- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 26. September 2006 um 13:04 Uhr #319844
bloom
MitgliedDie Folge hat mir mal wieder sehr gut gefallen!
Christina sitzt halb nackt auf Burke und dann kommen seine Eltern rein
Die Mutter scheint ja ziemlich schwierig zu sein. Aber Christina tut ihr bestes, sie fragt am Ende ob die beiden noch etwas brauchen. Fand es auch sehr gut wie der Vater dann sagte: Nicht aufgeben.Dr. Bailey entdeckt den Slip von Meredith an der Pinnwand. Sie vermutet gleich wieder das es eine von ihren Assistenzärztinnen war. „Es ist immer eine von meinen“
Callie nimmt die Schuld erstmal auf sich und George reagiert daraufhin ziemlich eifersüchtig. Denn sieht er sie auch noch mit Dr. Webber zusammen. Callie muss aus dem Krankenhaus ausziehen und zieht nun wohl zu George. Inzwischen finde ich die beiden als Paar ganz okay.Izzie ist nur noch am Muffins backen. Crazy! Am Ende spricht Bailey noch mit ihr und versucht sie davon zu überzeugen nicht aufzugeben, sie möchte das sie wieder eingestellt wird. Ich bin gespannt.
Meredith wollte sich eigentlich für Derek entscheiden, aber dann bringt Finn Izzie etwas zu Essen, danach weiß sie wieder nicht was sie will. Am Ende sagt sie das sie mit beiden ausgehen will. Beide wollen um sie kämpfen. Derek geht dann zu Addison (die in der Folge ziemlich fertig aussah) um ihr zu sagen das ihre Ehe beendet ist und sieht dann das Marc dort ist. Da fühlt er sich wohl sehr erleichtert.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.