3×01 – Zwei Jahre | The Two

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

oh man, das ist ja fast schon eine pilotfolge, soviel neue Dinge sind in 2 Jahren geschehen.

VAughn ist verheiratet und hat die CIA verlassen und arbeitet jetzt als Lehrer.
    JAck sitzt im Gefängnis, da er nach Sydneys angeblichem Tod mit Syds Mutter zusammen gearbeitet hat und diese bei der CIA an 6. Stelle der „Most-Wanted“-Liste steht.
    Dixon ist seit einem halben Jahr Chef der Abteilung und nicht mehr Kendell, find ich zwar etwas verwudnerlich. Den aus Hong Kong ruft sie Kendell an und gibt ihre Daten durch. Eigentlich müsste da aber Dixon am Apparat gewesen sein.
    Marshall wird Vater, seine Freundin ist Kerry #rot#
    Sloane ist nun ein Wohltäter. Auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann, das wirklich ein guter Mensch sein soll.
    Nur über Sydney’s Mutter erfährt man fast nichts, ausser das sie mal mit Jack zusammen gearbeitet hat, aber ob sie noch lebt weiß man nicht.
    Will scheint auch noch am Leben zu sein, über ihn hat man sonst aber auch nichts erfahren.

Am Ende erfährt man noch, dass Sydney in den 2 Jahren wohl als Killerin gearbeitet hat, aber davon überhaupt nichts weiß.
    Das ganze bleibt also weiter mysteriös, wer steckt hinter der ganzen Sache?
    Jemand ganz neues, den man noch nicht gesehen hat oder vielleicht Sloane? Was ist mit Syd’s Mutter passiert und was ist mit Sark. Der wurde auch noch mit keiner Silbe erwähnt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.