- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 1. Oktober 2010 um 17:35 Uhr #401472
ClaireB
MitgliedNoone;413167 wrote:ClaireB;413161 wrote:Noone;413157 wrote:Finde ich nicht. Das fand ich einfach nur dämlich. Gehirnmasse von der Krawatte schlecken /
Es war doch nur Marmelade, warum so ein Aufriss? #hm#
Es war doch keine Marmelade? Dann fänd ichs ja nich schlimm. Aber es war doch Gehirnmasse?
Hat er nicht gesagt „It’s raspberry jam.“ oder bin ich jetzt taub?
Noone;413167 wrote:ClaireB;413161 wrote:Jop. Also wenn man das nicht rausbekommt, waere das schon sehr schwach.
Und wenn man Newton erstmal hat, sollte es ja auch nicht mehr so schwer sein, eine Verbindung zu NOlivia herzustellen.So siehts aus. Aber wir müssen ja mindestens 2 Folgen drauf warten

Spoilers. #8o#1. Oktober 2010 um 17:38 Uhr #401473Noone
MitgliedClaireB;413171 wrote:Noone;413167 wrote:ClaireB;413161 wrote:Noone;413157 wrote:Finde ich nicht. Das fand ich einfach nur dämlich. Gehirnmasse von der Krawatte schlecken /
Es war doch keine Marmelade? Dann fänd ichs ja nich schlimm. Aber es war doch Gehirnmasse?
Achso? Na dann nehme ich alles zurück. Dachte das sollte Gehirnmasse sein.
ClaireB;413171 wrote:Noone;413167 wrote:ClaireB;413161 wrote:Jop. Also wenn man das nicht rausbekommt, waere das schon sehr schwach.
Und wenn man Newton erstmal hat, sollte es ja auch nicht mehr so schwer sein, eine Verbindung zu NOlivia herzustellen.
So siehts aus. Aber wir müssen ja mindestens 2 Folgen drauf warten
Spoilers. #8o#
Hö? Wieso?
1. Oktober 2010 um 17:41 Uhr #401474ClaireB
MitgliedNoone;413173 wrote:ClaireB;413171 wrote:Noone;413167 wrote:ClaireB;413161 wrote:Noone;413157 wrote:Finde ich nicht. Das fand ich einfach nur dämlich. Gehirnmasse von der Krawatte schlecken /
Hingehoert und aufgepasst. :p
Noone;413173 wrote:ClaireB;413171 wrote:Noone;413167 wrote:ClaireB;413161 wrote:Jop. Also wenn man das nicht rausbekommt, waere das schon sehr schwach.
Und wenn man Newton erstmal hat, sollte es ja auch nicht mehr so schwer sein, eine Verbindung zu NOlivia herzustellen.
Spoilers. #8o#
Hö? Wieso?

Naja, nicht jeder schaut die Promos und will wissen, welches Universe in der naechsten Folge dran ist. :p1. Oktober 2010 um 17:45 Uhr #401475Noone
MitgliedClaireB;413175 wrote:Noone;413173 wrote:ClaireB;413171 wrote:Noone;413167 wrote:ClaireB;413161 wrote:Noone;413157 wrote:Finde ich nicht. Das fand ich einfach nur dämlich. Gehirnmasse von der Krawatte schlecken /
Hingehoert und aufgepasst. :p
Noone;413173 wrote:ClaireB;413171 wrote:Noone;413167 wrote:ClaireB;413161 wrote:Jop. Also wenn man das nicht rausbekommt, waere das schon sehr schwach.
Spoilers. #8o#
Hö? Wieso?

