3×02 – Geburtstag | Discovery



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #404994
    Anonym
    Gast

    Sheila hat ein schlechtes Gefühl wegen der B-Day Party von Tommy’s Dad. ;) Tommy hat aber kein Problem mit Janet’s Kommen, nur den Freund würde er verprügeln. :D LOL. Klasse war, wie Sheila von ihrem Termin mit einer gewissen Mrs. Turbody anfängt, „Damien just seems to love her“ – hehe. :D Leider hat sie Tommy schon lange durchschaut, mistiger Mist. #pfeifen# Hihi. Dafür nimmt er den schwulen Becher doch mit. ;) Klasse auch wie er dann noch Lou mit einer fetten Zigarre vorbeigehen sind – was für eine witzige Serie. :D Die Party wird sicher auch geil, alleine schon Sean und Maggie vs. Janet und Johnny. :D Sean war so ein Idiot, seeeehr unauffällig, wie er klarmachte, dass er niemanden auf der Party datet. :D Mein Gott, manche Jungs sind einfach totale Hohlköpfe. =) Die Stimmung beim Dinner war auch nicht gerade wirklich Geburtstagsmäßig. Geil wie Tommy unter den Tisch schaute, 2 Hände in Berührung sah – da wusste er von Johnny und Janet. Voll krass wie er auf seinen Bruder losging. #8o# Boah, der war sauer, jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt das mit Maggie zu erzählen – schlimmer geht es nicht. Erschreckend war Tommy’s Ausraster weil die Kinder anwesend waren. Scheiße, er hat Johnny ja fast umgebracht, bist du gelähmt! #8o# #8o# Also das war jetzt wirklich zu viel, das kann Tommy nicht einfach mal eben so wieder gut machen. Sein Vater will wohl nie wieder Geburtstag feiern wie er sich das schon ausgerechnet hat. Ui, ganz brutale Szene, die viel heftiger endete als ich mir das gedacht hatte. #sad# Aber es war in jedem Fall verdammt starkes Drama, da wird es noch Folgen geben! #vertrag#

    Jerry tut mir echt Leid, nicht nur das Drama wegen Jeannie, jetzt muss er wie wir wissen auch noch jeden Monat 200 $ mehr für ihr Heim zahlen – er kriegt echt von allen Seiten Prügel. Und er bringt seine Frau nicht mal aus dem nun teuren Heim raus, macht irgendwie Sinn. Armer, armer Jerry. #sad#

    Kenny bekam ebenfalls keine schöne Geschichte geschrieben, mal wieder Geldprobleme, abgefuckte Bude, Streit mit Frau, beim Rauchen erwischt worden, Aggressionen, bei Susan Sarandon abgeblitzt, sauer, Türglas eingeschlagen, Hand blutig, alles ziemlich scheise. :-L #sad#

    Ich finde Franco’s Idee Lieutenant zu werden, damit er seinem puerorikanischen Kind eine bessere Zukunft ermöglichen kann klasse, auch wenn Tommy sicher Recht hat, wenn er Chef woanders wird hat er nicht mehr diese Nähe zu seinen Kollegen, er könnte der Cheffe von vollkommenen Trotteln werden, also welchen die noch schlimmer sind als diese Jungs hier. ;) Haben wir ja gesehen mit was für Langeweilern Tommy bei seiner kurzen Abwesenheit beisammen war. Probie Mikey hat ein anderes niedrigeres Problem: Wenn er in Kürze ausgelernt ist ändert sich nicht viel für ihn, er wird immer der Probie bleiben, außer er wechselt in ein anderes Haus, aber ob er das will? :-?

    Der Rauchabstinenzbewerb läuft immer noch, Sean zahlt hier mächtig drauf, blöd, dabei war es doch seine Idee. ;) Lou muss nen 100er blechen, dank Cop Lou. :D Was ihn mächtig in Rage treibt, och. ^^ Schon geil wie er abging. :D Klasse wie er aber als er von dem Aufrissausflug Wind kriegt schon den Tisch gebucht hat. :D Herrlich gerade, total gute Stimmung bei den Jungs und mir. :-) Nein, und dann datet Sean auch noch Maggie, also Tommy’s Schwester? Aber wir haben die Alte doch letzte Folge gesehen?! :-? Da praktisch alle Feuerwehrjungs single sind sind natürlich alle auf Brautfang. Die kleine Blonde die Tommy anquatsche war ja mal Hammerhart. „You’re like the same age as my dad.“ ^^ Und ihr vieles Gerede stört Tommy, mich würde das nicht stören, überhaupt nicht. :D Okay, da muss dann als Entschädigung verdammt viel laufen, sonst ist es das nicht wert. /:) Geil wie er ihr denn Mund zuklebt. =) Ganz super fand ich die Frau, die Lou da ansprach: Susan Sarandon! #mh# Super! Hatte ich zwar vorher schon gelesen, aber die mag ich, tolle Schauspielerin. Leider will sie aber lieber Franco. :D Sean’s Domina-Freundin kann mich aber mal. Das ständige Rauchen kostet ihm auch noch ein Vermögung, so ein Trottel. :D Geil war auch Tommy mit seinen Töchtern, die Kleine kotzt, die große ist wiedergeborene Christin, weil das der neuste Trend in der Schule ist und Tommy fängt von Blowjobs an. :D Herrlich hier. „No sex until marriage – Good I’m in.“ :p Hihi. Anstatt das er seine Tochter besticht zockt sie ihn auch noch ab – hach, die Jugend von heute. ;)

