- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 18. November 2006 um 10:53 Uhr #254635
Hyde
MitgliedZuerst zum negativen… #hauen# :
Ich glaube, ich habe mich noch nie so verarscht bei einer Serien-Storyline gefühlt wie hier #motz# .
Es darf einfach nicht wahr sein: Jetzt ist das Kind von Gaby und Carlos endlich da und schon wieder ist es nicht ihrs, weil das falsche Sperma eingepflanzt wurde. Ich könnte wirklich kotzen….eine einzige Enttäuschung ist das.
Das wievielte negative Ende in der “ich will ein Kind“ Geschichte war das jetzt….ich hab ehrlich gesagt irgendwann aufgehört zu zählen /
.
Ich hätte es wirklich schön gefunden, wenn ein Kind die beiden auch weiterhin verbunden hätte, aber so hält die beiden nun nichts mehr zusammen und ich fürchte leider, dass ist den beiden auch zum Schluss klar gewurden #cry# #cry#
Schade, dass es mit den beiden nun wohl so beschissen endet….Ansonsten war die Folge aber wieder sehr gut: Die Story mit Bree ist weiterhin richtig klasse #mh# . Die Szene mit “Dr. :p “ Susan usw. im Restaurant hat mir auch richtig gut gefallen und Lynette hatte auch ein paar Momente
.
Lynette hat für mich zwar nach wie vor die langweiligsten Storys (auch wenn es in der 3. Staffel anscheinend besser wird) aber ihre “energischen bzw. trockenen Sprüche“ haben schon was, dass muss man ihr lassen :p . - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.