3×02 – Der Hybrid | The Hybrid

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Klaus macht sich mit Stefans Hilfe auf die Jagd nach Werwölfen, um sie in Hybride zu verwandeln, um so eine starke Armee gegen ihre Feinde aufzubauen. Der Plan scheitert jedoch. Elena überredet indes Alaric, sich endlich auf die Suche nach Stefan zu machen. Aus Sorge um Elena gesellt sich Damon dazu. Als sie bei ihrer Suche auf einen übernatürlich starken Hybriden treffen, müssen sie den Rückzug antreten. Damon begibt sich dabei in große Gefahr …

Quelle: sixx

Roland Deschain
    Mitglied

Schon ein super Plan von Elena, gerade bei Vollmond in die Wälder zu gehen und nach Stefan zu suchen. #roll# Und sowieso ist das Ganze irgendwie blöd; außerdem erschließt sich mir nicht, wieso Klaus eine Armee mit Gleichstarken aufbaut. Wer sagt denn, dass sie ihm da vollends gehorchen?

Vicky sagt Jeremy, dass er sie zurückholen kann, und seine andere (tote) Freundin behauptet, dass Vicky nicht zu vertrauen ist. Klar wird er sie zurückholen und dann passiert voll Böses. Tyler zeigte seiner Mutter, dass er ein Werwolf ist und Caroline traf auf ihren Vater. Meh.

Blöde Folge.

Starlight
    Mitglied

War schon irgendwie ganz lustig und interessant, wie die drei zusammen unterwegs waren. Neugierig bin ich ja schon, ob es Klaus dann gelingen wird, weitere Hybriden zu erschaffen.

Sehr gut fand ich, dass Tylers Mom nun bescheid weiß und ihr ihr Verhalten Leid tut.
    Carolines Vater… ugh, ziemlich fanatisch… gruselig.

Nur Jeremys Geistererlebnisse interessieren mich nicht so.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.