- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 18. November 2006 um 10:09 Uhr #243960
Stampede
MitgliedIsabelle überlebt den Sprung, und Matthew erzählt ihr, was für eine Rolle sie in der ganzen Sache spielt.
Was mich wundert, denn woher weiß der denn das?? #hm#
Außerdem gibt er ihr eine Spritze, mit der sie ihr Leben beenden kann, um evtl. Lily zu retten #8o#Auch Ryland hat den Anschlag überlebt und Gary ist in Gewahrsam #mh#
Man erfährt, dass dank seiner Fähigkeiten etliche bedrohliche 4400 ausgeschaltet werden konnten, kein Wunder also, dass er zu Nova Group übergelaufen ist #vertrag#
Er wird gefoltert und gibt den Namen Daniel Armand preis, der ihn dann aber befreit.Sehr gut war, als Shawn J.T Kim hintergeht und ihn ausliefert.
Nun wird er wohl Ärger mit Armand bekommen
Diana überwacht derweil Burkhoff bei seinen Experimenten mit diesem 4400-Serum.
Tja, und am Ende, als der Zeitpunkt des Anschlags gekommen ist, macht die Nova Group eine unfruchtbare Wüstengegend fruchtbar.
Sehr überraschendes Ende des Zweiteilers, damit hab ich fürwahr nicht gerechnet, dass die Nova Group was Gutes tut …..
Und Isabelle entscheidet sich, die Spritze nicht zu benutzen, und somit stirbt Lily an Altersschwäche #cry#
Traurig traurig, Lily werd ich vermissen #sad#Sehr geiler Auftakt in die 3.Staffel.
Bin gespannt, wies weitergeht #vertrag# - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.