- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 26. September 2006 um 13:04 Uhr #258973
bloom
MitgliedWas für eine Folge
Der Anfang war so geil wo sich Cristina entblättert hat und auf Burke saß und wer kommt in diesem moment ins Zimmer Burkes Mutter
. Lustig gings weiter Bailey entdeckt Merediths Slip am Schwarzen Brett und tickt völlig aus
arme Bailey ich fands Klasse von Callie das sie gesagt hat es sei ihr Slip. Natürlich vermutet George das sie eine Affäre hat er war doch ziemlich eifersüchtig was Callie wiederum gefiel. Die Szene in der Bar war auch köstlich wo George fast die eine Schwester mit einem Dartpfeil getroffen hätte. Callie wurde von Dr.Webber erwischt und muss „ausziehen“ ihre Tanz war klasse sie hat talent muss ich sagen.Meredith hat sich für Derek entschieden doch nachdem Finn Izzy essen bringen wollte konnte sie sich wieder nicht entscheiden. Ein Münzwurf sollte dann entscheiden letztendlich will sie mit beiden ausgehen um sich zu entscheiden. Dieses ewige hin und her ist doch nicht so nervig wie ich zu erst gedacht habe. Der Spruch von Dereks Hirntumorpatienten war ebenfalls klasse „Ist das ihre Freundin? So wie sie sie anschauen können sie, sie auch jetzt sofort und hier besteigen“
.Addison war auch lustig als Betrunkene obwohl das ja eigentlich gar nicht lustig ist. Naja wenigstens hat sie sich mit Mark getröstet. Nun scheint aber wenigstens entgültig schluss zu sein zwischen Derek und Addison. Derek: „Jetzt gehts mir schon viel besser!“ das sagt wohl alles
Die Muffin backene Izzy tja viel hat sie ja nicht gesagt sie hat einfach nur gebacken. Das Bailey am Ende noch mit ihr gesprochen hat fand ich gut hoffentlich stellt Webber sie wieder ein.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.