- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 14. April 2006 um 0:08 Uhr #314542
Carrie
MitgliedEine köstliche Episode mit vielen spitzenmäßigen Lachern.
Die ersten Sequenzen der Episode waren schon mal klasse, als Jacks neueste Eroberung Mipanko sich an Jack festklammerte. Ich konnte mich vor lauter Lachen nicht mehr einkriegen. Graces Piepsstimme war auch süss, vor allem wie sie sich aufregte und große Angst hatte, weil jemand versuchte bei ihr einzubrechen. Die ersten Minuten waren sowas von herrlich. Da flehte Grace Will an, dass er bei ihr schlafen soll und dann fragte er sie nur, wieso er solche Angebote nur von Frauen bekommt. Toller Humor. Und der Humor wurde noch besser. Grace war eingehüllt in ihrer Bettdecke und erschreckte somit Will, der nach dem Einbrecher schauen wollte und dann dabei wie ein kleines Mädchen rumschrie. Toll finde ich auch, dass Will und Grace wieder zusammenwohnen, aber ich habe so meine Zweifel, ob das eine gute Idee war. Schließlich sagte Will zu Grace, dass er sich nie zuvor einer Sache weniger sicher war und Grace stimmte ihm zu.
Jack und Grace waren auch genial, als sie darüber „redeten“, wer bleiben und wer gehen soll. Diese Sequenzen könnte ich mir immer und immer wieder anschauen.
Auf Graces Kosten versöhnten Jack und Karen sich wieder. Die Versöhnung im Flur war sowas von herrlich. Auch das erste Aufeinandertreffen in Graces Büro war spitze, als die beiden sich gegenseitig beschimpften und noch rumspuckten. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Stories mit den beiden.
Quote:Grace: So.
Will: Yeah.
Grace: So we’re living together again.
Will: Yes, we are.
Grace: You sure about this?
Will: Sweetie… I have never been less sure about anything in my life.
Grace: Oh, thank God! Me, too!Quote:Will: Did I just scream like a woman?
Grace: Don’t flatter yourself, you scream like a girl.Quote:(Jack and Grace are playing Rock-Paper-Scissors)
Jack and Grace: Scissors! Scissors! Scissors! Scissors!
Grace: Pick something other than scissors!
Jack: You pick something other than Scissors!
Jack and Grace: Scissors! Scissors! Scissors! Scissors!Quote:Grace: No. No, I’m not going to be chased out of my own apartment. Then they’ll have won. I’m gonna be strong. Will you sleep over with me tonight? Please! (begging) Please, please, please…
Will: Why do I only get these offers from women? Ok, all right, all right, all right!
Grace: Thank you! Who’s my hero? Who’s my big strong man?
Will: I don’t know. We’ll stay over till he shows up. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.