    Fazit: Richtig starke Folge! Hab mich köstlich amüsiert, die Jungs auf Aurfriss hatte schon was, gab insgesamt wirklich einiges zu Lachen. Aber auch die kleineren Einzelgeschichten wie das Drama um Lou, Jerry oder die Zukunftspläne von Probie und Franco gefielen mir, einfach weil sie den lustigen Momenten genügend Drama entgegenstellten. Die Party war en würdiger Abschluss, aber schon heftig krass wie Tommy abging – die Folge hätte manDevil nennen sollen. Starke Folge, noch besser als der Auftakt. 4,5/5. #mh# #mh#


    Beitrag hinzugefügt um 22:46


    Letzter Beitrag war um 22:45


    Stampede;411382 wrote:
    Roland Deschain;410198 wrote:
    Wir heftig er Johnny zusammenschlug, der am Ende blutend auf der Straße lag. #8o#

    Absolut verdient #vertrag#

    WTF? #8o# Wie kannste denn das gutheißen? /:)

    #404995
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;422225 wrote:

    Stampede;411382 wrote:
    Roland Deschain;410198 wrote:
    Wir heftig er Johnny zusammenschlug, der am Ende blutend auf der Straße lag. #8o#

    Absolut verdient #vertrag#

    WTF? #8o# Wie kannste denn das gutheißen? /:)
    Der eigene Bruder geht mit seiner Frau fremd und lügt ihn auch noch dreckig ins Gesicht….wie kann man das nicht gutheißen, das grenzt an Hochverrat #vertrag#

    #404996
    Anonym
    Gast
    Stampede;422227 wrote:
    Comfortably Numb;422225 wrote:

    Stampede;411382 wrote:
    Roland Deschain;410198 wrote:
    Wir heftig er Johnny zusammenschlug, der am Ende blutend auf der Straße lag. #8o#

    Absolut verdient #vertrag#

    WTF? #8o# Wie kannste denn das gutheißen? /:)
    Der eigene Bruder geht mit seiner Frau fremd und lügt ihn auch noch dreckig ins Gesicht….wie kann man das nicht gutheißen, das grenzt an Hochverrat #vertrag#
    Das ist mir klar, aber glaubst du es ist Richtig das Tommy deshalb Kain geht? /:) Also dass er mächtig bepisst ist verstehe ich absolut, aber dass er seinen Bruder fast umbringt geht überhaupt nicht, das rechtfertigt auch sowas nicht! Dass ist dann Johnny’s Scheiße die er gebaut hat, weil er es nicht gesagt hat, das hätte ihm klar sein sollen. Naja, du magst irgendwie nicht ganz falsch zu liegen, Johnny hat es auch provoziert, er hätte doch wissen müssen, wie Tommy reagieren wird, das hätte er doch ganz leicht wissen müssen. #hm# Dennoch war es einfach zu heftig was Tommy da ablieferte.

    #437768
    floppy
    Mitglied

    Mittelmäßige Folge allerdings mal wieder mit einem Knaller Ende #8o#

    Lou geht es Finanziell nun echt Dreckig, traut sich aber nicht es jemanden zu erzählen und so haufen sich weiter und weiter Schulden an. Jerry leiht er ein paar Hunderter, für seine Frau. Er schuldet der Smoking Kitt.. sorry Can noch 100 Mäuse und beim Ausgehen schleicht er sich weg, wenn er dran ist mit Ausgeben #sad# Tut mir echt in der Seele weh, den armen so zu sehen #sad#
    Tragischer höhepunkt war dann als er versucht bei seiner Ex einzubrechen um die alte Uhr seines Vaters zu holen, sich dann aber die Hand aufschneidet und an Suizid denkt #sad# Na, soweit wirds doch hoffentlich nicht kommen..

    Mike ist derweil am überlegen das Department zu wechseln, da er hier wohl immer der Probie bleiben wird :-?

    Sean Datet weiter Maggie und alle machen ihm Angst das Tommy ihn zerfleischen wird wenn es rauskommt :D Maggie erzählt ihm dann sogar noch Tommy hätte damals ihren Lover in der Garage aufgehängt #devil2#

    Den Club besuch fand ich ganz Lustig :D
    Franco kriegt Seans Mutter (;)) ab und Tommy angelt sich erstmal eine kleine, die in einer halben stunde so viel Spricht wie andere in einer Woche =) Zu Geil, als er dann nachher mit dem Klebeband ankam =)

    Highlight war dann aber die Geburtstags Party von Tommys Dad. Da findet er denn nun endlich heraus, dass Johnny was mit Janet hat und er rastet richtig aus #8o# Krass, wie er Janet aufs Auto wirft und Johnny dann durch Scheibe stößt #8o# Total verständlich klar, aber das war schon hart. Ich bin nun mal auf die Konsequenzen gespannt :-? Auch hoffe ich das Johnny das überleben wird, auch wenn er ein Mistkerl ist #hallo#

    #438239
    paleiko
    Mitglied

    Ganzg gut Folge aber dermaßen viel ist nicht passiert.
    Natürlich war das Ende schon echt gut.
    Tommy gibt seinem Bruder also die Abreibung die er verdient hat.
    Sehr geile Szenen wie er ihn fast halbtot prügelt!

    Ansonsten tat mir Lou in der Folge richtig leid.
    Der stürzt ja mehr und mehr ab.

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.