3×02 – Der Schmetterlingseffekt | The Butterfly Effect



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 16 Beitrag (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #386191
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wieder eine wirre Folge, wo noch ziemlich viel zu klären wäre; weil ich verstehe gerade gar nichts. Aber das ist gut so – ich mag Serien, bei denen man überlegen muss.

    Mohinder und Maya

    Mohinder ist Spiderman und Maya nervt wie immer; na ja, die beiden mögen sich anscheinend. #roll# Nicht nur, dass er mit Spinnenweben schießen kann, er häutet sich auch. Appetitlich sah das nun nicht aus.

    Sylar

    Das Video am Anfang sah aber sehr gestellt aus – das hätte sogar ich besser hinbekommen. :p Sylar indessen räumt in Level 5 auf; killt Bob, wirft dessen Tochter gegen die Wand und lässt sich von Noah erschießen. Genial, als er wieder aufstand – der Typ ist so böse. #devil2#
    Bob konnte Gegenstände in Gold verwandeln; und als Sylar Elles Fähigkeiten erklauen möchte, wirft ihn deren Kraft einfach weg. Als sie wieder aufwacht, herrscht Chaos; Sylar wird von Mutter Petrelli festgehalten – seiner Mutter? Nein, bitte nicht.

    Hiro

    Hiro kriegt den Namen und Ort von Speedster heraus – Daphne, aber Speedster klingt cooler. #devil2# Hiro und Ando finden bei Speedster in der Wohnung die Mona Lisa. Klasse Szene. :D
    Die Szenen vor dem Tauschgeschäft waren eine super Sache: „Here, kitty-kitty!. =) Und wo genau ist Speedster nun? Richtig, in Deutschland, Berlin.

    Niki/Tracey

    Meine Lieblingsheldin. #roll# Die scheint mit einem hohen Tier „befreundet“ zu sein. Die besucht dann Nathan; möchte aber nicht Niki genannt werden sondern behauptet steif und fest, dass sie Tracey heißt. Und ist sie wirklich nicht Niki? Diese Tracey lässt den Reporter gefrieren, der sich dann auch sofort in seine Einzelteile auflöst. Krasse Szene. #8o#

    (Future)-Peter und Nathan

    Peter erzählt Nathan, dass er aus der Zukunft kommt und ihn töten wollte. Lindermann erscheint Nathan immer noch als Einbildung. Ansonsten habe ich das Gerede mit dem Butterfly Effect auch nicht verstanden. #hm#
    Und Peter hat Peter in Jesse getan? Wer ist denn nun wer? #hm# Da steige ich gerade gar nicht durch.

    Was gab es noch? Matt irrt weiter irgendwo rum, redet mit Schildkröten=) und trifft jemanden aus der Zukunft; Mutter Petrelli träumt coole Sachen#devil2#; Claire taucht auf öfter mal auf und wird nun von ihrer wirklichen Mutter beschützt; und es gibt Heroes wie Knox, den Feuermenschen, The German#devil2# und Jesse, der ja besonders schlimm sein soll. Ist er also doch nicht Peter, oder jetzt doch? #hm#

    Eine schwer zu verstehende Folge, die sich im Gesamtbild noch ergeben muss. The Butterfly Effect bekommt von mir 8/10 Punkten.

Ansicht von 16 Beitrag (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.