Comfortably Numb;485552 wrote:
    Jetzt gibt es wohl 2 Teams: Team Numpede vs. Team Clairigster Sai.

    Herrjeh, wie konnte es nur soweit kommen #sad#
    Dafür stehst du bei Revenge in der anderen Ecke als ich ;)

    #427935
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;485957 wrote:
    Oder ist er der Villain?

    Kann ich mir kaum vorstellen #hm#

    Comfortably Numb;485957 wrote:
    Ihn einfach so integrieren wird glaube ich nicht gehen, immerhin kennen sich die 4 und der Neue führt sich blöd auf

    Vielleicht wird er ja mit Verachtung gestraft #devil2#

    #427957
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;485945 wrote:
    ClaireB;485442 wrote:
    Besser als das meiste in S2.

    Was war denn in S2 so schlecht? :-?

    Fand den ganzen Käse mit Future Simon nicht so toll, dazu noch die Romanze mit Alisha. :-&

    Stampede;485945 wrote:
    ClaireB;485442 wrote:
    Die neue Kräfte sind erstmal kacke, aber mal sehen.

    Also die von Alisha finde ich eigentlich richtig cool und mit der ist sie denke ich auch mal besser dran als mit ihrer vorherigen.
    Stimmt, die hab ich vergessen. :p

    #427976
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;486008 wrote:
    Stampede;485945 wrote:
    ClaireB;485442 wrote:
    Besser als das meiste in S2.

    Was war denn in S2 so schlecht? :-?

    Fand den ganzen Käse mit Future Simon nicht so toll, dazu noch die Romanze mit Alisha. :-&
    Die Romanze gibts ja jetzt immer noch :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.