- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 22. Januar 2007 um 23:58 Uhr #296849
Westheim
MitgliedWow, was für eine Episode. Ich bin begeistert von den neuen Stories, die es seit Season 3 gibt. Sie sind einfach nur spitzenmäßig. Man merkt auch, dass Season 3 noch mehr auf die Hauptcharaktere eingeht und man bekommt als Zuschauer mehr emotionale und dramatische Sequenzen zu sehen. Das ganze Gefühlsleben der Charaktere wird noch verstärkter gezeigt und man sieht deutlich, wie komplex und fasziniert zugleich und facettenreich die Charaktere sind. Brillant. Aber trotzallem fehlte mir etwas an dieser Episode und zwar der Humor. Wo war er nur? Und stellenweise zog es sich in die Länge.
Ich mochte Brian schon immer, aber seit Season 3 ist er noch genialer geworden. Er faszinierte mich in der ganzen Episode. Seine Gesichtsausdrücke sind das Beeindruckendste. Sie erzählen einem, was er selbst nicht aussprechen oder sagen kann. Er leidet furchtbar unter der Trennung und zeigt es nicht. Er frisst es in sich hinein, lässt sich vollsaufen, nimmt große Mengen Drogen und fickt rum wie der Weltmeister. Und er unternimmt nur was mit Michael und beansprucht ihn zu sehr. Die Brian/Justin Sequenz im Loft wurde sehr stilvoll inszeniert mit dem rötlichen Licht. Angenehme, aber angespannte Atmosphäre. Brian tat mir in dieser Szene leid, als er diesen gequälten Gesichtsausdruck hatte.
Justin gefällt mir den langen Haaren sehr gut. Wesentlich besser als die Frisur aus Season 1 – 2. Die Beziehung mit Ethan tut ihm gut. Er braucht zurzeit jemanden wie Ethan. Es war nett Daphne wieder zu sehen, aber wieso spielt die noch in der Serie mit? Dass sie etwas gegen Ethan hat, konnte sie echt nicht deutlicher zeigen. Am besten gefiel mir sein Gespräch mit seinem Vater Craig. Er war so naiv zu denken, dass sein Sohn nun nach Dartmouth geht, nur weil er nicht mehr mit Brian zusammen ist. Naja, er dachte wohl, dass das Schwulsein nur eine Phase wäre. Und er muss doch sehen, wie künstlerisch begabt sein Sohn ist und er denkt nur an den bescheuerten, langweiligen Job als Geschäftsmann. Und er stellte ihm seine Freundin Lori nicht vor. Manieren hat Craig wahrlich keine.
Da Michael nur noch seine Zeit mit Brian verbringt, entschloss Ben sich dazu ausziehen. Eine gute Entscheidung von ihm. Ich mag Ben. Er ist so lieb, nett, freundlich, selbstlos. Göttlich der Kerl. Das Abendessen mit ihm, Debbie und Vic war auch schön, als er diese schönen Worte sagte. Brian hat echt die Macht über Michael, das es schon fast erschreckend ist. Wenigstens lernte Michael aus seinem Fehler und sagte Brian, dass er nicht mehr ins Babylon kommen wird. Toll finde ich auch, dass Michael und Justin wieder zusammen an ihrem Comic arbeiten. Da wird Brian sich insgeheim sehr freuen.
Wer mich in der Episode auch noch faszinierte, war Emmett, als er weinend vor Ted in dessen Büro stand. Wow, Drama pur und genau nach meinem Geschmack. Peter Paige verkörperte seine Rolle einfach nur perfekt und sowas von glaubhaft. Anfangs hatte ich meine Zweifel bezüglich den beiden, aber mittlerweise finde ich die beiden als Paar richtig toll. Was vor allem auch dadran liegt, dass sie vor ihrer Beziehung beste Freunde waren. Dieser Aspekt macht die Story rund um die beiden so interessant und zeigt dem Zuschauer, dass es risikoreich und zugleich faszinierend ist mit dem besten Freund zusammen zu sein. Das zeigte die Szene im Büro sehr deutlich. Süss fand ich, dass Ted abwechselnd als bester Freund und als Liebhaber sprach. Emmett und Ted waren früher eher Nebenrollen und seit Season 3 rückten sie mehr in den Vordergrund. Finde ich klasse. Auf die nächsten Episoden mit dem neuen Pärchen freue ich mich schon sehr.
Mel will ein zweites Kind, aber Lindsay nicht. Die Badewanneszene mit den beiden gefiel mir so gut. Mels Gespräch mit Debbie war auch super und tiefgründig. Will Mel etwa das zweite Kind austragen? Das dürfte schwierig werden, weil Mel nicht schwanger werden kann. Nun gut, wie Lindsay sagte, gibt es heute genug Möglichkeiten um das Problem zu beheben. Ich kann Lindsays Lage bestens nachvollziehen. Sie will sich wieder ihrer Kunst widmen und will wieder unterrichten. Das ist auch ihr gutes Recht.
Quote:Ben: Brian needs his best friend right now. He would never admit that, he said that he does give a shit. Excuse me.
Vic: Cover your hear, sis.
Ben: But he has hurting inside and the more he’s hurting, the more he tries to hide it.
Debbie: What any incredible, kind, compassioned thing to say. You’re really a hell of a nice guy.
Ben: Thank you, Debbie.
Debbie: Fuck nice! Unless he’s not on his senses that the boyfriend he have Brian can keep him off to god knows where and he should be here with you!
Ben: It’s not up to me. I can’t control him.
Vic: Why not? She’s be doin‘ this for thirty years.
Debbie: Let’s hope Michael wakes up and realizes he’s just a substitute for Justin!
Vic: Only trouble is, the substitute is usually the last to know.Quote:Craig: What about Brian?
Justin: We’re not together anymore.
Craig: Finally, some good news! I’m glad to see you come to your senses. Now if you wanna talk to go to Dartmouth…
Justin: Dad, I’m never gonna be a businessman and I’m never gonna be straight.Quote:Mel: Is that she’s… braver and stronger and a better woman. And that I’ll never be.
Debbie: That’s the biggest load of bullshit I’ve ever heard. I’m not telling you it isn’t scary, because it’s fucking terrifying. And I’m not tell you that isn’t painful, oh it’s seems I forgotten. But I am telling you, having a kid is the number one, top rated experience in my life. And I hate to see you think you’re not woman enough… pff.Quote:Brian: Aren’t you forgetting something?
Justin: Thank you.
Brian: Not that, that – your computer. I packed it for you.
Justin: It’s yours
Brian: Bullshit. You need it. Take it.Quote:Ted: I don’t hate you. I love you. I know you very well – and I still love you.
Emmett: Are you.. are you sayin‘ this as my best friend… or my lover?
Ted: Both. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.