Naja, nicht jeder schaut die Promos und will wissen, welches Universe in der naechsten Folge dran ist. :p
Ah, verstehe, stimmt. Hab nicht dran gedacht, dass es ja nicht allgemein bekannt ist, dass es abwechselnd ist. Habs editiert. Müsstest in deinen Beiträgen dann aber auch noch die Spoiler-Tags einfügen #hallo#
1. Oktober 2010 um 18:21 Uhr #401477Stampede
MitgliedNoone;413157 wrote:Stampede;413149 wrote:Wundert mich, dass die Aktion dich stört? #hm# Erstens hat Newton doch auch schon früher so rücksichtslos gehandelt und zweitens kann es den „Anderen“ doch egal sein, wieviele Menschen bei uns draufgehen, es herrscht doch eh Kriegszustand…Aber nicht, wenn es Peter, ihr Zielobjekt, gefährdet. Das ist doch hirnrissig.
Stimmt schon
Auch das mit den Überwachunskameras, da kommt bestimmt nichts mehr hinterher und wenn ja, dann würde mich das schwer wundern. Aber solche Fehler gabs bei Fringe ja schon öfter, mich stört das eigentlich nichtNoone;413173 wrote:ClaireB;413171 wrote:Noone;413167 wrote:ClaireB;413161 wrote:Noone;413157 wrote:Finde ich nicht. Das fand ich einfach nur dämlich. Gehirnmasse von der Krawatte schlecken /
Und ich frag mich schon die ganze Zeit, warum du dich so aufregst
1. Oktober 2010 um 19:20 Uhr #401480Noone
MitgliedStampede;413183 wrote:Noone;413173 wrote:ClaireB;413171 wrote:Noone;413167 wrote:ClaireB;413161 wrote:Noone;413157 wrote:Finde ich nicht. Das fand ich einfach nur dämlich. Gehirnmasse von der Krawatte schlecken /
Und ich frag mich schon die ganze Zeit, warum du dich so aufregst

#rot#
17. Januar 2011 um 20:21 Uhr #408257Westheim
MitgliedBelly ist tot #sad# #sad# #sad#
Estrich
Böser hätte ich niemals sein können. Davon abgesehen war das Beste an der Episode das Miami Vice-Theme.
An der dritten Staffel ist einfach alles mies #hm# #sad#Peter Bishop (zu Agent Broyles): Gibt es noch irgendetwas, das Sie überraschen kann?
Dr. Walter Bishop: Pudding mit Speckgeschmack. Das würde mich überraschen.18. Januar 2011 um 17:29 Uhr #408288Stampede
MitgliedWestheim;433754 wrote:Peter Bishop (zu Agent Broyles): Gibt es noch irgendetwas, das Sie überraschen kann?
Dr. Walter Bishop: Pudding mit Speckgeschmack. Das würde mich überraschen.Ich krieg Hunger
18. Januar 2011 um 20:43 Uhr #408345Noone
MitgliedWestheim;433754 wrote:An der dritten Staffel ist einfach alles mies #hm# #sad#Weil du ja auch schon so viel von Staffel 3 gesehen hast #ugly#
18. Januar 2011 um 20:48 Uhr #408348Westheim
MitgliedNoone;433931 wrote:Westheim;433754 wrote:An der dritten Staffel ist einfach alles mies #hm# #sad#Weil du ja auch schon so viel von Staffel 3 gesehen hast #ugly#
Okay, zwei von zwei Folgen waren mies, also war bis jetzt einfach alles mies.
29. Juli 2011 um 23:10 Uhr #420010John Newman
MitgliedJop, auch die zweite Folge der Staffel hat mir gefallen.
Finde interessant, dass Newton für NOlivia arbeitet. Irgendwie ungewohnt, wenn dieser Mann Anweisungen bekommt. Scheint ihm ja selber auch nicht leicht zu fallen.
Die Story mit der Box, der einen Ton in einer tödlich hohen Frequenz abspielt, war schon irgendwie wieder ein bisschen COTW mäßig. Das hat mir dann schon wieder gut gefallen.
NOlivia hat das also inszeniert, damit Peter jene Box findet und so sauer, wie Peter immer noch auf seinen Vater ist und so wenig Vertrauen er in diese Welt zu haben scheint, beschäftigt er sich nach gelungenem entschärfen auch gleich mal mit der Box, welche wohl einen Anteil an der großen Maschine hat.NOlivia soll jetzt also auch noch Walter infiltrieren. Sehr interessant, dieser Handlungsstrang. Zudem muss sie jetzt lernen, wie Olivia zu denken und ihre Interessen rüber bringen, damit nichts auffällt.
Paar lustige Szenen gab es auch Walter und Astrid waren wieder einmal klasse.
Hoffentlich geht die Staffel so gut weiter.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.