3×02 – Auf der Suche nach Freebo | Finding Freebo

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied
    Quote:
    Original von ClaireB
    Irgendwie ist die Luft raus. #hm#

LOOOL =) =)
    Ich zitier mich mal selber aus 2×04:

Quote:
    Original von Stampede
    Irgendwie ist die Luft raus, oder?
    Die Folge war zwar nicht schlecht, aber es ging doch sehr schleppend voran, Spannungshighlights gab es kaum.

Schon witzig irgendwie :D Ich hab noch volle Hoffnung für die Staffel, aufgrund eben jenes Zitats und weil die letzten 10 Minuten einfach supergeil waren und einen absolut witzigen Pfad aufgemacht haben #mh#

Aber davor wars echt langweilig.

Zuerst einmal möchte ich Maria schon wieder eine in die Fresse hauen #motz#
    Sagt sie doch zu Miguel, dass sie damals beim BHB-Fall zu sehr persönlich involviert wäre, was diesesmal aber nicht der Fall wäre #hm#
    Pfff, meines Erachtens nimmt sie die Miguel-Sache noch viel persönlicher als den BHB-Fall
    Wobei mir einfällt….ich vermisse Doakes #sad#

Und Debra fand ich auch bescheuert in der Folge:
    WIe sie da den CI von Quinn praktisch schon anbettelt, dass er ihre einzige und letzte Hilfe sei #hm#
    Sowas erbärmliches X-(
    Wenigstens findet sie von dem Typen, der sie zu seiner Schlampe machen wollte, die Verbindung zu Freebo raus.

Und Dexter schwirrt nur das Baby im Kopf rum, fand ich extrem nervig, Dexter entwickelt sich wahrlich immer mehr vom Monster zum Mensch, eine bedenkliche Entwicklung…..

Aber wie gesagt, die letzten 10 Minuten waren einfach geil und superspannend.
    Freebo in Teagans Haus….blöder gehts wirklich nimmer
    Und selbst Dex war überrascht und muss schleunigst einen Halb-Spontan-Mord durchführen, weil ja seine Kollegen und auch Ramon Freebo jagen.
    Und während Dex killt schleicht Miguel im Haus herum und erwischt ihn sogar dann im Garten #8o# #8o#
    Also das war halt echt Hochspannung atemloser Art
    Und Miguel bedankt sich bei Dexter und somit hat Dex ein RIESEN-Problem:
    Er hat einen uneingeladenen Verbündeten und Mitwisser
    Scheiße gelaufen irgendwie, bin aber schon sehr gespannt, wenn der Mittäter zum Zeugen und somit potenziellem Opfer werden wird #devil2#

Quote:
    Original von ClaireB
    Hm, er hatte doch da so ein bestimmtes Messer, das hab ich nicht ganz mitbekommen?!

Er hatte das Messer, das Oscar Prado von seinem Vater bekommen hat. Wollte er vielleicht das so hindrehen, dass Freebo Oscars Mörder ist? :-?

Also die Folge war lahmarschig, aber das Ende und somit die Wendung und die neue Richtung fand ich super

Und irgendwie fand ich Dexters zynische Off-Kommentare in der Folge besonders gut #devil2#
    Z.B.: „She’s nesting while I’m hunting“

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.