3×01 – Zwei Jahre | The Two

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

Ein genialer Auftakt zur 3.Staffel.
    Nachdem ja am Ende der 2.Staffel dieser geniale Schachzug vollzogen wurde, nämlich, dass Syd 2 Jahre verschwunden war und keine Erinnerung mehr hat, hat sich nun alles verändert:

Vaughn ist verheiratet und arbeitet als Leher(!). Hui, Syd war ja total sauer auf ihn. War ne krasse Szene /:)
    Saugeil war am Anfamg, als sie ihn niederschlägt, weil sie dachte, er arbeite für Sloane.

Dixon ist neuer Chef der Abteilung, aber hab nur ich so das Gefühl, oder hört niemand auf ihn bzw. hat er nix zu melden? /:)

Sehr schön find ich, dass der unvergleichliche Kurt Fuller als Robert Lindsey dabei ist #hallo# Der ist noch unausstehlicher als Kendall. Hoffentlich bekommt er eine größere Rolle in Season 3 [-o< (kann mich kaum noch an die Staffel erinnern #hauen#)Jack war im Knast, wird aber von Syd rausgeboxt.
    War ne schöne Szene, als er wieder in die Kommandozentrale einmaschiert.
    Er zeigt Syd ein Video, wie sie einen Mann namens Lazarey umbringt.
    Wo zum #devil2#war Syd in den 2 Jahren? Und was hat sie gemacht? Und wer steckt dahinter?
    Das wird sehr spannend werden #vertrag#

Carrie ist schwanger von Marshall #mh#
    Saugeil, als er anfängt, Syd sein Gedicht vorzulesen =)

Es gibt auch einen neuen großen Feind: The Covenant

Tja, und dann ist da noch Sloane….
    Der wurde begnadigt, arbeitet nun als Ratgeber für die CIA, ist Gründer der Welthilfeorganisation Omnifam in Zürich…..
    Das Rambaldi-Artefakt, das er zusammen bauen ließ, Il Dire, spuckte das Wort „Frieden“ aus…das hat ihn zum Guen gewendet…
    Sloane auf der guten Seite….? Das kann nicht sein (und wird es auch nicht #pfeifen#)

Wie gesagt, ein klasse Auftakt mt vielen krassen Neuerungen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.