- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 10. September 2010 um 4:07 Uhr #331705
ClaireB
MitgliedIn ein Haus wird eingebrochen und im Keller ein Loch gegraben. Als die Einbrecher eine Kiste aus dem Loch holen und öffnen, fallen sie in eine Art Trancezustand und sterben dann. Nur der dritte Mann im Bunde kann mit der Kiste fliehen. Auf ihn hat der Inhalt anscheinend keine Auswirkung. Im Labor findet Walter heraus, dass die Gehirne der beiden Einbrecher eventuell durch eine extreme Beschallung im Ultraschallbereich verändert wurden …
Quelle: ProSieben
24. September 2010 um 12:26 Uhr #400974ClaireB
MitgliedBells Testament koennte interessant werden, aber der Rest gefaellt mir gar nicht. :-w
24. September 2010 um 12:40 Uhr #400976Noone
MitgliedClaireB;411700 wrote:Bells Testament koennte interessant werden, aber der Rest gefaellt mir gar nicht. :-wAlso ich finde das sieht alles ziemlich gut aus. Newton scheint wieder am Start zu sein und auch Walternates „Doomsday Machine“ spielt wieder eine Rolle.
1. Oktober 2010 um 9:08 Uhr #401430ClaireB
MitgliedHm, fand’s wieder ziemlich langweilig bis auf ein paar gute Momente.
Newton arbeitet also fuer NOlivia, wie langweilig. /

Die Box zu finden gehoerte also zu ihrem Plan, und da Peter sich auch weiterhin fuer die Maschine interessiert, laeuft auch alles nach diesem.
Naechstes Ziel ist Walter. :>Die schon angesprochenen guten Szenen kamen eigentlich nur von Walter.
Zum einen die Szene mit der Marmelade an seiner Krawatte und dann der Spruch von wegen Massage in der Strasse: „This is where I used to get off.“
Klasse war aber, Walter so emotional zu sehen. Die Sache mit Bell hat ihn schon recht mitgenommen. Auch sehr ueberraschend, wie er Nina umarmte. #8o#
Am Ende findet er dann heraus, dass Billy ihm Massive Dynamic uebertragen hat. #8o#
Sehr interessant auch, dass er mit der Neuigkeit als erstes zu Astrid ging.
.
1. Oktober 2010 um 9:25 Uhr #401436Noone
MitgliedEine recht schwache Episode, hat mir nicht wirklich gefallen.
Irgendwie war die Sache mit dem Bahnhof am Ende auch ziemlich sinnlos. Newton wollte also eigentlich nur, dass Peter das erste Stück der „Doomsday“-Maschine bekommt. Wozu dann aber da noch die Menschen im Bahnhof töten? Wozu das Risiko eingehen, dass Peter dabei draufgehen kann? Da hätts doch andere Wege geben können (z.B. ihn das Ding ganz normal finden lassen #hm#) Die Rolle von Eric the Midget (woher soll man ihn eigentlich kennen? #hm#) war auch ziemlich belanglos. Und natürlich muss man am Ende noch ’ne U-Bahn ankommen lassen und Peter fast umbringen. Auch ziemlich unnötig, aber man hatte wohl noch Budget für ne Actionszene übrig /
Erst dachte ich, dass es uns zeigen soll, dass Nolivia langsam wirklich was an Peter liegt. Aber im Grunde musste sie ihn ja retten, weil er ja wichtiger Bestandteil der Maschine ist (warum auch immer).Die Gags um Walter wirkten auch irgendwie gezwungen. Fand ich ja mal total schlecht, als er die Gehirnmasse von seiner Krawatte schleckt. Nee, man, das war einfach „too much“.
Gut fand ich aber auch die emotionalen Szenen bei der Verlesung des letzten Willens oder als er mit Peter über seine Rüberholaktion spricht.
Krass natürlich auch, dass Walter jetzt wohl der größte Shareholder von MD ist.Aber, wie gesagt, ingesamt betrachtet fand ich die Folge ziemlich schwach.
