- Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
- AutorBeiträge
- 18. November 2006 um 10:53 Uhr #254759
Hyde
MitgliedQuote:Original von Schlafmütze
Ich glaube, ich habe mich noch nie so verarscht bei einer Serien-Storyline gefühlt wie hier #motz# .
Es darf einfach nicht wahr sein: Jetzt ist das Kind von Gaby und Carlos endlich da und schon wieder ist es nicht ihrs, weil das falsche Sperma eingepflanzt wurde. Ich könnte wirklich kotzen….eine einzige Enttäuschung ist das.
Das wievielte negative Ende in der “ich will ein Kind“ Geschichte war das jetzt….ich hab ehrlich gesagt irgendwann aufgehört zu zählen /
.
Ich hätte es wirklich schön gefunden, wenn ein Kind die beiden auch weiterhin verbunden hätte, aber so hält die beiden nun nichts mehr zusammen und ich fürchte leider, dass ist den beiden auch zum Schluss klar gewurden #cry# #cry#
Schade, dass es mit den beiden nun wohl so beschissen endet….Die Autoren sich da ein Riesenei (bzw. Kind :p) ins Nest gelegt, ohne weiter zu denken, und als sie sich dann entschieden hatten, die Storyline von Gabby auf die Scheidung zu lenken, war das Kindthema störend und musste schnell entfernt werden. So ist es vermutlich zu dieser absolut blödsinnigen und hanebüchenen Auflösung der Kind-Storyline gekommen #hauen#
- AutorBeiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.