- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
1. Juni 2005 um 13:02 Uhr #201355
tangle
MitgliedWOW. Eine geile Folge.
Hat mir ausgesprochen gut gefallen.
Eve ist wieder mit dabei und die Beziehung zu Dawson geht in eine neue Runde. Sie hat wirklich einen guten einfluss auf ihn. Jetzt überlegt Dawson in manchen Situationen einfach nicht mehr so lange wie sonst immer.
Genial die Aktion bei der Football Präsentation. Genial wie Eve Dawson da verführt und dann die Leinwand hoch geht.
Jack spielt nun Football. War abzusehen in der Folge und es war auch ein wenig gestellt wie er zum Football kam. Aber okay das ist es ja meistens so. Bin gespannt ob Jack mit dem neu zusammengestelltem Team was reißen wird oder ob die Niederlagen Serie weiter geht.
Jen scheint auch einen neuen bewunderer zu haben. Der neue Quaterback scheint sich ja in Jen verguckt zu haben. Mal schauen ob er bei Jen eine Chance hat.
Aber eherlich gesagt wäre eine Paarung Jack mit dem Quarterback dessen Name mir entfallen ist, besser. Damit endlich Jack auch mal einen Freund hat. Ob er das will? Keine ahnung.Andie ist back. Habe damit nun überhaupt nicht gerechnet. Sie hatte im Sommer auch eine kleine aber heisse Affäre mit einem anderen Insassen der Klinik. Mal schauen ob dieser junge Mann nach Capeside kommen wird. Er scheint auch nieder geschlagen zu sein wegen Andie’s Entlassung.
Das scheint spannend zu sein.
Das Pacey nun von Andie trennt, finde ich schade. Den Grund kann ich auch nicht so recht nachvollziehen. Es sollte ja nichts mit der Affäre zu tun haben, so meine auffassung. Sondern, das Pacey nichts gegen Andie’s Krankheit tun konnte. So habe ich das verstanden. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Wenn es deswegen war, dann hätte sich Pacey auch schon am anfang des Sommers ja von Andie Trennen können. Irgendwie ist das ein wenig verwirrend, warum sich Pacey nun von Andie trennt.Joey scheint sich nun endlich damit abgefunden zu haben das sie und Dawson kein Paar mehr sind. Gut so. Dann kann sich Joey endlich ein neuen Freund suchen.
Genial war die Szene im Supermarkt, wo Dawson Kondome gekauft hat. Echt genial diese Szene.
Alles in allem eine geniale Folge. Sollte DC diesen Standart für den rest der Staffel halten, so wage ich zu behaupten das mir diese Staffel am besten gefallen wird von den ersten drei.
Zwei Folgen gesehen, zwei hervorragende Folgen. Was will man mehr. #vertrag# #vertrag# -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.