ClaireB;413086 wrote:Newton arbeitet also fuer NOlivia, wie langweilig. /
Naja, nur indirekt. War aber doch auch selbstverständlich. Beide arbeiten halt für Walternate #hm#
ClaireB;413086 wrote:Die schon angesprochenen guten Szenen kamen eigentlich nur von Walter.
Zum einen die Szene mit der Marmelade an seiner Krawatte und dann der Spruch von wegen Massage in der Strasse: „This is where I used to get off.“
Fand ich total bescheuert /
ClaireB;413086 wrote:Auch sehr ueberraschend, wie er Nina umarmte.
#8o#Auch Nina war ja ziemlich überrascht
ClaireB;413086 wrote:Sehr interessant auch, dass er mit der Neuigkeit als erstes zu Astrid ging.
Stimmt, ist mir gar nicht so bewusst gewesen.
1. Oktober 2010 um 9:33 Uhr #401440ClaireB
MitgliedNoone;413094 wrote:Die Rolle von Eric the Midget (woher soll man ihn eigentlich kennen? #hm#)In den Staaten ist der ziemlich bekannt, vor allem durch seine Auftritte in der Howard Stern Show.
Noone;413094 wrote:ClaireB;413086 wrote:Newton arbeitet also fuer NOlivia, wie langweilig. /
Naja, nur indirekt. War aber doch auch selbstverständlich. Beide arbeiten halt für Walternate #hm#
Das hat sich aber ganz anders angehoert.
NOlivia meinte doch die ganze Zeit von wegen „das ist meine Mission und du hast zu machen was ich sage“
Irgendwie erinnere ich mich auch gar nicht, dass das alles ueberhaupt von Walternate geplant war, oder? Dass NOlivia rueberging war doch mehr ein Zufall, oder nicht?Ich war ebend jedenfalls ziemlich ueberrascht, als ich ein bisschen rumgelesen habe, und wieder nur Sachen wie „AWESOME“ und „EPIC“ ueber die Folge gelesen habe. /
1. Oktober 2010 um 9:44 Uhr #401444Noone
MitgliedClaireB;413098 wrote:Noone;413094 wrote:ClaireB;413086 wrote:Newton arbeitet also fuer NOlivia, wie langweilig. /
Das hat sich aber ganz anders angehoert.
NOlivia meinte doch die ganze Zeit von wegen „das ist meine Mission und du hast zu machen was ich sage“Naja, das sagt sie jetzt so. Halt Kompetenzgerangel. Aber sicher war das nicht geplant und sicher hat Newton nich schon die ganze Zeit für sie gearbeitet. Es ist Walternate, der die Fäden zieht. (Den hatte ja Newton auch mit der Brücke rübergeholt gehabt)
ClaireB;413098 wrote:Irgendwie erinnere ich mich auch gar nicht, dass das alles ueberhaupt von Walternate geplant war, oder? Dass NOlivia rueberging war doch mehr ein Zufall, oder nicht?Nee, geplant war das sicher nicht. Aber die Chance, die sich bot, wurde eben jetzt genutzt.
ClaireB;413098 wrote:Ich war ebend jedenfalls ziemlich ueberrascht, als ich ein bisschen rumgelesen habe, und wieder nur Sachen wie „AWESOME“ und „EPIC“ ueber die Folge gelesen habe. /
ALso die Folge war alles andere als „awesome“ oder „epic“ /
1. Oktober 2010 um 13:33 Uhr #401451Roland Deschain
MitgliedDie Folge war ganz okay.
