- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. Mai 2005 um 0:55 Uhr #183464
Steffi
MitgliedCarrie ist Jurorin bei der Entausscheidung zum Kalender ‚Feuerwehrmänner des Jahres‘. Dort trifft sie den Lokalpolitiker Bill. Während Carrie noch damit beschäftigt ist, den charmanten Annäherungsversuchen Bills zu widerstehen, ist Samantha bereits ein besonders prachtvoller Feuerwehrmann ins Netz gegangen. Charlotte wird dank Ganzkörpereinsatzes eines Unbekannten einen lästigen Verehrer los. Ernüchtert muss Charlotte erkennen, dass ihr Held sich einfach gerne prügelt.
Quelle: ORF
14. Januar 2009 um 20:51 Uhr #358134dayzd
MitgliedDurchaus ein gelungener Start in die dritte Season. Die Episode konnte mit ihren Stories zwar überzeugen, aber sehr gut war „Where There’s Smoke“ allerdings nicht.
Auf einem Kalender-Contest in Staten Island lernte Carrie den charmanten Politiker Bill Kelley kennen. Die Story mit Carrie und dem Kerl war ganz gut. Carries Zweifel waren nachvollziehbar und ihre kurzen Momente, in denen sie über die Trennung nachdachte, waren sinnlich und verdeutlichten, dass sie immer noch unter der schlimmen Trennung von Big litt. Bill war ein sympathischer Mann und seine Versuche bei Carrie zu landen waren romantisch und süss. Mir gefielen die Sequenzen mit den beiden. Mal gespannt, wie sich die Sache zwischen Carrie und Bill entwickeln wird.
Am besten gefiel mir die Story mit Miranda und Steve. Sie passen in meinen Augen einfach toll zusammen. Einen besseren Kerl als Steve kann es für Miranda nicht geben. Typisch für Mirandas Charakter war, dass sie ohne Steves Hilfe auskommen wollte, sich aber dann nicht beschwerte, als Steve in der Arztpraxis erschien, um die Frau sicher nach Hause zu bringen. Süss fand ich, als Miranda am Morgen nach ihrer Laser-OP aufstand, die Brille abnahm und ihre Hand in Steves Hand legte. Richtig zuckersüss. In diesem Moment wurde ihr klar, dass sie Steve immer noch liebt.
Für reichlich viel Humor sorgten Samantha und ihr Feuerwehrmann Ricky. Erstaunt war ich über die Inszenierung der Sexsequenzen. Da konnte man im Vergleich zu den bisherigen Seasons recht viel sehen. Ich musste so lachen als Samantha dieses Stöhnen von sich gab, das einer Feuerwehrsirene ähnelte. Köstlich. Die betrunkene Charlotte war auch eine tolle Unterhaltung, besonders als sie mit einem Cocktail in ihrer Hand auf der Tanzfläche zu dieser gewöhnungsbedürftigen Musik tanzte. Die Blicke von Carrie und Miranda waren klasse. Dass Charlottes edler, weißer Ritter Arthur sich als Schläger entpuppte, fand ich nicht so besonders lustig. Ich war nur froh, dass sie diesen Kerl los wurde.
Quote:Miranda: Who woulda thought that an island that tiny, would be big enough to hold all our old boyfriends?Quote:Charlotte: It’s because women really just want to be rescued.
Carrie: (voiceover) There it was. The sentence independent single women in their thirties are never supposed to think, let alone say out loud.
Charlotte: I’m sorry but it’s true. I’ve been dating since I was fifteen. I’m exhausted. Where is he?
Miranda: Who? The white knight?
Samantha: That only happens in fairy tales.
Charlotte: My hair hurts.Quote:Samantha: I would love to show him my lower Manhattan.
Charlotte: Eww!
Samantha: Look at his arms, they’re huge.
Miranda: You know what they say, big arms…big arms.
Samantha: Hello, 911, I’m on fire. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.