3×02 – Der Schmetterlingseffekt | The Butterfly Effect



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #323307
    ClaireB
    Mitglied

    Zurück zu Claire:
    ohje, der Tag wird immer schlimmer lol #bye#
    Das einzige, was sie noch zum Menschen macht, ist jetzt weg. Sie fühlt überhaupt keine Schmerzen mehr. Und um das zu testen kommt ihre Kamera wieder zum Einsatz. an nem Gleis
    Der Zug rast auf sie zu und man ist echt schon total geschockt #8o# #8o#
    ABER was passiert? Peter kommt angeflogen und „rettet“ sie. X-(
    Mama hat ja gesagt, dass egal was er macht es immer konsequenzen hat und so hat er Claire zu einem verdammt schrecklichen Tag verholfen, obwohl er das gar nicht vor hatte. -> Butterfly Effect (Ashton Kutcher hatte da auch seine Probleme mit haha) #vertrag#

    Dann gibts da ja nun auch noch Tracy, die von einem Reporter konfrontiert wird, der Nikis alte Sünden gefundenhat. Tracy weiß natürlich nichts darüber – wie auch. Aber als sie dann auf Nathan trifft. haha das war irgendwie urkomisch =) #mh#
    Nicht nur, dass sie nix über Niki weiß, sie weiß auch nix über ihre eigene Fähigkeit und wie cool ist die denn?
    Sie kann Leute in Stein (oder Eis bin mir dajetzt nicht sicher) verwandeln und sie dann zerbrechen … seeeehr cool und haben wir so ja auch noch nicht gesehen
    Nun ja Nathan scheint ja jetzt wieder ne Mission zu haben (auch wenn Peter ihn bittet diesen Weg nicht zu gehen) und da geht sicherlichnoch was mit Tracy #pfeifen#
    Bin auch mal gespannt, wie sich Peters Geständnis auf das verhältnis der Brüder auswirkt. Normalerweise hätte man ja erwartet, dass Nathan das macht, worum ihn sein Bruder gebeten hat … ist schonmal nicht der fall

    Sylar macht zieht dann mal weiter mit seinem Todeszug #devil2#. Diesmal ist Bob dran. Das es ihn gleich schon in seiner 2 Szene erwischt, hätte ich ja nicht gedacht. Aber sylar ist auch nen Bösewicht von der feinsten Sorte.
    Er lässt sich ABSICHTLICH von noah erschießen, damit er sieht was für eine Fähigkeit er von seiner Tochter hat (dass es ihr gut geht weiß HRG ja nicht) #devil2# #devil2# #devil2#
    Und dann noch so ein fieser Spruch: Outch :D
    Und bevor er Elle erledigen will, verwandelt er seine Knarre erstnoch zu Gold … <):)Narzisst durch und durch
    Aber leider ist das ja nicht so gelaufen, wie er sich das vorgestellt hat. Als er Elle aufschlitzen will geht irgendwas schief und die kleine explodiert so mehr oder weniger, zumindest ihre Fähigkeit #8o# #8o#
    Tja ihr Vater wäre nicht begeistert gewesen, erst schafft sie es nicht Sylar zu erledigen und jetzt hat sie auch noch die Gefährlichsten der Gefährlichsten „befreit“
    Der neuen Chefin Angela Petrelli gefällt es erstmal nicht und Elle wird einfach mal so entlassen .. arme Elle – was soll sie denn jetzt machen? #hm#

    Was gibts noch?
    Achja die „Beziehungsprobleme“ die ich angekündigt hab, Hiro vertraut Ando nicht mehr aber sie machen sich trotzdem zusammen auf eine Schnitzeljagd mit Daphne rund um die Welt naja
    SpiderMo .. ewwwwwwww #argh#
    Was war das, was aus seinem Rücken gewachsen ist? Sah jedenfalls sehr eklig aus. Keine Nebeneffekte he?
    Matt in Afrika mit Schildkröte und Britney Spears haha udn einem neuen „Führer“, der ja mal mega sympatisch ist .. die Augen geil #vertrag# #rot#
    Noah kriegt mit, dass es Claire gut geht und trifft Vorkehrungen bevor er sich auf die Suche nach den Villains macht. Er bringt Pyro Claire Mutter zurück – ein bekanntes gesicht mehr toll

    Derweil ist der echte Peter also gegenwarts Peter im Körper von jesse gefangen (der uns alle vernichten könnte) und ist mit den anderen Villains auf einem kleinen Roadtrip unterwegs
    Ohje .. immer landet er bei rigendwelchen Kriminellen
    Und Futer Peter ist natürlich geschockt, weil er gedacht hat er hätte sein Alter Ego sicher versteckt .. tja scheint nicht der Fall zu sein und Mama ist natürlich gaaaaannnz böse

    Aber wie gut, dass sie ja noch einen Sohn hat [-( :-? X-( #motz#
    Wieso muss denn jetzt jeder zu nem Petrelli werden? Mag ich ja gar nicht
    Anscheinend ist Sylars leibliche Mutter Angela Petrelli … :-w #motz#also das mag ich NICHT

    Um die Folgen mal zusammenzu fassen:
    gab einige sehr geile Sachen, die auch von den Effekten sehr gut waren
    Andere bei denen ich mit unschlüßig bin -> Mohinder und irgendwie hats für mich im Moment den eindruck, dass Hiro wieder auf so einer unendlich Mission sein wird, die nix mit der haupthandlung zu tun haben werden
    Und eine Sache die ich echt nicht sehen will: Die Sache ist einfach, dass man schon in der ersten Staffel gedacht hat, dass Sylar ein Petrelli sein könnte, aber sobald bereits ein uneheliches Petrelli Kind bekannt wurde, hätte man die Idee IMO verwerfen sollen, sonst wirds bald echt zum Petrelli Drama und das ist jaauch scheiße #vertrag#
    Aber ändern wird sich dadurch definitiv einiges

    Alles in allem super geile erste Episoden. es ist mehr passiert als in derkompletten zweiten Staffel
    Wir wissen bereits, was verhindert werden muss, dann gibts für die Hauptcharaktere noch jeweils eine Geschichte und dann natürlich auch noch 3 Peters :D(Future Peter … Present Peter der eigentlich Future Peter ist und noch richtiger Present Peter der jetzt Jesse ist)
    ICH WILL MEHR … HEROES IS BACK!!!!!!!!!
    #kinodaumenoben#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.