Walter gehörte nun Massive Dynamic, wenn er das Angebot annimmt. #8o# Kann ich mir schwer vorstellen, irgendwie dann doch wieder. Er ging damit zuerst zu Astrid. #hm#
NOlivia finde ich unterscheidet sich sehr von unserer Olivia, das ist klasse gespielt von Anna Torv. Bei Peter läuft alles nach Plan, als nächstes ist Walter dran, interessant.Ansonsten war’s halt nicht so spannend, aber auch nicht langweilig. Gefiel mir wohl wegen Newton, jedoch arbeitet der jetzt für NOlivia. /
1. Oktober 2010 um 15:46 Uhr #401453Stampede
MitgliedNoone;413102 wrote:ClaireB;413098 wrote:Ich war ebend jedenfalls ziemlich ueberrascht, als ich ein bisschen rumgelesen habe, und wieder nur Sachen wie „AWESOME“ und „EPIC“ ueber die Folge gelesen habe. /
ALso die Folge war alles andere als „awesome“ oder „epic“ /

Awesome und epic würde ich die Folge auch nicht bezeichnen, aber ich fand sie (sehr) gut, keine Ahnung, was ihr für eine Folge gesehen habt #hm#:p
Der Typ mit dem Hammer am Anfang war ja extrem gruselig, der war nicht nur taub, sondern hatte echt einen Dachschaden, der wollte die Familie mit dem Hammer umbringen, oder?! #8o# Schon krass…
Dass man natürlich so eine Kiste aus Neugierde aufmacht ist nur menschlich und selbstverständlich, wer von uns hätte das nicht genauso gemacht?
Zumal die Kiste ja schon so mysteriös aussah. Aber es hätte ja auch die Bundeslade sein können, da kann man schonmal einen Blick riskieren 
Blut aus der Nase, Ultrasound, gläserne Augen, ratzfatz dahingerafft, nur der Hammermann entkommt. Erst hab ich gedacht, der war so durchgeknallt, dass sein Hirn anders gepolt ist, aber dann war er doch nur taub
Nolivia muss sich von Newton, obwohl sie noch nicht lange hier ist, schon eine Loyalitätsfrage gefallen lassen
Naja, so dumm wie die ist ist die Frage schon gerechtfertigt.
Ich kann die übrigens nicht ausstehen :-L Ich warte nur darauf, dass sie sich irgendwann selbst verrät, da hilft dann auch kein entferntes Tattoo mehr. Die ist so saublöd und grinst immer nur, grauenvolles Weib, ich will die ernste Olivia wieder haben #sad#
Wie kann man eigentlich so blöd sein, den Typen, den sie erschossen hat, ins Bad zu verfrachten? Was wäre gewesen, wenn Peter mit voller Blase zu ihr gekommen wäre? Der hätte ja dann ins Bad gemusst. Boah, die ist so strunzdumm :-L Mit Peter rummachen, dass kann sie, aber da muss man auch nicht sein Hirn einschalten.Das sie Peter am Ende der Folge taub zur Box schicken, indem sie ihm an den Ohren vorbeischießen, war schon sehr krass und clever #devil2# Hat Walter ja dann ein Lob dafür bekommen. War schon gut gemacht am Ende, auch wenn klar war, dass der Zug Peter nicht erwischen wird und eh alles gut ist.
Was ich mich gefragt habe war, wieso Newton die Box einfach so hat stehen lassen, aber das wurde ja dann auch geklärt, und der Plan ist echt teuflisch: Peter soll, aus Neugierde heraus, die Maschine selbst zusammenbasteln bzw herausfinden, wie sie am besten funktioniert, sprich, er soll die Drecksarbeit erledigen #devil2# Schon sehr geil, die Typen von Alternativen Universum sind schon richtig fiese Schweine #devil2# Was ich mich frage: Wurden die Teile deswegen in unser Universum gebracht oder waren sie schon vorher da?
Jedenfalls ein sehr perfider Plan, der durch den tauben Typen extrem schiefgelaufen ist für Newton&Co, aber am Ende doch gut ausging.
Bin mal gespannt, wie Nolivia nun Walter bearbeiten soll
Den fand ich in dieser Folge übrigens wieder sehr bemitleidenswert #sad#
Es gab zwar lustige Momente (Gene soll Schokoladenmilch produzieren, Walter isst „Hirn“ von seiner Krawatte
:-&), aber auch viele tragische. Vor allem seine Entschuldigung an Peter war sehr bewegend, da tat er mir so richtig leid, als Peter dann einfach so gegangen ist #sad#
Und auch bei Walters Testamentseröffnung war er traurig unterwegs und er war auch generell in der Folge total neben der Kappe #sad#
Und das Beste an all diesen Szenen: Walter vertraut Aspirin. Und das voll und ganz! Schöne Momente, sie ist eine echte Stütze für ihn, die Szenen mit den beiden haben mir außerordentlich gut gefallen #mh#
Und gut fand ich auch noch, dass die Sache mit Bells Schlüssel in dieser Folge aufgeklärt wurde, hätte man auch unnötig herauszögern können. Bell hat Walter seine MD-Anteile vermacht, sauber
Sehr geil noch, wie Walter Figaro singt und das Ganze etwas umdichtet

Und urkomisch das nachfolgende Zitat, das hat er so geil und wie selbstverständlich gesagt, dass ich laut herauslachen musste:
Peter (zu Broyles): We’re talking about two universes here. Two of each one of us. At this point, would anything really surprise you?
