- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 18. November 2006 um 10:09 Uhr #280738
Stampede
MitgliedUnd weiter gehts mit der Doppelfolge.
Isabelle überlebte den Sprung und bekam keinen Kratzer ab. Was und wer ist Isabelle? Was ist der Grund für ihr Dasein? Sie wird noch eine große Rolle spielen. Das merkt man jetzt schon deutlich. Und sie entschied sich für die böse Seite, als sie die Spritze leerte. #8o# Ohweia. Ich hasse Matthew Ross X-( Mich pisste der Kerl schon in Season 2 an. Dann schlug er Isabelle, weil sie sich umbringen wollte. Boah, was für ein Arsch. Da hätte ich ihn am liebsten erwürgen können. Dann erzählte er ihr eine Story über ihre Vergangenheit und über ihre Zukunft. Woher weiss der Sack das alles? Dann weiss er auch noch, dass Jordan Collier wieder da ist. Sehr mysteriös.
Wo ist Jordan Collier? #sad# Den Kerl vermisse ich. Seine erneute Rückkehr ist auch sehr mysteriös.
Lily ist gestorben #cry# Ich mochte die Frau und dann starb sie an Altersschwäche. Das war eine sehr traurige Sequenz. #sad# Ich vermisse Lily jetzt schon!
Dennis überlebte den Anschlag und Gary wurde festgenommen. Kein Wunder, dass Gary zur Nova-Gruppe überlief, nachdem dank seiner Fähigkeiten einige der 4400 umgebracht wurden. Er war so kurz davor zu reden und dann kamen die NSA-Agenten und folterten ihn. Nach einer Weile nannte er Agent Wood einen Namen: Daniel Armand. Später hin wurde Gary von Armand befreit. Trotzdem hat Daniel ein Problem, denn die NSA weiss nun, dass er ein Mitglied der Nova-Gruppe ist.
Auch Shawn wird Probleme bekommen und zwar mit Armand bzw. der Nova-Gruppe. Er hinterging T.J. und NTAC hat sie jetzt in Gewahrsam. Shawn ist sich immer noch nicht sicher, ob das wirklich der richtige Entscheidung war. Seinen Gewissenskonflikt kann man sehr gut nachvollziehen. Auch da bleibt es spannend.
Burkhoff will der erste Nicht-Rückkehrer sein, der Fähigkeiten entwickeln kann. Ob das wirklich klappen wird? Zumindest wird Diana das ganze Experiment überwachen. Die letzte Szene mit ihm war interessant: Er zog sich selbst einen Zahn raus.
Maia geht jetzt in die Schule im 4400-Zentrum. Ob das wirklich eine gute Idee war? Dort lernte sie Tyler kennen, der die Elektrizität beeinflussen kann.
Der 19. Oktober kam und jeder stellte sich auf einen Terror-Akt ein. Aber dem war es nicht so. Die Nova-Gruppe machte eine 400 Hektar große Fläche in der nubischen Wüste fruchtbar. Also, mit so einer Aktion rechnete ich beim besten Willen nicht! Ich bin der selben Meinung wie Tom. #regie# Das war ein aggressiver Akt um der Welt zu zeigen, dass die 4400 die Macht haben und nicht mehr die Menschen. Clever gemacht.
Die letzten Sequenzen dieser Episode waren spitze und vor allem die Musik war der absolute Hammer. #rot#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.