Walter (im Hintergrund): Bacon-flavored pudding. That would surprise me

ClaireB;413086 wrote:dann der Spruch von wegen Massage in der Strasse: „This is where I used to get off.“
#8o#

Den hab ich irgendwie gar nicht mitgekriegt
ClaireB;413086 wrote:Auch sehr ueberraschend, wie er Nina umarmte. #8o#Jupp, das fand ich auch überraschend. Die Hand wollte er ihr wohl lieber nicht schütteln :p
ClaireB;413086 wrote:Sehr interessant auch, dass er mit der Neuigkeit als erstes zu Astrid ging.
Fand ich wie gesagt sehr schön #hallo#
Noone;413094 wrote:Irgendwie war die Sache mit dem Bahnhof am Ende auch ziemlich sinnlos. Newton wollte also eigentlich nur, dass Peter das erste Stück der „Doomsday“-Maschine bekommt. Wozu dann aber da noch die Menschen im Bahnhof töten? Wozu das Risiko eingehen, dass Peter dabei draufgehen kann? Da hätts doch andere Wege geben können (z.B. ihn das Ding ganz normal finden lassen #hm#)Das hab ich mich auch gefragt, aber ich denke mal, die Box sollte halt „zufällig“ gefunden werden. Dass Peter selbst die Box holen und netschärfen wird konnte Newton ja nicht ahnen
Noone;413094 wrote:Und natürlich muss man am Ende noch ’ne U-Bahn ankommen lassen und Peter fast umbringen. Auch ziemlich unnötig, aber man hatte wohl noch Budget für ne Actionszene übrig /
Aus dramaturgischen Gründen halt
Noone;413094 wrote:Erst dachte ich, dass es uns zeigen soll, dass Nolivia langsam wirklich was an Peter liegt. Aber im Grunde musste sie ihn ja retten, weil er ja wichtiger Bestandteil der Maschine ist (warum auch immer).Wurde doch im Season Finale gezeigt, dass er die Energiequelle für die Maschine ist….
Noone;413094 wrote:Die Gags um Walter wirkten auch irgendwie gezwungen. Fand ich ja mal total schlecht, als er die Gehirnmasse von seiner Krawatte schleckt. Nee, man, das war einfach „too much“.Also wenn ihn schon das Plopp-Geräusch eine herausgenommen Gehirns beruhigt, dann war das für mich nur logisch, dass er seine Krawatte ableckt :p
Noone;413094 wrote:ClaireB;413086 wrote:Newton arbeitet also fuer NOlivia, wie langweilig. /
Eben. Also ich fands gut, Newton wieder zu sehen, und hoffe, dass er sich nicht allzu viel von Nolivia gefallen lässt und sie in ihre Schranken verweist #vertrag#
ClaireB;413098 wrote:Irgendwie erinnere ich mich auch gar nicht, dass das alles ueberhaupt von Walternate geplant war, oder? Dass NOlivia rueberging war doch mehr ein Zufall, oder nicht?Die haben sich halt an die neue Gegebenheit anpassen müssen, sowas solls geben, dass man mal flexibel sein muss
Roland Deschain;413120 wrote:Walter gehörte nun Massive Dynamic, wenn er das Angebot annimmt. #8o#Eine Erbe kann man doch nicht ablehnen, oder?
1. Oktober 2010 um 16:14 Uhr #401461Noone
MitgliedStampede;413134 wrote:Walter vertraut Aspirin.X-(
Stampede;413134 wrote:Noone;413094 wrote:Irgendwie war die Sache mit dem Bahnhof am Ende auch ziemlich sinnlos. Newton wollte also eigentlich nur, dass Peter das erste Stück der „Doomsday“-Maschine bekommt. Wozu dann aber da noch die Menschen im Bahnhof töten? Wozu das Risiko eingehen, dass Peter dabei draufgehen kann? Da hätts doch andere Wege geben können (z.B. ihn das Ding ganz normal finden lassen #hm#)Das hab ich mich auch gefragt, aber ich denke mal, die Box sollte halt „zufällig“ gefunden werden. Dass Peter selbst die Box holen und netschärfen wird konnte Newton ja nicht ahnen
Total Panne. Das hätte man sicherlich auch weniger risikoreich gestalten können. Vor allem ohne jetzt die eigentlich total auffällige Frage (die sich sicher keiner stellen wird) aufkommen zu lassen, wie und warum die Box bei Eric the Midget gelandet ist.
Was sprach bspw. gegen die Wahrheit? Der Taubstumme hat das Diebesgut vorbeigebracht, weil er Angst vorm FBI hatte. Null Risiko. Aber nein, man muss ja noch zig Menschen spektakulär töten und Peter unnötig in Gefahr bringen /
Stampede;413134 wrote:Noone;413094 wrote:Erst dachte ich, dass es uns zeigen soll, dass Nolivia langsam wirklich was an Peter liegt. Aber im Grunde musste sie ihn ja retten, weil er ja wichtiger Bestandteil der Maschine ist (warum auch immer).Wurde doch im Season Finale gezeigt, dass er die Energiequelle für die Maschine ist….
Ja, das weiß ich. Aber wieso gerade er.
Stampede;413134 wrote:Noone;413094 wrote:Die Gags um Walter wirkten auch irgendwie gezwungen. Fand ich ja mal total schlecht, als er die Gehirnmasse von seiner Krawatte schleckt. Nee, man, das war einfach „too much“.Also wenn ihn schon das Plopp-Geräusch eine herausgenommen Gehirns beruhigt, dann war das für mich nur logisch, dass er seine Krawatte ableckt :p
Ich fands einfach nur bescheuert. Einfach übers Ziel hinaus geschossen. Witzig war das nicht mehr.
Stampede;413134 wrote:Roland Deschain;413120 wrote:Walter gehörte nun Massive Dynamic, wenn er das Angebot annimmt. #8o#Eine Erbe kann man doch nicht ablehnen, oder?

Klar kann man ein Erbe ablehnen. Das wäre ja noch schöner
Man kann dich doch (in vermeintlichen Rechtsstaaten) nicht dazu zwingen. Würde ja jeglichen Menschen- und Grundrechten widersprechen.Sonst müsste man ja auch automatisch die Schulden bspw. seiner Eltern übernehmen.
Nee, nee. Erbe ablehnen kann man auf jeden Fall. Man darf glaub ich nur nicht auswählen. Also entweder alles oder nichts. Man kann glaub ich nicht sagen „Also die Stereoanlage und das Auto nehme ich, die Kreditschulden möchte ich aber nicht übernehmen“
1. Oktober 2010 um 16:21 Uhr #401465Stampede
MitgliedNoone;413145 wrote:Stampede;413134 wrote:Walter vertraut Aspirin.X-(
Wenn Walter sie in dieser Folge so nennen darf, darf ich das wohl auch, oder? [-(:p
Noone;413145 wrote:Total Panne. Das hätte man sicherlich auch weniger risikoreich gestalten können. Vor allem ohne jetzt die eigentlich total auffällige Frage (die sich sicher keiner stellen wird) aufkommen zu lassen, wie und warum die Box bei Eric the Midget gelandet ist.
Was sprach bspw. gegen die Wahrheit? Der Taubstumme hat das Diebesgut vorbeigebracht, weil er Angst vorm FBI hatte. Null Risiko. Aber nein, man muss ja noch zig Menschen spektakulär töten und Peter unnötig in Gefahr bringen /
Ist doch egal, ob sie beim Midget gelandet ist oder nicht

Wundert mich, dass die Aktion dich stört? #hm# Erstens hat Newton doch auch schon früher so rücksichtslos gehandelt und zweitens kann es den „Anderen“ doch egal sein, wieviele Menschen bei uns draufgehen, es herrscht doch eh Kriegszustand…Noone;413145 wrote:Stampede;413134 wrote:Noone;413094 wrote:Erst dachte ich, dass es uns zeigen soll, dass Nolivia langsam wirklich was an Peter liegt. Aber im Grunde musste sie ihn ja retten, weil er ja wichtiger Bestandteil der Maschine ist (warum auch immer).Wurde doch im Season Finale gezeigt, dass er die Energiequelle für die Maschine ist….
Ja, das weiß ich. Aber wieso gerade er.
Diese Frage gilt es in der Staffel zu beantworten :>
Noone;413145 wrote:Stampede;413134 wrote:Noone;413094 wrote:Die Gags um Walter wirkten auch irgendwie gezwungen. Fand ich ja mal total schlecht, als er die Gehirnmasse von seiner Krawatte schleckt. Nee, man, das war einfach „too much“.Also wenn ihn schon das Plopp-Geräusch eine herausgenommen Gehirns beruhigt, dann war das für mich nur logisch, dass er seine Krawatte ableckt :p
Ich fands einfach nur bescheuert. Einfach übers Ziel hinaus geschossen. Witzig war das nicht mehr.
Walter hat doch früher schon viel krassere und widerlichere Dinge gemacht #hm#
Noone;413145 wrote:Nee, nee. Erbe ablehnen kann man auf jeden Fall. Man darf glaub ich nur nicht auswählen. Also entweder alles oder nichts. Man kann glaub ich nicht sagen „Also die Stereoanlage und das Auto nehme ich, die Kreditschulden möchte ich aber nicht übernehmen“
Das meinte ich #hallo#
1. Oktober 2010 um 16:29 Uhr #401467ClaireB
MitgliedNoone;413145 wrote:Stampede;413134 wrote:Noone;413094 wrote:Irgendwie war die Sache mit dem Bahnhof am Ende auch ziemlich sinnlos. Newton wollte also eigentlich nur, dass Peter das erste Stück der „Doomsday“-Maschine bekommt. Wozu dann aber da noch die Menschen im Bahnhof töten? Wozu das Risiko eingehen, dass Peter dabei draufgehen kann? Da hätts doch andere Wege geben können (z.B. ihn das Ding ganz normal finden lassen #hm#)Das hab ich mich auch gefragt, aber ich denke mal, die Box sollte halt „zufällig“ gefunden werden. Dass Peter selbst die Box holen und netschärfen wird konnte Newton ja nicht ahnen
Total Panne. Das hätte man sicherlich auch weniger risikoreich gestalten können. Vor allem ohne jetzt die eigentlich total auffällige Frage (die sich sicher keiner stellen wird) aufkommen zu lassen, wie und warum die Box bei Eric the Midget gelandet ist.
Wussten sie eigentlich, dass Newton dahinter steckt?
Ich mein, in der U-Bahn-Station wird ja wohl eine Kamera gewesen sein.1. Oktober 2010 um 16:38 Uhr #401468Noone
MitgliedStampede;413149 wrote:Wundert mich, dass die Aktion dich stört? #hm# Erstens hat Newton doch auch schon früher so rücksichtslos gehandelt und zweitens kann es den „Anderen“ doch egal sein, wieviele Menschen bei uns draufgehen, es herrscht doch eh Kriegszustand…Aber nicht, wenn es Peter, ihr Zielobjekt, gefährdet. Das ist doch hirnrissig.
Stampede;413149 wrote:Walter hat doch früher schon viel krassere und widerlichere Dinge gemacht #hm#Finde ich nicht. Das fand ich einfach nur dämlich. Gehirnmasse von der Krawatte schlecken /
ClaireB;413154 wrote:Noone;413145 wrote:Stampede;413134 wrote:Noone;413094 wrote:Irgendwie war die Sache mit dem Bahnhof am Ende auch ziemlich sinnlos. Newton wollte also eigentlich nur, dass Peter das erste Stück der „Doomsday“-Maschine bekommt. Wozu dann aber da noch die Menschen im Bahnhof töten? Wozu das Risiko eingehen, dass Peter dabei draufgehen kann? Da hätts doch andere Wege geben können (z.B. ihn das Ding ganz normal finden lassen #hm#)Das hab ich mich auch gefragt, aber ich denke mal, die Box sollte halt „zufällig“ gefunden werden. Dass Peter selbst die Box holen und netschärfen wird konnte Newton ja nicht ahnen
Ich mein, in der U-Bahn-Station wird ja wohl eine Kamera gewesen sein.Stimmt, sie wissen ja gar nichts von Newton. Aber dann sprichst du einen interessanten weiteren Fehler an. Denn klar, eigentlich müssten sie sich die Videobandaufnahmen der Überwachungskamera anschauen und schon wüssten sie, dass Newton dahintersteckt.
Und klar wird da eine Kamera gewesen sein. Hier in Deutschland sind die Bahnhöfe doch schon überwacht, in den USA dann ganz sicher (und in Staffel 1 gabs doch die Folge mit den Albträumen, da haben sie sich auch das Videoband der Überwachungskamera von U-Bahnhof angeschaut, wie die Mutter da vor die U-Bahn „fiel“)1. Oktober 2010 um 16:45 Uhr #401469ClaireB
MitgliedNoone;413157 wrote:Finde ich nicht. Das fand ich einfach nur dämlich. Gehirnmasse von der Krawatte schlecken /
Es war doch nur Marmelade, warum so ein Aufriss? #hm#
Noone;413157 wrote:ClaireB;413154 wrote:Noone;413145 wrote:Stampede;413134 wrote:Noone;413094 wrote:Irgendwie war die Sache mit dem Bahnhof am Ende auch ziemlich sinnlos. Newton wollte also eigentlich nur, dass Peter das erste Stück der „Doomsday“-Maschine bekommt. Wozu dann aber da noch die Menschen im Bahnhof töten? Wozu das Risiko eingehen, dass Peter dabei draufgehen kann? Da hätts doch andere Wege geben können (z.B. ihn das Ding ganz normal finden lassen #hm#)Das hab ich mich auch gefragt, aber ich denke mal, die Box sollte halt „zufällig“ gefunden werden. Dass Peter selbst die Box holen und netschärfen wird konnte Newton ja nicht ahnen
Ich mein, in der U-Bahn-Station wird ja wohl eine Kamera gewesen sein.Stimmt, sie wissen ja gar nichts von Newton. Aber dann sprichst du einen interessanten weiteren Fehler an. Denn klar, eigentlich müssten sie sich die Videobandaufnahmen der Überwachungskamera anschauen und schon wüssten sie, dass Newton dahintersteckt.
Und klar wird da eine Kamera gewesen sein. Hier in Deutschland sind die Bahnhöfe doch schon überwacht, in den USA dann ganz sicher (und in Staffel 1 gabs doch die Folge mit den Albträumen, da haben sie sich auch das Videoband der Überwachungskamera von U-Bahnhof angeschaut, wie die Mutter da vor die U-Bahn „fiel“)
Jop. Also wenn man das nicht rausbekommt, waere das schon sehr schwach.
Und wenn man Newton erstmal hat, sollte es ja auch nicht mehr so schwer sein, eine Verbindung zu NOlivia herzustellen.1. Oktober 2010 um 17:27 Uhr #401471Noone
MitgliedClaireB;413161 wrote:Noone;413157 wrote:Finde ich nicht. Das fand ich einfach nur dämlich. Gehirnmasse von der Krawatte schlecken /
Es war doch nur Marmelade, warum so ein Aufriss? #hm#
Es war doch keine Marmelade? Dann fänd ichs ja nich schlimm. Aber es war doch Gehirnmasse?
ClaireB;413161 wrote:Jop. Also wenn man das nicht rausbekommt, waere das schon sehr schwach.
Und wenn man Newton erstmal hat, sollte es ja auch nicht mehr so schwer sein, eine Verbindung zu NOlivia herzustellen.So siehts aus. Aber wir müssen ja mindestens 2 Folgen drauf warten
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.